Neues Jubiläums-Kochbuch zu 25 Jahren kochen genießen

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 02.03.2011
Pressemitteilung vom: 02.03.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Neues Jubiläums-Kochbuch zu 25 Jahren kochen genießen kochen genießen und der Moewig Verlag, eine Marke der Edel Germany GmbH, bringen zum 25-jährigen Jubiläum der Foodzeitschrift ein neues Kochbuch auf den Markt. "Unsere besten Rezepte ...

[Bauer Media Group - 02.03.2011] Neues Jubiläums-Kochbuch zu 25 Jahren kochen
genießen

kochen

"Unsere besten Rezepte – Das große Koch-
Backbuch" erscheint am 7. März als Hardcoveredition mit Goldprägung zu einem unschlagbaren Preis von 14,95 Euro im Handel. Mit 290 Gerichten auf 300 Seiten bietet das neue Kochbuch eine enorme Rezept-Vielfalt und das Beste aus 25 Jahren kochen
genießen.

Als besonderes Extra hat die Redaktion ihre persönlichen Lieblingsrezepte beigesteuert. Neben der breiten Palette an Rezepten bietet das Jubiläumsbuch auch zusätzliche Kapitel wie "Einmachen
Einlegen", "Klassiker der deutschen Hausmannskost" oder das Beste aus dem "Kinder-Kochclub."
Mit tollen Ideen und Anregungen für Ostern und Weihnachten kommen auch die Feiertage hinsichtlich Menü- und Dekorationsideen nicht zu kurz.
Zahlreiche Informationen und Tipps der Redaktion runden den Inhalt des Jubiläums-Kochbuches perfekt ab.

Das Cover des Jubiläumsbuches kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.comangefordert werden.

Hamburg, 2. März 2011

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Die Pressemeldung "Neues Jubiläums-Kochbuch zu 25 Jahren kochen genießen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues Jubiläums-Kochbuch zu 25 Jahren kochen genießen" ist Bauer Media Group.