14.12.2012 14:28 Uhr in Computer & Internet von SAS Institute GmbH
SAS Institute
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Heidelberg, 14. Dezember 2012 ---- Zwischen Chief Marketing Officers (CMOs) und ihren Vorstandskollegen besteht ein großer Dissens über den Beitrag des Marketings zum unternehmerischen Erfolg
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Claudia Wittwer
Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/67036Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Studie von Economist Intelligence Unit: Uneinigkeit in Vorstandsetagen über Marketingprioritäten" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Studie von Economist Intelligence Unit: Uneinigkeit in Vorstandsetagen über Marketingprioritäten" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.