12.02.2013 09:39 Uhr in Auto & Motorrad von Rolls-Royce

Rolls-Royce Wraith: Power, Style, Drama

Kurzfassung: Rolls-Royce Wraith: Power, Style, DramaEine Frage der Leistung… Rolls-Royce Motor Cars hat heute das zweite Foto seines nächsten Modells Wraith veröffentlicht. Ein von Hand gefertigtes Automobil d ...
[Rolls-Royce - 12.02.2013] Rolls-Royce Wraith: Power, Style, Drama

Eine Frage der Leistung…
Rolls-Royce Motor Cars hat heute das zweite Foto seines nächsten Modells Wraith veröffentlicht. Ein von Hand gefertigtes Automobil das den Rolls-Royce typischen Luxus und Komfort ausstrahlt und gleichzeitig Charaktereigenschaften wie Power, Style und Drama vereint.
Seit nunmehr 108 Jahren ist die mühelose Kraftentfaltung der Inbegriff des Markenversprechens von Rolls-Royce. Dieses zweite Foto stellt die muskulöse Heckansicht des Wraith heraus - ein visueller Hinweis auf die versprochene Dynamik des neuen Modells.
Und nun zur Frage der Leistung. In vergangenen Zeiten wurde diese von Rolls-Royce mit "ausreichend" beantwortet. Heute ist Rolls-Royce ein wenig genauer:
"Mehr als ausreichend.
Die Weltpremiere des neuen Wraith findet auf dem Genfer Autosalon am 5. März 2013 statt.
-Ende-

Weitere Informationen
Rolls-Royce
Rolls-Royce Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Rolls-Royce,
, 15827 Blankenfelde-Mahlow , Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Rolls-Royce

15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/71289

https://www.prmaximus.de/pressefach/rolls-royce-pressefach.html
Die Pressemeldung "Rolls-Royce Wraith: Power, Style, Drama" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rolls-Royce Wraith: Power, Style, Drama" ist Rolls-Royce, vertreten durch .