Pilot Season 2013 in Hollywood: Jost Heider startet durch

Schauspieler und Gefühle
Kurzfassung: Ein Schauspieler ohne Gefühle ist eine Marionette und ein Roboter. Filmschaffende, die nach Hollywood gegangen sind und das Method Acting von Eric Morris kennengelernt haben, wissen es besser. Arnold Schwarzenegger ist der lebende Beweis.
Pilot Season 2013 in Hollywood: Jost Heider startet durch 2013: Jost Heider startet durch
[Jost Heider c/o Caroline Beckman - 09.12.2012] Wie auf www.JostHeider.com aktuell berichtet wurde, verbrachte Jost Heider die erste Oktoberhälfte 2012 erneut in Hollywood, Los Angeles, USA. 1973 erhielt Jost Heider sein Diplom von der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg. Bis 1992 spielte er Hauptrollen an deutschen Theatern.

Nach seiner Rückkehr am 18. Oktober 2012 steht fest: Hollywood ist der Ort, wo Jost Heider sich entfaltet und wo seine Qualitäten anerkannt sind. Sein Wiedereinstieg in der Pilot Season 2013 als Schauspieler erfolgt international ausgehend von Los Angeles, California, USA.

Schauspielkunst in Deutschland
Trotz hervorragender Arbeiten im deutschen Film und an deutschen Theatern fließt das meiste Geld des Publikums in Produktionen aus Hollywood. Deutsche Filmschaffende in Hollywood kennen die Gründe: Schauspieler sind authentische Persönlichkeiten. Ihre Gefühle qualifizieren sie für spezifische Rollen, wenn sie ihre Persönlichkeit und ihre Gefühle unter Anleitung des Regisseurs einbringen dürfen.

Auf Marionetten und Roboter reduzierte Schauspieler lassen die Schauspielkunst am Theater und im Film künstlerisch und finanziell scheitern. In der ersten Oktoberhälfte 2012 war Jost Heider erneut in Hollywood, Los Angeles, um mit Eric Morris, dem Coach amerikanischer Top-Stars, neue Projekte vorzubereiten und weitere Kontakte zu knüpfen. Jost Heider folgt den deutschen Schauspielern, Regisseuren und Produzenten, die erst in Hollywood ihr volles Potential entfaltet haben.

Eric Morris über Jost Heider
Eric Morris, der Star-Coach von Hollywood-Topstars wie Johnny Depp, Jack Nicholson und Arnold Schwarzenegger veröffentlichte im Herbst 2007 sein Buch 'The Diary of a Professional Experiencer' mit dem Vorwort von Arnold Schwarzenegger. Er widmet darin Jost Heider in herausragender Weise mehrere Passagen (Seiten 358, 359, 367, 370, 371, 373). Eric Morris: "Ich muß Jost beschreiben, damit Sie sich gedanklich ein Bild von diesem Mann machen können, der sich wahrscheinlich für die Rubrik von Readers's Digest qualifizieren würde 'Ein unvergesslicher Darsteller unter all denen, die ich kenne'. "

Eric Morris: "Sieben Jahre arbeitete ich sehr eng mit Jost Heider zusammen und ich bekenne gerne, daß ich ihn für einen DYNAMISCHEN UND CHARISMATISCHEN Schauspieler halte. Er ist in einer großen Anzahl von kreativen Bereichen vielseitig talentiert. Nie zuvor erlebte ich jemanden, der so stark auf so viele Menschen einwirkte und sie beeinflußte. Seine Energie und Kraft strahlen aus jeder Pore seines Körpers und wenn er einen Raum betritt, zieht er die Aufmerksamkeit aller auf sich! Ich empfehle Jost ohne zu zögern an jedermann als bestgeeignet für alle Bereiche, denen er seine Energie schenkt. Dieser Mann verkörpert alles, was wir in einem Filmstar sehen! Als ich mit ihm arbeitete, erlebte ich ihn als kooperativ, diszipliniert und sehr leicht zu führen."

Arnold Schwarzenegger über Eric Morris
Arnold Schwarzenegger schreibt in seinem 2012 erschienenen Buch "Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens" auf den Seiten 188 bis 192 mit großer Wertschätzung über Eric Morris: "Er hatte ein Studio in Los Angeles, dessen Adresse und Telefonnummer ich heute noch auswendig kann, weil ich ihn schon so oft weiterempfohlen habe.
...
... ich stellte schnell fest, daß er mir die Tür zu einer ganz neuen, überwältigenden Welt eröffnete.

