12.02.2013 16:02 Uhr in Medien & Presse von ZDF

ZDF-'heute-show' mit Politprominenz

Kurzfassung: ZDF-"heute-show" mit PolitprominenzNRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft zu Gast im Studio Schlechte Nachrichten? Nicht in der "heute-show". Zur 112. Ausgabe kann die beliebte Nachrichtenparodie am ...
[ZDF - 12.02.2013] ZDF-"heute-show" mit Politprominenz

NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft zu Gast im Studio
Schlechte Nachrichten? Nicht in der "heute-show". Zur 112. Ausgabe kann die beliebte Nachrichtenparodie am Freitag, 15. Februar 2013, 22.30 Uhr, mal wieder mit Polit-prominenz in der Sendung aufwarten. Nachdem schon Claudia Roth, Rainer Brüderle, Wolfgang Bosbach und Wolfgang Kubicki der Sendung die Ehre erwiesen, begrüßt Anchorman Oliver Welke nun NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft im Studio.
Kraft hatte sich unlängst als Fan der "heute-show" zu erkennen gegeben, als sie anlässlich einer Preisverleihung in die Rolle der "Gernotine Hassmagd" schlüpfte und eine gelungene Parodie der Nachrichtensatire zum Besten gab. Das Zusammentreffen des Moderators mit der Spitzenpolitikerin lässt einen unterhaltsamen Schlagabtausch erwarten.
Fotos sind ab Freitag, 15. Februar 2013, 20.30 Uhr, erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/heuteshow

ZDF
ZDF Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage