30.01.2013 10:50 Uhr in Hobby & Unterhaltung von berndt & berndt communications
Gudrun Sjödéns Frühlingskollektion 2013
Für die farbenstärksten Frauen der WeltKurzfassung: (ddp direct) Zirndorf, 30. Januar 2013: Für ihre neue Frühlingskollektion 2013 ließ sich die schwedische Designerin Gudrun Sjödén von der farbstarken skandinavischen Volkskunst inspirieren. Diese Mode ist perfekt für Frauen auf der ganzen Welt, in jedem Alter, mit jeder Figur und mit eigenem Modestil.
Die Frühlingskollektion startet im Januar mit Anzeigenkampagnen in Deutschland, Skandinavien, England, Frankreich und dem neuen Markt USA.
Gudrun Sjödéns Vision – Mehr farbstarke ...
Die Frühlingskollektion startet im Januar mit Anzeigenkampagnen in Deutschland, Skandinavien, England, Frankreich und dem neuen Markt USA.
Gudrun Sjödéns Vision – Mehr farbstarke ...
[berndt & berndt communications - 30.01.2013] (ddp direct) Zirndorf, 30. Januar 2013: Für ihre neue Frühlingskollektion 2013 ließ sich die schwedische Designerin Gudrun Sjödén von der farbstarken skandinavischen Volkskunst inspirieren. Diese Mode ist perfekt für Frauen auf der ganzen Welt, in jedem Alter, mit jeder Figur und mit eigenem Modestil.
Die Frühlingskollektion startet im Januar mit Anzeigenkampagnen in Deutschland, Skandinavien, England, Frankreich und dem neuen Markt USA.
Gudrun Sjödéns Vision – Mehr farbstarke Frauen
“Wir möchten, dass die Frauen dieser Welt wahrgenommen werden, ihren Platz in der Gesellschaft einnehmen und sich engagieren. Überall gibt es Frauen, die anders als die anderen aussehen wollen. Sie sind es, die meine Mode tragen,” sagt Gudrun Sjödén, Chefdesignerin und Unternehmensgründerin.
Das Photoshooting in Schweden fand darum auch mit 20 Models aus vielen Ländern statt.
“Ein Katalog kann kaum lebendiger und vielfältiger sein als mein Frühlingskatalog. Die Kundinnen werden ihn lieben”, sagt Gudrun Sjödén.
Der Frühlingskatalog 2013 ist der vielfältigste und umfangreichste, den es je gab: er zeigt Mode mit farbstarkem Mustermix, den unverwechselbaren Gudrun-Stil, unentbehrliche Basics, perfekt abgestimmte Accessoires und die schönsten Heimtextilien. Alles aus den Materialien der Natur und großenteils in Öko-Qualität.
Farbstark seit 1976 – Mode von Gudrun Sjödén wird heute in 49 Ländern gekauft
Die schwedische Designerin Gudrun Sjödén startete ihr Modeunternehmen 1976 mit der Eröffnung ihrer ersten eigenen Boutique in Stockholm mit der Geschäftsidee “farbstarke Mode und Heimtextilien aus Naturmaterialien und mit ganz unverwechselbarem Stil.”
Vergangenes Jahr wurde 35jähriges Jubiläum in Schweden und 30-jähriges bei Gudrun Sjödén Deutschland mit spektakulären Modenschauen gefeiert. Naturmode von Gudrun Sjödén wird heute von farbstarken Frauen in 49 Ländern der Welt gekauft; über die inspirierenden Kataloge, in den Webshops oder den bis heute 14 Konzeptläden, davon sechs in Schweden, fünf in Deutschland und je einer in Oslo, Kopenhagen und London. Bald eröffnen weitere Konzeptläden in Köln, Helsinki, London und New York.
Das Unternehmen kann sich über ein kräftiges Wachstum freuen und plant eine weltweite Expansion. Gudrun Sjödén wurde für ihr Modeschaffen mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt. Christina Radevik, Gründerin von Gudrun Sjödén Deutschland, wurde für ihr Lebenswerk 2011 mit dem Exportpreis der Schwedischen Handelskammer ausgezeichnet.
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=== Die Gudrun Sjödén Frühjahrskollektion 2013 für farbenstarke Frauen (Bild) ===
Die Gudrun Sjödén Frühjahrskollektion 2013 für farbenstarke Frauen
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Die Frühlingskollektion startet im Januar mit Anzeigenkampagnen in Deutschland, Skandinavien, England, Frankreich und dem neuen Markt USA.
Gudrun Sjödéns Vision – Mehr farbstarke Frauen
“Wir möchten, dass die Frauen dieser Welt wahrgenommen werden, ihren Platz in der Gesellschaft einnehmen und sich engagieren. Überall gibt es Frauen, die anders als die anderen aussehen wollen. Sie sind es, die meine Mode tragen,” sagt Gudrun Sjödén, Chefdesignerin und Unternehmensgründerin.
Das Photoshooting in Schweden fand darum auch mit 20 Models aus vielen Ländern statt.
“Ein Katalog kann kaum lebendiger und vielfältiger sein als mein Frühlingskatalog. Die Kundinnen werden ihn lieben”, sagt Gudrun Sjödén.
Der Frühlingskatalog 2013 ist der vielfältigste und umfangreichste, den es je gab: er zeigt Mode mit farbstarkem Mustermix, den unverwechselbaren Gudrun-Stil, unentbehrliche Basics, perfekt abgestimmte Accessoires und die schönsten Heimtextilien. Alles aus den Materialien der Natur und großenteils in Öko-Qualität.
Farbstark seit 1976 – Mode von Gudrun Sjödén wird heute in 49 Ländern gekauft
Die schwedische Designerin Gudrun Sjödén startete ihr Modeunternehmen 1976 mit der Eröffnung ihrer ersten eigenen Boutique in Stockholm mit der Geschäftsidee “farbstarke Mode und Heimtextilien aus Naturmaterialien und mit ganz unverwechselbarem Stil.”
Vergangenes Jahr wurde 35jähriges Jubiläum in Schweden und 30-jähriges bei Gudrun Sjödén Deutschland mit spektakulären Modenschauen gefeiert. Naturmode von Gudrun Sjödén wird heute von farbstarken Frauen in 49 Ländern der Welt gekauft; über die inspirierenden Kataloge, in den Webshops oder den bis heute 14 Konzeptläden, davon sechs in Schweden, fünf in Deutschland und je einer in Oslo, Kopenhagen und London. Bald eröffnen weitere Konzeptläden in Köln, Helsinki, London und New York.
Das Unternehmen kann sich über ein kräftiges Wachstum freuen und plant eine weltweite Expansion. Gudrun Sjödén wurde für ihr Modeschaffen mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt. Christina Radevik, Gründerin von Gudrun Sjödén Deutschland, wurde für ihr Lebenswerk 2011 mit dem Exportpreis der Schwedischen Handelskammer ausgezeichnet.
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=== Die Gudrun Sjödén Frühjahrskollektion 2013 für farbenstarke Frauen (Bild) ===
Die Gudrun Sjödén Frühjahrskollektion 2013 für farbenstarke Frauen
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Weitere Informationen
berndt & berndt communications, Herr Andreas Haumesser
Nymphenburger Straße 86, 80636 München, Deutschland
Tel.: 089/18 94 116; www.gudrunsjoeden.de
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Tel.: 089/18 94 116; www.gudrunsjoeden.de
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Autor der Pressemeldung "Gudrun Sjödéns Frühlingskollektion 2013" ist berndt & berndt communications, vertreten durch Andreas Haumesser.