13.02.2013 16:46 Uhr in Medien & Presse von ZDF

'Willkommen bei Carmen Nebel'

Kurzfassung: "Willkommen bei Carmen Nebel"ZDF präsentiert musikalische Highlights und Überraschungen live aus BerlinCarmen Nebel lädt die ZDF-Zuschauer am Samstag, 16. Februar 2013, 20.15 Uhr, zur ersten Ausgab ...
[ZDF - 13.02.2013] "Willkommen bei Carmen Nebel"

ZDF präsentiert musikalische Highlights und Überraschungen live aus Berlin
Carmen Nebel lädt die ZDF-Zuschauer am Samstag, 16. Februar 2013, 20.15 Uhr, zur ersten Ausgabe ihrer Show "Willkommen bei Carmen Nebel" im Jahr 2013 ein - live aus dem Velodrom in Berlin.
Am 31. Januar 2004 begann die Erfolgsgeschichte von Carmen Nebel beim ZDF. Und so feiert sie nun den Start ins zehnte Jahr ihrer Show mit vielen Überraschungen und ihren musikalischen Gästen Bonnie Tyler, Vicky Leandros, David Garrett, Richard Clayderman, Matthias Reim, Santiano, Stefanie Hertel, Alice, Angelika Milster und musikalischen Highlights wie der Revue "Show me" des Friedrichstadt-Palastes Berlin und dem Deutschen Fernsehballett.
Auch der derzeit erfolgreichste deutsche Sänger hat sein Kommen zugesagt: Schlagerlegende Heino hat mit seinem neuen Album "Mit freundlichen Grüßen" mit Coverversionen von bekannten deutschen Rock- und Popsongs Platz eins der deutschen Charts erobert. Ehrengast der Sendung ist anlässlich seines 75. Geburtstages Showlegende Dieter Thomas Heck mit einem großen Special der Kultshow "ZDF-Hitparade".
Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/willkommenbeicarmennebel

Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse@zdf.de