25.02.2011 14:06 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bizerba GmbH & Co. KG
Hygiene als Verkaufsargument am POS
200x199 Pixel - Dateigröße: 8,82 Kb
Die Schrägschneidemaschine GSP eignet sich besonders für das Schneiden von Fleisch, schnittfestem Gemüse, Brot oder Käse. Sie ist energieeffizient und wurde nach den Richtlinien des Hygienic Designs konstruiert: Einige Komponenten, etwa Messerabdeckung und Schneidgutfixierung, können zur Reinigung schnell demontiert werden. In Ceraclean-Ausführung ist sie spülmaschinenfest und beständig gegen Reinigungsmittel aller Art.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Patrick Schroeder
nic.pr
Coburger Str. 3
53113 Bonn
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/6711nic.pr
Coburger Str. 3
53113 Bonn
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/bizerba-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hygiene als Verkaufsargument am POS" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Hygiene als Verkaufsargument am POS" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Claudia Gross.