05.02.2013 12:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von |be a part| gmbh
Erfolgreich anders
Die Agentur für Markenkommunikation & Fachberatung |be a part| aus Darmstadt feiert fünfjähriges Bestehen. Umsatz und Team verdoppelten sich 2011, jetzt wird das Partner-Unternehmen |train a part| vorgestellt. Auch eine eigene Software ist in PlanuKurzfassung: (ddp direct) Tadaa! Die |tap| ist da!
Schon 2011 gegründet, zeigt sich schnell, dass unser zweites Baby nicht einfach in die Welt geschubst werden will, sondern Zeit und Raum für seine Persönlichkeitsentwicklung beansprucht. Jetzt, pünktlich zum ersten „großen Geburtstag“ seiner Schwester |bap| steht die |tap| fest auf eigenen Beinen. Mit einem Konzept, das überzeugt. Mit Toni Carriero, einem Chef-Trainer, dem wir vertrauen. Und natürlich mit tollen Räumlichkeiten, einem ...
Schon 2011 gegründet, zeigt sich schnell, dass unser zweites Baby nicht einfach in die Welt geschubst werden will, sondern Zeit und Raum für seine Persönlichkeitsentwicklung beansprucht. Jetzt, pünktlich zum ersten „großen Geburtstag“ seiner Schwester |bap| steht die |tap| fest auf eigenen Beinen. Mit einem Konzept, das überzeugt. Mit Toni Carriero, einem Chef-Trainer, dem wir vertrauen. Und natürlich mit tollen Räumlichkeiten, einem ...
[|be a part| gmbh - 05.02.2013] (ddp direct) Tadaa! Die |tap| ist da!
Schon 2011 gegründet, zeigt sich schnell, dass unser zweites Baby nicht einfach in die Welt geschubst werden will, sondern Zeit und Raum für seine Persönlichkeitsentwicklung beansprucht. Jetzt, pünktlich zum ersten „großen Geburtstag“ seiner Schwester |bap| steht die |tap| fest auf eigenen Beinen. Mit einem Konzept, das überzeugt. Mit Toni Carriero, einem Chef-Trainer, dem wir vertrauen. Und natürlich mit tollen Räumlichkeiten, einem glänzenden neuen Online-Auftritt und allem, was sonst so dazu gehört. Wir freuen uns! |be a part| der |train a part| unter www.tap-experience.com.
2013: „Das Team ist der Star“
2013 ist ein Jahr, in das wir mit besonderer Vorfreude und großen Ambitionen starten. „Das Team ist der Star“ ist ein bewährter Grundsatz der |bap| und soll besonders in diesem Jahr unser Leitstern sein. Mehr zum Thema „Werte bei |bap|“ erfahren Sie online auf der Seite „Die |bap|-Formel“.
Unser Herzstück
Unsere Agentur-Software bapcom24 ist das elektronische Herz der |bap|. Nicht zu unrecht nennen wir dieses außerordentliche Tool so! Wie keine andere Software ermöglicht bapcom24 uns und unseren Kunden Transparenz, Kostenkontrolle und Planungsqualität auf höchstem Niveau. Jetzt wollen wir dieses Programm auch anderen Unternehmen zugänglich machen. Mehr dazu in Kürze.
|bap| neu erleben!
Weiterentwicklung ist ein großes Thema für |bap| und |tap|. Das soll man auch sehen! Deshalb haben wir uns zum fünften Geburtstag auch ein bißchen selbst beschenkt: mit einem neuen Online-Auftritt. Übersichtlicher, informativer, interaktiver. |be a part| unter www.bap-tap.com.
So fing alles an
2008 – Nancy Graf plant die Selbständigkeit mit einem Schrotthandel – „eine bodenständige Branche mit Zukunft“. Aber das Schicksal greift ein. Die ersten Kunden, Volvic und Saeco, klopfen an, ein Steuerberater redet Tacheles und die anderen Gründungsmitglieder sind Feuer und Flamme ... Puuh!
Wünsche & Erfolge
2008 – Alles anders! Authentizität, Teamspirit und Engagement bilden die Basis für eine Agentur, die sich unterscheiden will.
2008 – |bap| lernt den heutigen |tap|Chef-Trainer Toni Carriero kennen. Gemeinsamer Feuerlauf.
2010 - |bap| ist als „Vertriebsdienstleister des Jahres“ für den Kress-Award nominiert.
2010 – Eröffnung der |bap|-Geschäftsstelle Hamburg im Schanzenviertel.
2011 – Umsatz und Team verdoppeln sich. |bap|‘s Werte bewähren und festigen sich.
2011 – Umzug in die heutigen Geschäftsräume. Die lang ersehnte „|bap|-Oase“ entsteht.
2012 – Die |tap|-Schulungsräume in Darmstadt werden eröffnet.
2012 - Der |bap|-Qualitätscheck, die erste Befragung aller Kunden und Mitarbeiter, bringt sensationell positives Feedback.
Überzeugte Kunden
2008 – Volvic und Saeco geben als erste Kunden den Anstoß zur Gründung der |be a part|.
2009 – Philips und BaByliss erweitern den Kundenstamm.
2010 – Senseo bereichert die
„Kaffee-Connection“ bei |bap|.
2010 – |bap| lernt K-Swiss kennen, die Zusammenarbeit folgt auf dem Fuße.
