IBM CeBIT live: Smarter Speicher für Sparfüchse

• Pressemitteilung der Firma IBM Deutschland, 01.03.2011
Pressemitteilung vom: 01.03.2011 von der Firma IBM Deutschland aus Ehningen

Kurzfassung: CeBIT 2011 - IBM Global Financing bietet die Speicherlösung Storwize V7000 für eine tägliche Leasingrate ab 25 Euro an. Stuttgart - 01 Mär 2011: IBM Global Financing hat zur CeBIT 2011 ein besonderes Angebot für die Speicherlösung IBM ...

[IBM Deutschland - 01.03.2011] IBM CeBIT live: Smarter Speicher für Sparfüchse

Stuttgart - 01 Mär 2011: IBM Global Financing hat zur CeBIT 2011 ein besonderes Angebot für die Speicherlösung IBM Storwize Rapid Application Storage Solution geschnürt. Bis zum 31. März können Unternehmen ab 25 Euro pro Tag das leistungsfähige Midrange-Disksystem leasen. Das Angebot richtet sich vor allem an mittelständische Unternehmen, deren Speichermanagement sich schnell und flexibel an veränderte Geschäftsanforderungen anpassen lassen muss. Details zu dem Angebot stellt IBM auf der CeBIT 2011 in Halle 2 am IBM Hauptstand A10 am Demopunkt 98 vor.

Die Finanzierungssparte der IBM bietet seit 1981 Finanzierungslösungen für ihre Kunden. IBM Global Financing feiert den 30. Geburtstag nun mit interessanten Angeboten und bietet die Speicherlösung IBM Storwize Rapid Application Storage Solution zu attraktiven Leasingraten an.

IBM bietet Unternehmen das Midrange Disk System incl. vorinstallierter Software ab 25.000 Euro an.

IBM Global Financing ermöglicht hierzu eine Komplettfinanzierung bereits ab 25 Euro pro Tag.* *Leasingvertragslaufzeit 36 Monate, vorbehaltlich postivier Bonitätsprüfung durch IBM.

Über IBM auf der CeBIT 2011:
Mehr Informationen finden Sie unter www.ibm.com/de/cebit

informationChristine Paulus
External Relations
+49-89-4504-1396
+49-151-14270446
christine.paulus@de.ibm.com

Über IBM Deutschland:
IBM gehört mit einem Umsatz von 95,8 Milliarden US-Dollar im Jahr 2009 zu den weltweit größten Anbietern im Bereich Informationstechnologie (Hardware, Software und Services) und B2B-Lösungen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 399.400 Mitarbeiter und ist in über 170 Ländern aktiv.
Die IBM in Deutschland mit Hauptsitz bei Stuttgart ist die größte Ländergesellschaft in Europa.

Mehr Informationen über IBM unter: ibm.com/de/ibm/unternehmen/index.html
IBM ist heute das einzige Unternehmen in der IT-Branche, das seinen Kunden die komplette Produktpalette an fortschrittlicher Informationstechnologie anbietet: Von der Hardware, Software über Dienstleistungen und komplexen Anwendungslösungen bis hin zu Outsourcingprojekten und Weiterbildungsangeboten.

Firmenkontakt:
informationChristine Paulus
External Relations
+49-89-4504-1396
+49-151-14270446
christine.paulus@de.ibm.com

Die Pressemeldung "IBM CeBIT live: Smarter Speicher für Sparfüchse" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IBM CeBIT live: Smarter Speicher für Sparfüchse" ist IBM Deutschland.