29.01.2013 10:17 Uhr in Computer & Internet von Imtradex Hör-/Sprechsysteme GmbH
Call Center World 2013: Imtradex trumpft mit BusinessLine 3000 auf
Kurzfassung: Call Center World 2013: Imtradex trumpft mit BusinessLine 3000 aufDreieich - Reibungslosere, konstruktivere und effizientere Arbeitsprozesse in Call Centern: Hierauf legt Imtradex auf der diesjährige ...
[Imtradex Hör-/Sprechsysteme GmbH - 29.01.2013] Call Center World 2013: Imtradex trumpft mit BusinessLine 3000 auf
Dreieich - Reibungslosere, konstruktivere und effizientere Arbeitsprozesse in Call Centern: Hierauf legt Imtradex auf der diesjährigen Call Center World, die vom 26. bis zum 28. Februar in Berlin stattfindet, ihren Schwerpunkt. So werden die Spezialisten für Hör- und Sprechsysteme an ihrem Messestand B2 in Halle 2.1 dem Fachpublikum ihre speziell auf diesen Bereich zugeschnittenen Headsets der BusinessLine 3000-Serie präsentieren. Im Mittelpunkt stehen dabei insbesondere die Modelle BusinessLine 3000 XS und BusinessLine 3000 XD, die entlang der Anforderungen von professionellen Anwendern in Call Centern und Leitstellen entwickelt worden sind.
'Wir freuen uns, die über 7.700 erwarteten Entscheidungsträger der Branche über den neuesten der Kommunikationstechnik zu informieren und ihnen mit unseren BusinessLine 3000-Modellen konkrete Lösungen vorzustellen, mit denen sie mehr Effizienz in ihre Call Center bringen', erklärt Ralf Kudernak, Geschäftsführer der Imtradex Hör/Sprechsysteme GmbH (www.imtradex.de). Für Imtradex ist die Call Center World das Branchen-Event des Jahres und als Europäische Leitmesse für Call Center und Customer Care die ideale Plattform, um mit potentiellen Kunden ins Gespräch zu kommen.
Je nach Einsatzschwerpunkt und Kundenwunsch bieten die Headset-Modelle der BusinessLine 3000-Serie geräuschkompensierte NC-Mikrofone, Acoustic-Shock-Protection (ASP) gegen zu hohe Schalldruckpegel und atmungsaktive CoolMax Ohrkissen für einen extra hohen Tragekomfort. Die Verwendung Wideband-fähiger Akustikkomponenten rundet die Performance für höchste Hör- und Sprachqualität ab. 'Unsere Headsets sorgen dafür, dass Call Center-Mitarbeiter über längere Zeit hinweg klar, konzentriert und ermüdungsfrei Kundengespräche führen können und dabei weder durch schlecht sitzende, unbequeme noch durch technisch mangelhafte Ausrüstung gestört werden. Sie bilden damit die Grundlage für eine gelungene Kommunikation', ergänzt Mathias Iser, Geschäftsführer Technik bei Imtradex. Hierzu trägt nicht zuletzt auch das besonders leichte Gewicht der flexiblen Headsets bei, das bis zu 20 Prozent unter dem von vergleichbaren Konkurrenzprodukten liegt.
Weitere Informationen unter www.imtradex.de
Über die Imtradex Hör-/Sprechsysteme GmbH
Die 1996 von Ralf Kudernak und Mathias Iser in Dreieich gegründete Imtradex Hör-/Sprechsysteme GmbH zählt heute zu den europaweit führenden Herstellern von Headsets. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Hör- und Sprechsysteme für den Einsatz in klassischen wie in speziellen Anwendungsbereichen. Innovative Fertigungstechnologien, höchste Produktqualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität kennzeichnen die Leistungsfähigkeit von Imtradex. Mit einem europaweiten Händlernetz, 400 angeschlossenen Händlerbetrieben sowie Niederlassungen in Österreich, Schweiz, Skandinavien, den BeNeLux-Staaten, England, Polen, Frankreich, Russland und Tschechien bietet das Unternehmen seinen Kunden und Partnern einen umfassenden Service und kurze Reaktionszeiten.
