01.02.2013 10:30 Uhr in Computer & Internet von apprupt
Zuwachs im Account Management
Kurzfassung: Zuwachs im Account ManagementNeuzugang Jenny Sefkow kommt von Otto zu apprupt Hamburg, 01. Februar 2013 - apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist, startet mit einer Neueinstellung im Vertriebsteam ...
[apprupt - 01.02.2013] Zuwachs im Account Management
Neuzugang Jenny Sefkow kommt von Otto zu apprupt
Hamburg, 01. Februar 2013 - apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist, startet mit einer Neueinstellung im Vertriebsteam ins neue Jahr. Digital-Marketing-Expertin Jenny Sefkow wechselt vom Versandhändler OTTO ins Account Management des mobilen Vermarkters.
Als Key Account Manager Süd fungiert Jenny Sefkow zukünftig als direkte Ansprechpartnerin für Mediaplaner in der Region Süd und übernimmt dabei insbesondere die Betreuung und Koordination mobiler Branding- und Performancekampagnen.
Die 29-Jährige stößt von der Otto GmbH
Co. KG zu apprupt. Als Shop Manager E-Commerce verantwortete sie zuletzt Online-Aktionen für die Einzelgesellschaften des Versandhändlers und koordinierte insbesondere Maßnahmen für den Bereich Clearance. Die Kommunikationswirtin startete ihre berufliche Laufbahn bei der AOL Deutschland Medien GmbH, wo sie vier Jahre als Account Manager tätig war. Sie berichtet an Christoph Herick, Head of Agency Sales Süd bei apprupt. Dieser freut sich über das neue Gesicht im Agency Süd Team: "Mit Jenny Sefkow konnten wir eine sehr erfahrene Mitarbeiterin für unser Team gewinnen. Mit ihrem fundierten digitalen Vermarktungs-Know-How ist sie eine erstklassige Ansprechpartnerin für Mediagenturen bei der Planung und Optimierung mobiler Werbekampagnen in unserem Vermarktungsportfolio."
Einhergehend mit der Neueinstellung wird Martin Behrendt, zuletzt Key Account Manager Süd bei apprupt, die Position des Product Managers übernehmen. Diese zentrale Position umfasst die Planung, Konzeption und Weiterentwicklung des Produktspektrums des mobilen Vermarkters. Das Hauptaugenmerk liegt dabei in der Optimierung bestehender Produktgruppen und der Entwicklung innovativer Werbeformate.
Über apprupt
apprupt ist der mobile Vermarktungsspezialist in der D-A-CH-Region. Advertisern stellt apprupt mehrwertgetriebene und emotionalisierende Branding-Werbeformate für die aufmerksamkeitsstarke Verbreitung mobiler Produkt- und Markenbotschaften zur Verfügung. Daneben ermöglicht apprupt die effektive Aussteuerung von Kampagnen mit Performance-Zielen, wie z.B. die Generierung von App-Downloads. Publisher können ihre mobilen Umfelder mithilfe des disziplin-übergreifenden Ansatzes von apprupt sowohl über die Performance- als auch die TKP-Vermarktung optimal monetarisieren. Zurzeit vermarktet apprupt u.a. die mobilen Umfelder von PC-Welt, Macwelt, CIO, Computerwoche, TecChannel, ChannelPartner, CFOworld, Lovoo, Top.de, 1
1, BSM Party, AppGuide, myTopDeals und Pointoo.
apprupt wurde 2008 gegründet und wird von T-Venture und Neuhaus Partners unterstützt. Von den Standorten Hamburg und Düsseldorf aus bringen mehr als 40 Mitarbeiter innovative und aufmerksamkeitsstarke Werbung auf die mobilen Geräte von mehr als 15 Mio. Nutzern. Im W
V Mobile Vermarkter-Check 2012 wurde apprupt von Deutschlands Media-Agenturen als der führende unabhängige Mobile Vermarkter bewertet.
