01.02.2013 11:39 Uhr in Medien & Presse von ZDF
Erfolgreicher Januar-Abschluss für das Zweite
Kurzfassung: Erfolgreicher Januar-Abschluss für das Zweite "Bergretter" besteingeschaltete SendungMit 14,0 Prozent am gesamten Tag und 15,1 Prozent in der Primetime ging der letzte Januar-Tag, Donnerstag, 31. Jan ...
[ZDF - 01.02.2013] Erfolgreicher Januar-Abschluss für das Zweite
"Bergretter" besteingeschaltete Sendung
Mit 14,0 Prozent am gesamten Tag und 15,1 Prozent in der Primetime ging der letzte Januar-Tag, Donnerstag, 31. Januar 2013, an das ZDF.
Die Folge "Filmriss" aus der Serie "Die Bergretter" war mit 5,70 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 17,5 Prozent die besteingeschaltete Sendung des Tages. Platz 2 erreichte "SOKO Stuttgart" mit 4,78 Millionen (22,2 Prozent), Platz 3 ging an die 19.00-Uhr-"heute"-Sendung mit 4,23 Millionen Zuschauern (16,4 Prozent).
Mit 13,6 Marktanteil (Primetime 15,5 Prozent) im Januar 2013 hat das ZDF seinen Erfolg als Marktführer des Jahres 2012 fortgesetzt und sich auf dem ersten Platz in der Zuschauergunst behauptet.
Auch die ZDF-Digitalkanäle sind stark ins neue Jahr gestartet: ZDFneo mit 0,8 Prozent bei den Zuschauern gesamt (0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen), ZDFinfo mit 0,5 (0,6) Prozent und ZDFkultur mit 0,1 (0,1) Prozent.
Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse@zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1
"Bergretter" besteingeschaltete Sendung
Mit 14,0 Prozent am gesamten Tag und 15,1 Prozent in der Primetime ging der letzte Januar-Tag, Donnerstag, 31. Januar 2013, an das ZDF.
Die Folge "Filmriss" aus der Serie "Die Bergretter" war mit 5,70 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 17,5 Prozent die besteingeschaltete Sendung des Tages. Platz 2 erreichte "SOKO Stuttgart" mit 4,78 Millionen (22,2 Prozent), Platz 3 ging an die 19.00-Uhr-"heute"-Sendung mit 4,23 Millionen Zuschauern (16,4 Prozent).
Mit 13,6 Marktanteil (Primetime 15,5 Prozent) im Januar 2013 hat das ZDF seinen Erfolg als Marktführer des Jahres 2012 fortgesetzt und sich auf dem ersten Platz in der Zuschauergunst behauptet.
Auch die ZDF-Digitalkanäle sind stark ins neue Jahr gestartet: ZDFneo mit 0,8 Prozent bei den Zuschauern gesamt (0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen), ZDFinfo mit 0,5 (0,6) Prozent und ZDFkultur mit 0,1 (0,1) Prozent.
Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse@zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
05.10.2015 Inspektor Jury - Mord im Nebel
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/zdf-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erfolgreicher Januar-Abschluss für das Zweite" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Erfolgreicher Januar-Abschluss für das Zweite" ist ZDF, vertreten durch .