Dreieich - Reibungslosere, konstruktivere und effizientere Arbeitsprozesse in Call Centern: Hierauf legt Imtradex auf der diesjährigen Call Center World, die vom 26. bis zum 28. Februar in Berlin stattfindet, ihren Schwerpunkt. So werden die Spezialisten für Hör- und Sprechsysteme an ihrem Messestand B2 in Halle 2.1 dem Fachpublikum ihre speziell auf diesen Bereich zugeschnittenen Headsets der BusinessLine 3000-Serie präsentieren. Im Mittelpunkt stehen dabei insbesondere die Modelle BusinessLine 3000 XS und BusinessLine 3000 XD, die entlang der Anforderungen von professionellen Anwendern in Call Centern und Leitstellen entwickelt worden sind.
'Wir freuen uns, die über 7.700 erwarteten Entscheidungsträger der Branche über den neuesten der Kommunikationstechnik zu informieren und ihnen mit unseren BusinessLine 3000-Modellen konkrete Lösungen vorzustellen, mit denen sie mehr Effizienz in ihre Call Center bringen', erklärt Ralf Kudernak, Geschäftsführer der Imtradex Hör/Sprechsysteme GmbH (www.imtradex.de). Für Imtradex ist die Call Center World das Branchen-Event des Jahres und als Europäische Leitmesse für Call Center und Customer Care die ideale Plattform, um mit potentiellen Kunden ins Gespräch zu kommen.
Je nach Einsatzschwerpunkt und Kundenwunsch bieten die Headset-Modelle der BusinessLine 3000-Serie geräuschkompensierte NC-Mikrofone, Acoustic-Shock-Protection (ASP) gegen zu hohe Schalldruckpegel und atmungsaktive CoolMax Ohrkissen für einen extra hohen Tragekomfort. Die Verwendung Wideband-fähiger Akustikkomponenten rundet die Performance für höchste Hör- und Sprachqualität ab. 'Unsere Headsets sorgen dafür, dass Call Center-Mitarbeiter über längere Zeit hinweg klar, konzentriert und ermüdungsfrei Kundengespräche führen können und dabei weder durch schlecht sitzende, unbequeme noch durch technisch mangelhafte Ausrüstung gestört werden. Sie bilden damit die Grundlage für eine gelungene Kommunikation', ergänzt Mathias Iser, Geschäftsführer Technik bei Imtradex. Hierzu trägt nicht zuletzt auch das besonders leichte Gewicht der flexiblen Headsets bei, das bis zu 20 Prozent unter dem von vergleichbaren Konkurrenzprodukten liegt.
Weitere Informationen unter www.imtradex.de
Über die Imtradex Hör-/Sprechsysteme GmbH
Die 1996 von Ralf Kudernak und Mathias Iser in Dreieich gegründete Imtradex Hör-/Sprechsysteme GmbH zählt heute zu den europaweit führenden Herstellern von Headsets. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Hör- und Sprechsysteme für den Einsatz in klassischen wie in speziellen Anwendungsbereichen. Innovative Fertigungstechnologien, höchste Produktqualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität kennzeichnen die Leistungsfähigkeit von Imtradex. Mit einem europaweiten Händlernetz, 400 angeschlossenen Händlerbetrieben sowie Niederlassungen in Österreich, Schweiz, Skandinavien, den BeNeLux-Staaten, England, Polen, Frankreich, Russland und Tschechien bietet das Unternehmen seinen Kunden und Partnern einen umfassenden Service und kurze Reaktionszeiten.
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Imtradex Hör-/Sprechsysteme GmbH
63303 Dreieich
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Imtradex Hör-/Sprechsysteme GmbH
63303 Dreieich
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/imtradex-hör-sprechsysteme-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Call Center World 2013: Imtradex trumpft mit BusinessLine 3000 auf" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Call Center World 2013: Imtradex trumpft mit BusinessLine 3000 auf" ist Imtradex Hör-/Sprechsysteme GmbH, vertreten durch .