10.12.2012 22:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von deesign Media

Mit individueller Berufsbekleidung treten Handwerker professionell und gepflegt auf. Foto: deesign Media

Kleider machen Firmen
501x1200 Pixel - Dateigröße: 47,29 Kb
Einheitliche Firmenkleidung trägt ganz entscheidend zum Geschäftserfolg bei, gerade für Handwerker und mittelständische Unternehmen. Moderne Berufskleidung soll zudem praktisch sein und gut aussehen. Für viele Berufe sind bestimmte Normen und Schutzklassen zu beachten, beispielsweise schwer entflammbare Materialien für Feuerwehranzüge oder durchtrittsichere Sohlen für Arbeitsschuhe im Baugewerbe. Textilveredler deesign Media aus Stuttgart, berät umfassend und kompetent bei der Auswahl der richtigen Kleidung sowie der Individualisierung mit dem eigenen Firmenlogo. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Birgit Werthebach

b,wert Kommunikation
Schlachthofstr. 23-25

Die Pressemeldung "Kleider machen Firmen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kleider machen Firmen" ist deesign Media, vertreten durch Tobias Dees.