Marcus Hamacher
Director Marketing
Communications
apprupt GmbH
Speersort 10, 20095 Hamburg
Tel: +49 40-3252787-00
Fax: +49 40-3252787-29
presse@apprupt.com
http://www.apprupt.com
Neuzugang Jenny Sefkow kommt von Otto zu apprupt
Hamburg, 01. Februar 2013 - apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist, startet mit einer Neueinstellung im Vertriebsteam ins neue Jahr. Digital-Marketing-Expertin Jenny Sefkow wechselt vom Versandhändler OTTO ins Account Management des mobilen Vermarkters.
Als Key Account Manager Süd fungiert Jenny Sefkow zukünftig als direkte Ansprechpartnerin für Mediaplaner in der Region Süd und übernimmt dabei insbesondere die Betreuung und Koordination mobiler Branding- und Performancekampagnen.
Die 29-Jährige stößt von der Otto GmbH
Co. KG zu apprupt. Als Shop Manager E-Commerce verantwortete sie zuletzt Online-Aktionen für die Einzelgesellschaften des Versandhändlers und koordinierte insbesondere Maßnahmen für den Bereich Clearance. Die Kommunikationswirtin startete ihre berufliche Laufbahn bei der AOL Deutschland Medien GmbH, wo sie vier Jahre als Account Manager tätig war. Sie berichtet an Christoph Herick, Head of Agency Sales Süd bei apprupt. Dieser freut sich über das neue Gesicht im Agency Süd Team: "Mit Jenny Sefkow konnten wir eine sehr erfahrene Mitarbeiterin für unser Team gewinnen. Mit ihrem fundierten digitalen Vermarktungs-Know-How ist sie eine erstklassige Ansprechpartnerin für Mediagenturen bei der Planung und Optimierung mobiler Werbekampagnen in unserem Vermarktungsportfolio."
Einhergehend mit der Neueinstellung wird Martin Behrendt, zuletzt Key Account Manager Süd bei apprupt, die Position des Product Managers übernehmen. Diese zentrale Position umfasst die Planung, Konzeption und Weiterentwicklung des Produktspektrums des mobilen Vermarkters. Das Hauptaugenmerk liegt dabei in der Optimierung bestehender Produktgruppen und der Entwicklung innovativer Werbeformate.
Über apprupt
apprupt ist der mobile Vermarktungsspezialist in der D-A-CH-Region. Advertisern stellt apprupt mehrwertgetriebene und emotionalisierende Branding-Werbeformate für die aufmerksamkeitsstarke Verbreitung mobiler Produkt- und Markenbotschaften zur Verfügung. Daneben ermöglicht apprupt die effektive Aussteuerung von Kampagnen mit Performance-Zielen, wie z.B. die Generierung von App-Downloads. Publisher können ihre mobilen Umfelder mithilfe des disziplin-übergreifenden Ansatzes von apprupt sowohl über die Performance- als auch die TKP-Vermarktung optimal monetarisieren. Zurzeit vermarktet apprupt u.a. die mobilen Umfelder von PC-Welt, Macwelt, CIO, Computerwoche, TecChannel, ChannelPartner, CFOworld, Lovoo, Top.de, 1
1, BSM Party, AppGuide, myTopDeals und Pointoo.
apprupt wurde 2008 gegründet und wird von T-Venture und Neuhaus Partners unterstützt. Von den Standorten Hamburg und Düsseldorf aus bringen mehr als 40 Mitarbeiter innovative und aufmerksamkeitsstarke Werbung auf die mobilen Geräte von mehr als 15 Mio. Nutzern. Im W
V Mobile Vermarkter-Check 2012 wurde apprupt von Deutschlands Media-Agenturen als der führende unabhängige Mobile Vermarkter bewertet.
Marcus Hamacher
Director Marketing
Communications
apprupt GmbH
Speersort 10, 20095 Hamburg
Tel: +49 40-3252787-00
Fax: +49 40-3252787-29
presse@apprupt.com
http://www.apprupt.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.07.2013 apprupt weiter auf Wachstumskurs
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/apprupt-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zuwachs im Account Management" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Zuwachs im Account Management" ist apprupt, vertreten durch .