Zum ersten Mal hörte ich, wie jemand darüber sprach, wie man Gefühle zum Ausdruck brachte, wie man zeigte, dass man eingeschüchtert war, dass man sich unterlegen oder überlegen fühlte, sich wohl oder unwohl fühlte, dass man peinlich berührt war oder Mut schöpfte. Ich lernte eine ganz neue Sprache.
...
Frauen versuchten oft, über Gefühle zu sprechen, aber ich kam mir dumm dabei vor. Emotionen waren in meinem Lebensplan nicht vorgesehen.
...
Beim Schauspielen schien es genau umgekehrt. Man musste Gefühle an sich heranlassen und zum Ausdruck bringen, denn dadurch wurde man erst zu einem guten Schauspieler."

Arnolds Regeln
Das dreißigste Kapitel 'Arnolds Regeln' offenbart Intimes über den Menschen Arnold Schwarzenegger. Seite 639: "Doch das Leben ist reicher, wenn wir die vielen Facetten, die wir alle besitzen, akzeptieren, selbst wenn wir uns nicht immer widerspruchsfrei verhalten und das, was wir tun, nicht immer einen Sinn zu haben scheint, selbst in unseren Augen nicht."

Seiten 650 und 651: "Was wäre aus mir geworden, wenn ich einen netteren, warmherzigen Vater gehabt hätte? Hätte ich Österreich dann verlassen? Wahrscheinlich nicht. Und das ist meine große Angst!

Ich wurde Arnold, weil er so hart mit mir umging. Ich erkannte, dass ich meine Erziehung positiv kanalisieren konnte, statt mich zu beklagen. Ich konnte sie verwenden, um eine Vision zu entwickeln, mir Ziele zu setzen, Freude zu empfinden. Seine Strenge trieb mich aus dem Haus. Sie sorgte dafür, dass ich nach Amerika kam und hart für meinen Erfolg arbeitete, und ich bin froh, dass es so gekommen ist. Ich muss keine Wunden lecken."

Seite 654: "Und wenn du das Bedürfnis verspürst, mehr zu tun, dann geh aufs Ganze. Dich ausruhen kannst du, wenn du tot bist. Leb ein riskantes und aufregendes Leben und tu - wie Eleanor Roosevelt es ausdrückte - jeden Tag etwas, das dir Angst macht.
Wir sollten alle hungrig bleiben!"

Lauren Rose über Jost Heider
Lauren Rose, Produzentin bei Mattel Entertainment in Los Angeles am 6. Juni 2011: "Jost Heider ist außerordentlich talentiert. Sein Charme, seine Leidenschaft und seine Seele strahlen aus seinem Schauspiel. Jost ist wahrlich ein talentierter Schauspieler und eine faszinierende Persönlichkeit. Er verfügt über eine sehr intensive Ausstrahlung und Präsenz. Ich bin stolz darauf, ihn zu meinen Freunden zu zählen und kann es kaum erwarten, bald mit ihm zusammenzuarbeiten!"

Auf www.JostHeider.com tragen sich die Fans von Jost Heider als Newsletter-Empfänger ein, um stets über die weitere Entwicklung seiner Karriere informiert zu sein.
Weitere Informationen
Jost Heider c/o Caroline Beckman
Jost Heider studierte die Schauspielkunst an der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg und erhielt sein Diplom in 1973. Er wurde von Eric Morris in Hollywood trainiert. Er spricht Deutsch und Englisch. Sein Werdegang ist auf www.JostHeider.com dokumentiert. Nach einer künstlerischen Pause von einigen Jahren kehrt Jost Heider jetzt mit großem Elan ins Film- und Fernsehgeschäft zurück.
Jost Heider c/o Caroline Beckman, Frau Caroline Beckman
Meynershof 1, 24634 Padenstedt, Deutschland
Tel.: 0171 171 4624; http://www.JostHeider.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect.com
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06395 910 8010
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/66468

https://www.prmaximus.de/pressefach/jost-heider-c-o-caroline-beckman-pressefach.html
Die Pressemeldung "Pilot Season 2013 in Hollywood: Jost Heider startet durch" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pilot Season 2013 in Hollywood: Jost Heider startet durch" ist Jost Heider c/o Caroline Beckman, vertreten durch Caroline Beckman.