22.01.2013 10:49 Uhr in Computer & Internet von freenet

Alles auf einen Blick mit der neuen "Mein md Kunden-App

Kurzfassung: Alles auf einen Blick mit der neuen "Mein md" Kunden-AppBüdelsdorf, 22. Januar 2013 - Immer mehr Kunden scheuen unnötige Wartezeiten bei Service-Hotlines und greifen zu Selfservice-Tools, um sich be ...
[freenet - 22.01.2013] Alles auf einen Blick mit der neuen "Mein md" Kunden-App

Büdelsdorf, 22. Januar 2013 - Immer mehr Kunden scheuen unnötige Wartezeiten bei Service-Hotlines und greifen zu Selfservice-Tools, um sich bei auftretenden Problemen schnell selbst helfen zu können. Mit der neuen Kunden App von Deutschlands größtem netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter hat jetzt jeder Nutzer alle wichtigen Informationen immer und überall parat. Die App zeigt visuell übersichtlich das persönliche Nutzungsverhalten für Telefonie, Messaging und Daten an und bietet so einen Überblick über alle angefallenen Mobilfunkkosten. Zudem bietet die Applikation noch eine Reihe weiterer Zusatzfunktionen.
Kompletter Service für die Hosentasche - das bietet die neue mobilcom-debitel-App "Mein md". Die neue mobilcom-debitel Kunden-App "Mein md" macht es seinen Nutzern ganz einfach, Kosten und Verbrauch ihrer vertraglich vereinbarten Leistungen im Blick zu behalten: Mit der Funktion "Kosten-Check" lässt sich bequem prüfen, welche Kosten durch Telefonie und den Versand von SMS bereits angefallen sind, bzw. wie viele Freiminuten und Frei-SMS im monatlichen Kontingent noch übrig bleiben. Darüber hinaus erfährt der Nutzer alles über die Anzahl seiner Datenverbindungen und die dabei entstandenen Kosten. Die Übersicht erleichtert den Überblick über das tatsächliche Telefonieverhalten des Einzelnen und ermöglicht zudem - bei Bedarf - Zusatzoptionen zu buchen bzw. den Vertrag zu verlängern oder zu wechseln. Natürlich lassen sich auch alle Rechnungsdetails, Einzelverbindungsnachweise, Kundendaten und Vertragsinhalte jederzeit und überall einsehen. Nutzer der App profitieren zudem von wechselnden Goodies, die von mobilcom-debitel via App vorgeschlagen werden. Und wer darüber hinaus eine ausführliche Beratung rund um alle Telekommunikationsthemen sucht, der wird mit dem integrierten mobilcom-debitel Shopfinder schnell fündig. Dort wird ihm der kürzeste Weg zum nächsten mobilcom-debitel Shop mit wenigen Klicks angezeigt.
"‚Mein md ist ein weiterer Schritt zu dem exzellenten Kundenservice-Erlebnis, den wir allen Nutzern bieten möchten", erklärt Birgit Geffke, Leiterin Kundenbetreuung bei mobilcom-debitel. "Er integriert die Wünsche unserer Kunden auf einer handlichen Applikation und schafft mit seiner Übersichtlichkeit und Inhaltsdichte ein positives Erlebnis, auch ohne, dass sie auf anderem Wege mit unserem Kundenservice in Verbindung treten müssen." Karsten Darga, Leiter Onlinemarketing und -vertrieb bei mobilcom-debitel ergänzt: "Es ist uns in ständigem Austausch mit all unseren Partnern mit der Applikation gelungen, die entscheidenden und kundenrelevanten Informationen, die sich auch auf unserer stationären Internetseite finden, ‚mobil zu machen und um wertvolle Goodies zu erweitern, von denen alle Nutzer profitieren."
"Mein md" steht ab sofort für alle Neu- und Bestandskunden mit einem Laufzeitvertrag kostenlos im iTunes Store und bei google Play zum Download bereit. Weitere Details finden Interessierte darüber hinaus unter www.mobilcom-debitel.de.
Kunden-App "Mein md" (Bildmaterial sichtbar im HTML-Format. Weiteres Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage.)
Über mobilcom-debitel:
Die freenet Group ist mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Weitere Informationen
freenet
freenet Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten. freenet AGHollerstraße 126D-24782 Büdelsdorfwww.freenet.agwww.freenet.dewww.mobil.freenet.dewww.mobilcom-debitel.de
freenet,
, 22297 Hamburg, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

freenet

22297 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/69274

https://www.prmaximus.de/pressefach/freenet-pressefach.html
Die Pressemeldung "Alles auf einen Blick mit der neuen "Mein md Kunden-App" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alles auf einen Blick mit der neuen "Mein md Kunden-App" ist freenet, vertreten durch .