12.12.2012 10:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FID Verlag GmbH
Institut für Handelsforschung und Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter werden weitere strategische Partner der NEOCOM 2013
Die Veranstalter der NEOCOM gehen mit drei neuen Partnern ins neue JahrKurzfassung: (ddp direct) Berlin/Bonn/Frankfurt 12.12.2012 Das Institut für Handelsforschung (IFH Köln) und der Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter BDOA e.V. werden künftig die NEOCOM, www.neocom.de (zuvor Deutscher Versandhandelskongress), als strategische Partner unterstützen. Damit konnten neben dem Handelsverband Deutschland (HDE) insgesamt drei neue Partner gewonnen werden.
Das IFH Köln unterstützt die NEOCOM als ...
Das IFH Köln unterstützt die NEOCOM als ...
[FID Verlag GmbH - 12.12.2012] (ddp direct) Berlin/Bonn/Frankfurt 12.12.2012 Das Institut für Handelsforschung (IFH Köln) und der Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter BDOA e.V. werden künftig die NEOCOM, www.neocom.de (zuvor Deutscher Versandhandelskongress), als strategische Partner unterstützen. Damit konnten neben dem Handelsverband Deutschland (HDE) insgesamt drei neue Partner gewonnen werden.
Das IFH Köln unterstützt die NEOCOM als Impulsgeber bei der Integration der neuen Zielgruppen aus dem Handelsumfeld. Als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis führt das IFH Köln Analysen, Studien und Strategieberatung für den Handel und die Konsumgüterindustrie durch. Ob individuelle Fragestellungen oder bewährte Branchen-Insights, das Institut bietet branchenspezifisches und praxisrelevantes Wissen, Forschung und Beratung für den stationären Handel und mit dem angeschlossenen E-Commerce-Center (ECC am IFH Köln) für den Online-Handel.
Der BDOA vereint das Branchenwissen der Online-Diensteanbieter. Als strategischer Partner unterstützt er die NEOCOM bei der Weiterentwicklung und Profilierung der Leitmesse NEOCOM. Den Mitgliedern des BDOA wird somit eine hochkarätig besetzte Plattform zum intensiven Austausch und zur Kontaktaufnahme eröffnet. Den Besuchern der NEOCOM wird ein breiteres Ausstellerportfolio präsentiert vor allem in den Themenbereichen Mobile und Social Media.
Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als führende Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet eine Ergänzung und ein Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.
Infos zur NEOCOM 2013 unter: www.neocom.de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/coxdfv
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/institut-fuer-handelsforschung-und-bundesverband-der-dienstleister-fuer-online-anbieter-werden-weitere-strategische-partner-der-neocom-2013-20401
Das IFH Köln unterstützt die NEOCOM als Impulsgeber bei der Integration der neuen Zielgruppen aus dem Handelsumfeld. Als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis führt das IFH Köln Analysen, Studien und Strategieberatung für den Handel und die Konsumgüterindustrie durch. Ob individuelle Fragestellungen oder bewährte Branchen-Insights, das Institut bietet branchenspezifisches und praxisrelevantes Wissen, Forschung und Beratung für den stationären Handel und mit dem angeschlossenen E-Commerce-Center (ECC am IFH Köln) für den Online-Handel.
Der BDOA vereint das Branchenwissen der Online-Diensteanbieter. Als strategischer Partner unterstützt er die NEOCOM bei der Weiterentwicklung und Profilierung der Leitmesse NEOCOM. Den Mitgliedern des BDOA wird somit eine hochkarätig besetzte Plattform zum intensiven Austausch und zur Kontaktaufnahme eröffnet. Den Besuchern der NEOCOM wird ein breiteres Ausstellerportfolio präsentiert vor allem in den Themenbereichen Mobile und Social Media.
Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als führende Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet eine Ergänzung und ein Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.
Infos zur NEOCOM 2013 unter: www.neocom.de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/coxdfv
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/institut-fuer-handelsforschung-und-bundesverband-der-dienstleister-fuer-online-anbieter-werden-weitere-strategische-partner-der-neocom-2013-20401
Weitere Informationen
FID Verlag GmbH, Frau Diana Goldbeck
Koblenzer Str. 99, 53177 Bonn, Deutschland
Tel.: 0228/8205-7713; www.neocom.de, www.fid-verlag.de
Koblenzer Str. 99, 53177 Bonn, Deutschland
Tel.: 0228/8205-7713; www.neocom.de, www.fid-verlag.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
13.12.2012 Homöopathie für Kinder für die Handtasche
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Diana Goldbeck
FID Verlag GmbH
Koblenzer Str. 99
53177 Bonn
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/66700FID Verlag GmbH
Koblenzer Str. 99
53177 Bonn
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/fid-verlag-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Institut für Handelsforschung und Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter werden weitere strategische Partner der NEOCOM 2013" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Institut für Handelsforschung und Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter werden weitere strategische Partner der NEOCOM 2013" ist FID Verlag GmbH, vertreten durch Diana Goldbeck.