07.02.2013 15:59 Uhr in Computer & Internet von Omikron Data Quality
Omikron Mitglied im EHI Retail Institute
Kurzfassung: Omikron Mitglied im EHI Retail InstituteSeit Januar 2013 ist die Omikron Data Quality GmbH Mitglied im EHI Institute. Und das aus gutem Grund: Mehr als 30 Prozent der TOP-100 Handelsunternehmen nutzen ...
[Omikron Data Quality - 07.02.2013] Omikron Mitglied im EHI Retail Institute
Seit Januar 2013 ist die Omikron Data Quality GmbH Mitglied im EHI Institute. Und das aus gutem Grund: Mehr als 30 Prozent der TOP-100 Handelsunternehmen nutzen bereits Lösungen von Omikron - wie etwa die Conversion Engine FACT-Finder - zur Optimierung ihrer Multichannel E-Commerce-Strategie.
Das EHI (www.ehi.org) ist eines der renommiertesten Handelsinstitute im deutschsprachigen Raum. Es betreibt Forschungen zu aktuellen Handelsthemen, fungiert als Unternehmensberater, zertifiziert Online-Shops mit dem Gütesiegel "EHI Geprüfter Online-Shop" und organisiert Fachmessen und -konferenzen wie beispielsweise die EuroCIS, auf der Omikron mit seinem Geschäftsbereich FACT-Finder (www.fact-finder.de) vom 19. bis 21. Februar am Stand EN04 vertreten sein wird. Ein Fokus-Thema der diesjährigen EuroCIS ist Multichannel-Marketing.
Omikron hat mit seiner in Europa marktführenden Such- und Navigationslösung FACT-Finder eine Technologie entwickelt, die nicht nur Online-Pure-Player und stationäre Einzelhändler, sondern vor allem auch international agierende Handelsunternehmen fit macht für die Herausforderungen im Bereich Cross- und Multichannel. FACT-Finder versetzt Händler in die Lage, unterschiedlichste Customer-Touchpoints - Webshop, Smartphone, Pad, TV-Shopping - synergetisch miteinander zu verbinden.
Das Motto, das sich Omikron im Bereich Multichannel auf die Fahnen geschrieben hat und mit dem es auch auf der EuroCIS vertreten sein wird, lautet "Point of Sale is Everywhere - Verkaufen auf allen Kanälen und in allen Ländern" und trägt der Tatsache Rechnung, dass Einkäufe heute zu jeder Zeit und von jedem Ort der Welt aus getätigt werden - cross channel
cross border. Große Handelsunternehmen wie zum Beispiel real,- (www.real.de), REWE (www.rewe.de) und Rossmann (www.rossmann.de) nutzen bereits mit Erfolg die ganzheitliche Conversion-Engine FACT-Finder von Omikron.
"Ich freuen mich, dass wir jetzt Mitglied im EHI sind", sagt Katrin Naomi Maaß, Partner Account Manager von Omikron. "Das Institut bietet uns ein ideales Branchen-Netzwerk im Umfeld des Handels, das wir mit unserem Leistungsportfolio und Know-how im Bereich E-Commerce hervorragend unterstützen können. Zudem sind wir offizieller Partner des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop geworden. Aus dieser Zusammenarbeit wollen wir Vorteile für unsere beidseitigen Kunden erzielen."
Über FACT-Finder
FACT-Finder, europäischer Marktführer für Produktsuche, Navigation und Merchandising in Online-Shops, ist die Komplett-Lösung für erfolgreichen Multichannel-Vertrieb. Mit FACT-Finder von Omikron können Handelsketten ihre Kunden über alle Multichannel Touchpoints und Kanäle - Webshop, Smartphone, Tablet - punktgenau ansprechen. Automatisierte Funktionen sorgen zudem für saubere, unternehmensweit einheitliche Artikeldaten.
