Günstige Toner passend zum Kyocera FS-6525MFP

Kyocera FS 6525MFP: Allround-Multifunktionsgerät mit effizientem Toner
250x333 Pixel - Dateigröße: 21,51 Kb
Der Kyocera FS 6525MFP ist ein Allround-Multifunktionsgerät mit Druck-, Kopier-, Scan- und optionaler Fax-Funktion mit hoher Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit. Dank einer Druck- und Kopiergeschwindigkeit von 25 DIN-A4-Seiten pro Minute eignet sich das Gerät für Arbeitsumfelder mit größeren Druckvolumen. Die integrierte Duplex-Funktionalität ist ebenso vorteilhaft für den Anwender wie die einfache Installation und das intuitive Bedienkonzept. Insgesamt handelt es sich beim Kyocera FS 6525MFP um ein kompaktes Multifunktionsgerät mit effizientem Toner, geringem Stromverbrauch und einem niedrigen Geräuschniveau. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Kyocera FS 6525MFP: Allround-Multifunktionsgerät mit effizientem Toner" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kyocera FS 6525MFP: Allround-Multifunktionsgerät mit effizientem Toner" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.