Hygiene als Verkaufsargument am POS

Hygiene als Verkaufsargument am POS
200x199 Pixel - Dateigröße: 8,82 Kb
Die Schrägschneidemaschine GSP eignet sich besonders für das Schneiden von Fleisch, schnittfestem Gemüse, Brot oder Käse. Sie ist energieeffizient und wurde nach den Richtlinien des Hygienic Designs konstruiert: Einige Komponenten, etwa Messerabdeckung und Schneidgutfixierung, können zur Reinigung schnell demontiert werden. In Ceraclean-Ausführung ist sie spülmaschinenfest und beständig gegen Reinigungsmittel aller Art. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Patrick Schroeder

nic.pr
Coburger Str. 3
53113 Bonn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0228 620 43 84
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/6711

https://www.prmaximus.de/pressefach/bizerba-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hygiene als Verkaufsargument am POS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hygiene als Verkaufsargument am POS" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Claudia Gross.