Zwei Hefte für einen Preis: auf einen Blick erscheint mit extra Rezept Magazin

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 01.03.2011
Pressemitteilung vom: 01.03.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Aktuelle TV-Zeitschrift plus Rezept-Magazin: Bei auf einen Blick aus der Bauer Media Group heißt es ab sofort zwei Hefte zum Preis von einem. Die Nummer eins im Einzelhandel bei den wöchentlichen Zeitschriften Deutschlands erscheint ab der ...

[Bauer Media Group - 01.03.2011] Zwei Hefte für einen Preis: auf einen Blick erscheint mit extra Rezept Magazin

Aktuelle TV-Zeitschrift plus Rezept-Magazin: Bei auf einen Blick aus der Bauer Media Group heißt es ab sofort zwei Hefte zum Preis von einem. Die Nummer eins im Einzelhandel bei den wöchentlichen Zeitschriften Deutschlands erscheint ab der Heftfolge 10/2011 (ET: 3. März) mit einem achtseitigen Rezept Magazin.

Unter dem Motto "So lecker schmeckt die Heimat" veröffentlicht auf einen Blick drei Wochen lang typische, regionale Rezepte zum Nachkochen. Die Schlemmerreise führt in drei Etappen von der Nordsee bis nach Bayern. Jeweils zwölf Rezepte werden pro Magazin vom Hamburger Pannfisch bis zur knusprigen, bayerischen Haxe vorgestellt.

"Butter bei die Fische" – los geht die Reise in der aktuellen Ausgabe im hohen Norden. Ob Scholle Finkenwerder Art, Labskaus, Birnen oder Bohnen
Speck, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Nächste Woche (ET: 10. März) reist auf einen Blick von der Pfalz bis nach Franken. Leser dürfen sich schon jetzt auf leckere Rezepte für Forelle Schwarzwälder Art, Topfen-Kirsch-Knödel und vieles mehr freuen.

Passend zum Rezept Magazin verlost auf einen Blick eine zweiwöchige Reise im Luxus-Wohnmobil. Ob Deutschland, Nordeuropa oder die Strände im Süden – der Gewinner darf seine ganz eigene Schlemmerreise antreten, um kulinarische Highlights zu genießen.

Das Titelcover der aktuellen Ausgabe sowie des Extras können unter katrin.hienzsch@bauermedia.comals druckfähige Bilddateien angefordert werden.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu auf einen Blick gibt es auch im Internet unter www.auf-einen-blick.wunderweib.de.

auf einen Blick gehört mit einer verkauften Auflage von 1.191.974 Exemplaren wöchentlich (IVW IVW IV2010) und einer Reichweite von 3,16 Mio. Lesern (MA P1/2011) zu den größten Publikumszeitschriften Deutschlands.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Zwei Hefte für einen Preis: auf einen Blick erscheint mit extra Rezept Magazin" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zwei Hefte für einen Preis: auf einen Blick erscheint mit extra Rezept Magazin" ist Bauer Media Group.