Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne
Michael Michalsky ist neues Testimonial für 3M Office-MarkenKurzfassung: 3M goes Fashion: eine neue Kommunikationskampagne setzt die Produkte der Marken Post-it und Scotch erstmals modisch in Szene. Fachliche Unterstützung erhält das Unternehmen hierbei von einem bekannten Gesicht der Branche: Modedesigner Michael Michalsky ist neues Testimonial der beiden 3M Büroartikel-Marken.
Testimonial Michael Michalsky arbeitet täglich mit Post-it Haftnotizen, zum Beispiel bei der Auswahl von Stoffen und Farben.
[3M Deutschland GmbH - 17.01.2013] Im Fokus der Kommunikation steht die weibliche, modebewusste Büroangestellte. Auf der Suche nach den aktuellen Trends der Saison wird sie auf der neu gestalteten, gemeinsamen Website der Marken Post-it und Scotch garantiert fündig. Denn dort bekommt sie ihre Lieblingsstücke aus der topaktuellen Office-Kollektion auf dem Catwalk sowie in einem innovativen 3D-Showroom präsentiert. Und nicht nur deshalb lohnt sich der Blick auf die Website: Täglich winkt dort ein Zalando-Gutschein im Wert von 100,- Euro. Dieser kann an 365 Tagen im Jahr durch die Teilnahme an einem interaktiven Fashion-Online-Game gewonnen werden. Dabei lernt die Zielgruppe ganz nebenbei die Vorteile der Produkte kennen.
Michael Michalsky veredelt Scotch und Post-it Produkte
Einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt gewährt das neue Testimonial Michael Michalsky. In einem Blog auf der neuen Post-it und Scotch Website berichtet der deutsche Modedesigner regelmäßig aus seinem Atelier oder von den Laufstegen der großen Modemetropolen. Darüber hinaus ist er Hauptdarsteller zahlreicher PR-Aktivitäten. So verpasst er ausgewählten Schreibtischaccessoires der beiden Marken ein neues Outfit, um sie dann als Special Edition exklusiv in ausgewählten Lifestyle-Magazinen zu verlosen. Die gesamte Kampagne wird zudem über aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemaßnahmen kommuniziert und durch zahlreiche Handelsaktivitäten unterstützt.
Weitere Informationen auf www.post-it.de, www.scotchprodukte.de, www.michalsky.com und presse.3mdeutschland.de/buero-kommunikation/PM_2012-12-19_092219.
Michael Michalsky veredelt Scotch und Post-it Produkte
Einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt gewährt das neue Testimonial Michael Michalsky. In einem Blog auf der neuen Post-it und Scotch Website berichtet der deutsche Modedesigner regelmäßig aus seinem Atelier oder von den Laufstegen der großen Modemetropolen. Darüber hinaus ist er Hauptdarsteller zahlreicher PR-Aktivitäten. So verpasst er ausgewählten Schreibtischaccessoires der beiden Marken ein neues Outfit, um sie dann als Special Edition exklusiv in ausgewählten Lifestyle-Magazinen zu verlosen. Die gesamte Kampagne wird zudem über aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemaßnahmen kommuniziert und durch zahlreiche Handelsaktivitäten unterstützt.
Weitere Informationen auf www.post-it.de, www.scotchprodukte.de, www.michalsky.com und presse.3mdeutschland.de/buero-kommunikation/PM_2012-12-19_092219.
Weitere Informationen
3M Deutschland GmbH, Frau Christiane Bauch
Carl-Schurz-Str. 1, 41453 Neuss, Deutschland
Tel.: 02131 - 14 2457; http://www.3M.de
Carl-Schurz-Str. 1, 41453 Neuss, Deutschland
Tel.: 02131 - 14 2457; http://www.3M.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
08.08.2013 Deutschlands Haustiere sind gut gebettet
05.08.2013 Perfekte Schleifberatung im Film
18.07.2013 Neue Lösung zur Entfernung von Graffiti
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Christiane Bauch
3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/689653M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/3m-deutschland-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne" ist 3M Deutschland GmbH, vertreten durch Christiane Bauch.