11.02.2013 12:00 Uhr in Medien & Presse von ProSiebenSat.1 Media AG

Kurzfassung: Lügen lohnt sich doch: ProSieben holt Tagesmarktführung mit Meine erfundene Frau am SonntagMarktführer! Mit 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte ProSieben mit der Free-TV-Pre ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 11.02.2013] Lügen lohnt sich doch: ProSieben holt Tagesmarktführung mit Meine erfundene Frau am Sonntag

Marktführer! Mit 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte ProSieben mit der Free-TV-Premiere Meine erfundene Frau die Führung in der Sonntags-Prime-Time. Im Anschluss an die Adam-Sandler-Komödie kam der Thriller Gesetz der Rache (22.35 Uhr) auf ebenfalls hervorragende 19,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das Blockbuster-Doppel trug maßgeblich dazu bei, dass der Sender im Tagesmarktanteil bei den Werberelevanten am Sonntag in Führung lag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations
Strategy

Medienallee 7
Telefon: +49 (89) 9507 - 10
Telefax: +49 (89) 9507 - 1122
URL: http://www.prosiebensat1.de
ProSiebenSat.1 Media AG
ProSiebenSat.1 Media AG Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
ProSiebenSat.1 Media AG,
, 85767 Unterföhring , Deutschland