2011 – Philips betraut die Agentur mit dem 360°-Projekt „Tao“.
2011 – Palladium wird Kunde der |bap|.
2011 – Das t@h-Konzept geht für Neckermann, Amazon und Otto an den Start.
2012 – ISL kommt zur |bap|.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/upwft7
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/erfolgreich-anders-56514
=== 5 Jahre |be a part| gmbh! (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/q8mxta
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/5-jahre-be-a-part-gmbh
Schon 2011 gegründet, zeigt sich schnell, dass unser zweites Baby nicht einfach in die Welt geschubst werden will, sondern Zeit und Raum für seine Persönlichkeitsentwicklung beansprucht. Jetzt, pünktlich zum ersten „großen Geburtstag“ seiner Schwester |bap| steht die |tap| fest auf eigenen Beinen. Mit einem Konzept, das überzeugt. Mit Toni Carriero, einem Chef-Trainer, dem wir vertrauen. Und natürlich mit tollen Räumlichkeiten, einem glänzenden neuen Online-Auftritt und allem, was sonst so dazu gehört. Wir freuen uns! |be a part| der |train a part| unter www.tap-experience.com.
2013: „Das Team ist der Star“
2013 ist ein Jahr, in das wir mit besonderer Vorfreude und großen Ambitionen starten. „Das Team ist der Star“ ist ein bewährter Grundsatz der |bap| und soll besonders in diesem Jahr unser Leitstern sein. Mehr zum Thema „Werte bei |bap|“ erfahren Sie online auf der Seite „Die |bap|-Formel“.
Unser Herzstück
Unsere Agentur-Software bapcom24 ist das elektronische Herz der |bap|. Nicht zu unrecht nennen wir dieses außerordentliche Tool so! Wie keine andere Software ermöglicht bapcom24 uns und unseren Kunden Transparenz, Kostenkontrolle und Planungsqualität auf höchstem Niveau. Jetzt wollen wir dieses Programm auch anderen Unternehmen zugänglich machen. Mehr dazu in Kürze.
|bap| neu erleben!
Weiterentwicklung ist ein großes Thema für |bap| und |tap|. Das soll man auch sehen! Deshalb haben wir uns zum fünften Geburtstag auch ein bißchen selbst beschenkt: mit einem neuen Online-Auftritt. Übersichtlicher, informativer, interaktiver. |be a part| unter www.bap-tap.com.
So fing alles an
2008 – Nancy Graf plant die Selbständigkeit mit einem Schrotthandel – „eine bodenständige Branche mit Zukunft“. Aber das Schicksal greift ein. Die ersten Kunden, Volvic und Saeco, klopfen an, ein Steuerberater redet Tacheles und die anderen Gründungsmitglieder sind Feuer und Flamme ... Puuh!
Wünsche & Erfolge
2008 – Alles anders! Authentizität, Teamspirit und Engagement bilden die Basis für eine Agentur, die sich unterscheiden will.
2008 – |bap| lernt den heutigen |tap|Chef-Trainer Toni Carriero kennen. Gemeinsamer Feuerlauf.
2010 - |bap| ist als „Vertriebsdienstleister des Jahres“ für den Kress-Award nominiert.
2010 – Eröffnung der |bap|-Geschäftsstelle Hamburg im Schanzenviertel.
2011 – Umsatz und Team verdoppeln sich. |bap|‘s Werte bewähren und festigen sich.
2011 – Umzug in die heutigen Geschäftsräume. Die lang ersehnte „|bap|-Oase“ entsteht.
2012 – Die |tap|-Schulungsräume in Darmstadt werden eröffnet.
2012 - Der |bap|-Qualitätscheck, die erste Befragung aller Kunden und Mitarbeiter, bringt sensationell positives Feedback.
Überzeugte Kunden
2008 – Volvic und Saeco geben als erste Kunden den Anstoß zur Gründung der |be a part|.
2009 – Philips und BaByliss erweitern den Kundenstamm.
2010 – Senseo bereichert die
„Kaffee-Connection“ bei |bap|.
2010 – |bap| lernt K-Swiss kennen, die Zusammenarbeit folgt auf dem Fuße.
2011 – Philips betraut die Agentur mit dem 360°-Projekt „Tao“.
2011 – Palladium wird Kunde der |bap|.
2011 – Das t@h-Konzept geht für Neckermann, Amazon und Otto an den Start.
2012 – ISL kommt zur |bap|.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/upwft7
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/erfolgreich-anders-56514
=== 5 Jahre |be a part| gmbh! (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/q8mxta
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/5-jahre-be-a-part-gmbh
Weitere Informationen
|be a part| gmbh, Frau Samia El Kertoubi
Bartelsstraße Haus 2 55, 20357 Hamburg, -
Tel.: 040 43 260 14 73; www.bap-marketing.com
Bartelsstraße Haus 2 55, 20357 Hamburg, -
Tel.: 040 43 260 14 73; www.bap-marketing.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
05.02.2013 Erfolgreich anders
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Samia El Kertoubi
|be a part| gmbh
Bartelsstraße Haus 2 55
20357 Hamburg
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/70756|be a part| gmbh
Bartelsstraße Haus 2 55
20357 Hamburg
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/be-a-part-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erfolgreich anders" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Erfolgreich anders" ist |be a part| gmbh, vertreten durch Samia El Kertoubi.