04.01.2013 15:44 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Auto-Medienportal.Net

Null-Prozent-Finanzierung bei Mazda

Kurzfassung: Null-Prozent-Finanzierung bei Mazdaampnet - 4. Januar 2013. Mit Null-Prozent-Finanzierungsangeboten startet Mazda in das neue Jahr. Ab sofort können Käufer eines neuen Mazda3, Mazda5 und MX-5 sowie ...
[Auto-Medienportal.Net - 04.01.2013] Null-Prozent-Finanzierung bei Mazda

ampnet - 4. Januar 2013. Mit Null-Prozent-Finanzierungsangeboten startet Mazda in das neue Jahr. Ab sofort können Käufer eines neuen Mazda3, Mazda5 und MX-5 sowie des CX-5 mit Benzinmotor die Finanzierung "Mazda Vario Option" mit einem Festzins von null Prozent abschließen. Nach einer Laufzeit von zwei, drei oder vier Jahren haben die Kunden drei Wahlmöglichkeiten: Sie können das Fahrzeug durch Zahlung der Schlussrate komplett übernehmen, eine Anschlussfinanzierung vereinbaren oder den Wagen an den Händler zurückgeben.
Ebenfalls neu ist das Finanzierungsangebot "Mazda Finance Budget", das für Fahrzeuge der Modellreihen 3, 5 und MX-5 zur Verfügung steht. Auch hier profitieren die Kunden von einem Null-Prozent-Zinssatz bei Laufzeiten von 24, 36 oder 48 Monaten. Einziger Unterschied zur Vario-Option-Finanzierung: Am Ende der Laufzeit besteht nicht die Möglichkeit, das Fahrzeug an den Händler zurückzugeben.
Die neuen Null-Prozent-Programme gelten bis zum Ende des ersten Quartals 2013.
Darüber hinaus bietet Mazda auch für alle anderen Modellreihen die Mazda Vario Option bei einem Zinssatz von maximal 3,49 Prozent an. Kostenkontrolle liefert darüber hinaus die "Mazda Complete Easy"-Versicherung, die zu einem Festbeitrag für die gesamte Dauer der Finanzierung abgeschlossen werden kann. Sie umfasst unter anderem eine Neupreisentschädigung bis zu 24 Monate nach Vertragsabschluss sowie einen Versicherungsschutz auch bei grober Fahrlässigkeit. (ampnet/jri).

Enzer Strasse 83
31655 Stadthagen