Kontakt:
Omikron Data Quality GmbH
Habermehlstr. 17
75172 Pforzheim
Tel.: +49 7231 125970
info@omikron.net
www.omikron.net - www.fact-finder.de
Seit Januar 2013 ist die Omikron Data Quality GmbH Mitglied im EHI Institute. Und das aus gutem Grund: Mehr als 30 Prozent der TOP-100 Handelsunternehmen nutzen bereits Lösungen von Omikron - wie etwa die Conversion Engine FACT-Finder - zur Optimierung ihrer Multichannel E-Commerce-Strategie.
Das EHI (www.ehi.org) ist eines der renommiertesten Handelsinstitute im deutschsprachigen Raum. Es betreibt Forschungen zu aktuellen Handelsthemen, fungiert als Unternehmensberater, zertifiziert Online-Shops mit dem Gütesiegel "EHI Geprüfter Online-Shop" und organisiert Fachmessen und -konferenzen wie beispielsweise die EuroCIS, auf der Omikron mit seinem Geschäftsbereich FACT-Finder (www.fact-finder.de) vom 19. bis 21. Februar am Stand EN04 vertreten sein wird. Ein Fokus-Thema der diesjährigen EuroCIS ist Multichannel-Marketing.
Omikron hat mit seiner in Europa marktführenden Such- und Navigationslösung FACT-Finder eine Technologie entwickelt, die nicht nur Online-Pure-Player und stationäre Einzelhändler, sondern vor allem auch international agierende Handelsunternehmen fit macht für die Herausforderungen im Bereich Cross- und Multichannel. FACT-Finder versetzt Händler in die Lage, unterschiedlichste Customer-Touchpoints - Webshop, Smartphone, Pad, TV-Shopping - synergetisch miteinander zu verbinden.
Das Motto, das sich Omikron im Bereich Multichannel auf die Fahnen geschrieben hat und mit dem es auch auf der EuroCIS vertreten sein wird, lautet "Point of Sale is Everywhere - Verkaufen auf allen Kanälen und in allen Ländern" und trägt der Tatsache Rechnung, dass Einkäufe heute zu jeder Zeit und von jedem Ort der Welt aus getätigt werden - cross channel
cross border. Große Handelsunternehmen wie zum Beispiel real,- (www.real.de), REWE (www.rewe.de) und Rossmann (www.rossmann.de) nutzen bereits mit Erfolg die ganzheitliche Conversion-Engine FACT-Finder von Omikron.
"Ich freuen mich, dass wir jetzt Mitglied im EHI sind", sagt Katrin Naomi Maaß, Partner Account Manager von Omikron. "Das Institut bietet uns ein ideales Branchen-Netzwerk im Umfeld des Handels, das wir mit unserem Leistungsportfolio und Know-how im Bereich E-Commerce hervorragend unterstützen können. Zudem sind wir offizieller Partner des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop geworden. Aus dieser Zusammenarbeit wollen wir Vorteile für unsere beidseitigen Kunden erzielen."
Über FACT-Finder
FACT-Finder, europäischer Marktführer für Produktsuche, Navigation und Merchandising in Online-Shops, ist die Komplett-Lösung für erfolgreichen Multichannel-Vertrieb. Mit FACT-Finder von Omikron können Handelsketten ihre Kunden über alle Multichannel Touchpoints und Kanäle - Webshop, Smartphone, Tablet - punktgenau ansprechen. Automatisierte Funktionen sorgen zudem für saubere, unternehmensweit einheitliche Artikeldaten.
Kontakt:
Omikron Data Quality GmbH
Habermehlstr. 17
75172 Pforzheim
Tel.: +49 7231 125970
info@omikron.net
www.omikron.net - www.fact-finder.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
19.07.2013 Omikron realisiert Anbindung an SAP HANA
07.02.2013 Omikron Mitglied im EHI Retail Institute
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Omikron Data Quality
75177 Pforzheim
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Omikron Data Quality
75177 Pforzheim
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/omikron-data-quality-pressefach.html
Die Pressemeldung "Omikron Mitglied im EHI Retail Institute" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Omikron Mitglied im EHI Retail Institute" ist Omikron Data Quality, vertreten durch .