28.01.2013 09:46 Uhr in Medien & Presse von RTL Television
Erfolgreicher Sonntag für RTL: 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen' beliebt beim jungen Publikum
Kurzfassung: Erfolgreicher Sonntag für RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen" beliebt beim jungen PublikumStaffelbestwert für "Vermisst"5,64 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 1 ...
[RTL Television - 28.01.2013] Erfolgreicher Sonntag für RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen" beliebt beim jungen Publikum
Staffelbestwert für "Vermisst"
5,64 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 15,2 %) schalteten am Sonntagabend um 20.15 Uhr "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen" ein. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) lag bei 23,9 Prozent (3,59 Mio.). Damit war die Dschungel-Reunion-Show am Sonntag die erfolgreichste Sendung beim jungen Publikum.
Zuvor erreichte "Vermisst" um 19.05 Uhr mit 19,5 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) einen neuen Staffelbestwert. Durchschnittlich verfolgten 5,73 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 17,8 %), wie sich Sandra Eckardt auf die Suche nach lang vermissten Familienangehörigen machte.
Mit einem Tagesmarktanteil von 14,7 Prozent platzierte sich RTL am Sonntag beim jungen Publikum vor ProSieben (11,1 %) und Sat.1 (11,0 %). Beim Gesamtpublikum lag RTL mit 10,9 Prozent Tagesmarktanteil hinter der ARD (14,8 %) auf dem zweiten Platz, gefolgt vom ZDF (9,8 %).
RTL Kommunikation
Claus Richter
Tel: 0221 456 74247
E-Mail: claus.richter@rtl.de
Staffelbestwert für "Vermisst"
5,64 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 15,2 %) schalteten am Sonntagabend um 20.15 Uhr "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen" ein. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) lag bei 23,9 Prozent (3,59 Mio.). Damit war die Dschungel-Reunion-Show am Sonntag die erfolgreichste Sendung beim jungen Publikum.
Zuvor erreichte "Vermisst" um 19.05 Uhr mit 19,5 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) einen neuen Staffelbestwert. Durchschnittlich verfolgten 5,73 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 17,8 %), wie sich Sandra Eckardt auf die Suche nach lang vermissten Familienangehörigen machte.
Mit einem Tagesmarktanteil von 14,7 Prozent platzierte sich RTL am Sonntag beim jungen Publikum vor ProSieben (11,1 %) und Sat.1 (11,0 %). Beim Gesamtpublikum lag RTL mit 10,9 Prozent Tagesmarktanteil hinter der ARD (14,8 %) auf dem zweiten Platz, gefolgt vom ZDF (9,8 %).
RTL Kommunikation
Claus Richter
Tel: 0221 456 74247
E-Mail: claus.richter@rtl.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
15.07.2013 RTL NITRO PROGRAMMSCREENING - SAFE THE DATE
26.06.2013 'Schule für Jeden!'
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/rtl-television-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erfolgreicher Sonntag für RTL: 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen' beliebt beim jungen Publikum" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Erfolgreicher Sonntag für RTL: 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen' beliebt beim jungen Publikum" ist RTL Television, vertreten durch .