05.12.2012 15:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von SOS-Kinderdörfer weltweit
Sabine Fuchs, Geschäftsführerin bei SOS-Kinderdörfer Global Parnter GmbH
740x688 Pixel - Dateigröße: 68,88 Kb
(ddp direct) Düsseldorf Die SOS-Kinderdörfer weltweit sind bereits zum zweiten Mal als deutscher Superbrand ausgezeichnet worden. Im Capitol Theater Düsseldorf wurde am Dienstagabend zum zehnten Mal die deutsche Version des weltweit etablierten Superbrands Awards vergeben. SOS hatte den begehrten Peis bereits 2010 erhalten.
Eine hochkarätige Jury aus 12 Marketing- und Marken-Experten hatte rund 30 Marken u.a. aufgrund von Markendominanz, Ausstattung und Markenführung als Superbrands ... ... weiter lesen Quelle
Eine hochkarätige Jury aus 12 Marketing- und Marken-Experten hatte rund 30 Marken u.a. aufgrund von Markendominanz, Ausstattung und Markenführung als Superbrands ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Louay Yassin
SOS-Kinderdörfer weltweit
Ridlerstr. 55
80339 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/66141SOS-Kinderdörfer weltweit
Ridlerstr. 55
80339 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/sos-kinderdörfer-weltweit-pressefach.html
Die Pressemeldung "Marketing-Profis sehen in SOS-Kinderdörfer weltweit eine starke Marke" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Marketing-Profis sehen in SOS-Kinderdörfer weltweit eine starke Marke" ist SOS-Kinderdörfer weltweit, vertreten durch Louay Yassin.