Modernes Debitorenmanagement für Unternehmen und Vermieter mit DDM24
Unternehmen und Vermieter können mit dem Debitorenmanagement der DDM24 GmbH viel Geld und Zeit sparenKurzfassung: Ob Mietrückstände oder offene Rechnungen für bereits geleistete Arbeit - Vermieter und Unternehmen müssen häufig viel Zeit und Geld investieren, um an das ihnen zustehende Geld zu kommen. Die hohen Kosten für Rechtanwalt und Inkassounternehmen reduzieren die Einnahmen enorm. Haluk Demirci, Geschäftsführer der DDM24 GmbH hat ein einzigartiges Verfahren entwickelt, um diesem Effekt entgegenzuwirken.
[DDM24 GmbH - 06.02.2013] (Düsseldorf) Ob Mietrückstände oder offene Rechnungen für bereits geleistete Arbeit - Vermieter und Unternehmen müssen häufig viel Zeit und Geld investieren, um an das ihnen zustehende Geld zu kommen. Die hohen Kosten für Rechtanwalt und Inkassounternehmen reduzieren die Einnahmen enorm. Haluk Demirci, Geschäftsführer der DDM24 GmbH hat ein einzigartiges Verfahren entwickelt, um diesem Effekt entgegenzuwirken.
Ein Unternehmen stellt eine Dienstleistung zur Verfügung, stellt eine Rechnung mit Zahlungsziel und erwartet den Zahlungseingang des Kunden. Dieser zahlt nicht, Erinnerungen und Mahnungen werden verschickt, ein Zahlungseingang kann jedoch auch nach Wochen nicht verzeichnet werden. "Der klassische Ablauf ist, die Forderungen an ein Inkassounternehmen oder einen Rechtsanwalt zu geben, um eine Zahlung zu vereinbaren. Bei schwerwiegenden Fällen arbeiten nicht selten beide Parteien parallel an der Beitreibung", weiß Haluk Demirci (http://www.haluk-demirci.de), Geschäftsführer der DDM24 GmbH. "Ob der Debitor nun zahlt oder nicht: Inkassounternehmen und Rechtsanwalt stellen in jedem Falle ihre Leistung in Rechnung. Im schlimmsten Fall zahlt ein Unternehmen für das Ausüben einer Dienstleistung also noch drauf", so Haluk Demirci weiter. "Bei DDM24 verfolgen wir den Ansatz des telefonischen Debitorenmanagements sowie einer Schuldner-Beratung. Unsere geschulten Mitarbeiter beraten die Debitoren und erzielen erfahrungsgemäß nach 10 Tagen eine Zahlungsvereinbarung", erklärt Demirci weiter. "Unsere Mitarbeiter nehmen nicht nur telefonisch Kontakt mit den Debitoren auf, sondern fassen die Gespräche zusammen und übersenden diese postalisch an die Debitoren und archivieren dies auf unserem Kundenportal. So hat der Kunde stets den besten Überblick über alle Vorgänge", erläutert Haluk Demirci. Seit 2008 konnte das Unternehmen bereits unzählige offene Rechnungen beitreiben.
DDM24 arbeitet mit renommierten Anwaltskanzleien und eigenen Anwälten zusammen. Für die eigenen Kunden kostet der Service einmalig 399,- Euro pro Jahr - unabhängig von Anzahl und Höhe der offenen Rechnungen. In Kombination mit dem telefonischen Debitorenmanagement hat Haluk Demirci mit DDM24 ein einzigartiges Modell entwickelt. Weitere Informationen zur DDM24 GmbH erhalten Sie unter http://www.ddm24.de.
Ein Unternehmen stellt eine Dienstleistung zur Verfügung, stellt eine Rechnung mit Zahlungsziel und erwartet den Zahlungseingang des Kunden. Dieser zahlt nicht, Erinnerungen und Mahnungen werden verschickt, ein Zahlungseingang kann jedoch auch nach Wochen nicht verzeichnet werden. "Der klassische Ablauf ist, die Forderungen an ein Inkassounternehmen oder einen Rechtsanwalt zu geben, um eine Zahlung zu vereinbaren. Bei schwerwiegenden Fällen arbeiten nicht selten beide Parteien parallel an der Beitreibung", weiß Haluk Demirci (http://www.haluk-demirci.de), Geschäftsführer der DDM24 GmbH. "Ob der Debitor nun zahlt oder nicht: Inkassounternehmen und Rechtsanwalt stellen in jedem Falle ihre Leistung in Rechnung. Im schlimmsten Fall zahlt ein Unternehmen für das Ausüben einer Dienstleistung also noch drauf", so Haluk Demirci weiter. "Bei DDM24 verfolgen wir den Ansatz des telefonischen Debitorenmanagements sowie einer Schuldner-Beratung. Unsere geschulten Mitarbeiter beraten die Debitoren und erzielen erfahrungsgemäß nach 10 Tagen eine Zahlungsvereinbarung", erklärt Demirci weiter. "Unsere Mitarbeiter nehmen nicht nur telefonisch Kontakt mit den Debitoren auf, sondern fassen die Gespräche zusammen und übersenden diese postalisch an die Debitoren und archivieren dies auf unserem Kundenportal. So hat der Kunde stets den besten Überblick über alle Vorgänge", erläutert Haluk Demirci. Seit 2008 konnte das Unternehmen bereits unzählige offene Rechnungen beitreiben.
DDM24 arbeitet mit renommierten Anwaltskanzleien und eigenen Anwälten zusammen. Für die eigenen Kunden kostet der Service einmalig 399,- Euro pro Jahr - unabhängig von Anzahl und Höhe der offenen Rechnungen. In Kombination mit dem telefonischen Debitorenmanagement hat Haluk Demirci mit DDM24 ein einzigartiges Modell entwickelt. Weitere Informationen zur DDM24 GmbH erhalten Sie unter http://www.ddm24.de.
Weitere Informationen
DDM24 GmbH, Herr Haluk Demirci
Immermannstr. 57, 40210 Düsseldorf, support@ddm24.de
Tel.: 0211-52097-703; http://www.ddm24.de
Immermannstr. 57, 40210 Düsseldorf, support@ddm24.de
Tel.: 0211-52097-703; http://www.ddm24.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Haluk Demirci
DDM24 GmbH
Immermannstr. 57
40210 Düsseldorf
support@ddm24.de
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/70818DDM24 GmbH
Immermannstr. 57
40210 Düsseldorf
support@ddm24.de
https://www.prmaximus.de/pressefach/ddm24-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Modernes Debitorenmanagement für Unternehmen und Vermieter mit DDM24" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Modernes Debitorenmanagement für Unternehmen und Vermieter mit DDM24" ist DDM24 GmbH, vertreten durch Haluk Demirci.