16.01.2013 13:57 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Amormoda AG

Amor Moda

Traumhafte Brautkleider für den wichtigsten Tag im Leben
420x576 Pixel - Dateigröße: 79,37 Kb
Eine nahezu unvorstellbar große Auswahl an Brautkleidern für wirklich jede Hochzeit findet die Braut ausgefallener Mode bei Amormoda. Cocktailkleider in allen erdenklichen Farb- und Formvariationen sind hier ebenso zu finden wie Abendkleider, Ballkleider, Abiballkleider und festliche Kleider. Allein in der Rubrik Cocktailkleider werden fast 700 Artikel angeboten, im Bereich Abiballkleider mehr als 1360 Modelle, ein wahrer Traum für jede Frau. Um der Kundin die Auswahl zu erleichtern, kann sie nach diversen Design-Attributen wie zum Beispiel "Etui-Linie" oder "One-Shoulder-Träger" und vielen Weiteren selektieren. Viele Kleider werden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert - und das bei wahrhaft traumhaft niedrigen Preisen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Li Zhong

Amormoda AG
Ki Lung Street 230
00000 Hongkong

Die Pressemeldung "Traumhafte Brautkleider für den wichtigsten Tag im Leben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Traumhafte Brautkleider für den wichtigsten Tag im Leben" ist Amormoda AG, vertreten durch Li Zhong.