eDates blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück
Der Online Dating Premium Club eDates.de sowie die zahlreichen kostenlosen Angebote wurden von den Flirt-Fans eifrig genutztKurzfassung: 2012 war das erste vollständige Kalenderjahr des Premium Dating Clubs eDates - und es war ein erfolgreiches: Konstant steigende Mitgliederzahlen, eine rege Nutzung der Social Media-Kanäle und Detailverbesserungen auf Anregungen der Community runden das Jahr für eDates ab.
[BeBeauty GmbH - 07.01.2013] (München) 2012 war das erste vollständige Kalenderjahr des Premium Dating Clubs eDates - und es war ein erfolgreiches: Konstant steigende Mitgliederzahlen, eine rege Nutzung der Social Media-Kanäle und Detailverbesserungen auf Anregungen der Community runden das Jahr für eDates ab. Damit konnte sich der Premium Dating Club am Markt nachhaltig behaupten. Die Anmeldung bei eDates erfolgt kostenlos und unverbindlich möglich (http://www.edates.de/index.php?p=register).
"Für eDates war 2012 ein erfolgreiches Jahr. Die eDates-Community ist in diesem Jahr konstant gewachsen. Durch das offene und konstruktive Feedback unserer Mitglieder konnten wir einige Detailverbesserungen durchführen, welche die Zufriedenheit der Mitglieder erhöht haben. Wir blicken voller Zuversicht auf 2013 und sind überzeugt, dass auch das nächste Jahr erfolgreich verlaufen wird", fasst die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger das Jahr 2012 zusammen. Besonders zu Herzen nahm man Anregungen am Bestellsystem von eDates. Kostenpflichtige Premium-Services und damit verbundene Bedingungen sind noch besser bequemer nutz- und einsehbar als zuvor. Doch nicht nur das Portal eDates.de erfuhr großen Zulauf. Auch die kostenlosen Profile bei Twitter, Facebook, Google+ und das eDates-Blog wurden häufig von Flirt-Fans aufgesucht. Zehntausende eDates- und Flirt-Fans informierten sich so über die neuesten Dating-Themen, Promi-News und Flirt-Tricks. Besonders beliebt ist dabei das eDates-Blog, welches den Singles mit Kurzgeschichten, einem Liebesratgeber sowie dem Dating-ABC stets Unterhaltung und Informationen bietet. Im kommenden Jahr sollen diese Kategorien ausgebaut werden, auch weitere Webpräsenzen sind bereits in Planung.
Seit Mai 2011 flirten deutsche Singles beim Premium Dating Club für Beautiful People. eDates bietet neuen Mitgliedern eine aktive Community und besticht durch hohe Usability und ein hochwertiges Design. Auf weiteren Portalen wie dem eigenen Twitter-Profil (http://www.twitter.com/edates_de), bei Facebook, Google+ und dem eigenen Blog stellt eDates seit November 2011 Flirt-Fans aktuelle VIP-News und Tipps und Tricks rund ums Online-Dating kostenlos zur Verfügung.
"Für eDates war 2012 ein erfolgreiches Jahr. Die eDates-Community ist in diesem Jahr konstant gewachsen. Durch das offene und konstruktive Feedback unserer Mitglieder konnten wir einige Detailverbesserungen durchführen, welche die Zufriedenheit der Mitglieder erhöht haben. Wir blicken voller Zuversicht auf 2013 und sind überzeugt, dass auch das nächste Jahr erfolgreich verlaufen wird", fasst die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger das Jahr 2012 zusammen. Besonders zu Herzen nahm man Anregungen am Bestellsystem von eDates. Kostenpflichtige Premium-Services und damit verbundene Bedingungen sind noch besser bequemer nutz- und einsehbar als zuvor. Doch nicht nur das Portal eDates.de erfuhr großen Zulauf. Auch die kostenlosen Profile bei Twitter, Facebook, Google+ und das eDates-Blog wurden häufig von Flirt-Fans aufgesucht. Zehntausende eDates- und Flirt-Fans informierten sich so über die neuesten Dating-Themen, Promi-News und Flirt-Tricks. Besonders beliebt ist dabei das eDates-Blog, welches den Singles mit Kurzgeschichten, einem Liebesratgeber sowie dem Dating-ABC stets Unterhaltung und Informationen bietet. Im kommenden Jahr sollen diese Kategorien ausgebaut werden, auch weitere Webpräsenzen sind bereits in Planung.
Seit Mai 2011 flirten deutsche Singles beim Premium Dating Club für Beautiful People. eDates bietet neuen Mitgliedern eine aktive Community und besticht durch hohe Usability und ein hochwertiges Design. Auf weiteren Portalen wie dem eigenen Twitter-Profil (http://www.twitter.com/edates_de), bei Facebook, Google+ und dem eigenen Blog stellt eDates seit November 2011 Flirt-Fans aktuelle VIP-News und Tipps und Tricks rund ums Online-Dating kostenlos zur Verfügung.
Weitere Informationen
BeBeauty GmbH, Frau Viola Parockinger
Münchener Straße 14, 85540 Haar, Deutschland
Tel.: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min); http://www.edates.de
Münchener Straße 14, 85540 Haar, Deutschland
Tel.: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min); http://www.edates.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
20.03.2013 eDates: So hält die Liebe auf Distanz
28.01.2013 Der Einsamkeit auch 2013 mit eDates kündigen
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Viola Parockinger
BeBeauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
BeBeauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Deutschland
E-Mail:
Web:
Tel:
01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Fax:
singlebörse
single
partnersuche
edates
online-dating-club
dating
online-dating
premium-dating
edates.de
selbstbewusst-flirten
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/67997https://www.prmaximus.de/pressefach/bebeauty-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "eDates blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "eDates blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück" ist BeBeauty GmbH, vertreten durch Viola Parockinger.