Gebrüder Garvens im neuen Design

Luxus muss kein halbes Vermögen kosten
Kurzfassung: Auch wenn wir eine alteingesessene Elektrokaminmanufaktur sind und vor allem viel Wert auf Traditionen legen, gehen wir doch mit der Zeit. Vor allem unsere Elektrokamine liegen uns am Herzen. Nicht nur, dass wir ständig darum bemüht sind, den Flammeneffekt unserer Elektrokamine zu verbessern, um ihn noch echter wirken zu lassen.
[Gebrüder Garvens GmbH & Co. KG - 14.02.2013] Auch wenn wir eine alteingesessene Elektrokaminmanufaktur sind und vor allem viel Wert auf Traditionen legen, gehen wir doch mit der Zeit. Vor allem unsere Elektrokamine liegen uns am Herzen. Nicht nur, dass wir ständig darum bemüht sind, den Flammeneffekt unserer Elektrokamine zu verbessern, um ihn noch echter wirken zu lassen.

Es ist uns wichtig, dass unsere Elektrokamine eine breite Zielgruppe ansprechen. Aus diesem Grund verwenden wir für den Bau unserer Kamine moderne Elemente. Von nobel bis rustikal, ein breites Angebot an Designmöglichkeiten steht Ihnen, als unser Kunde, zur Auswahl.

Des Weiteren bekommen Sie bei uns nicht nur einen Elektrokamin. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an verschiedenen Elektrokaminen, die sicher zu Ihrer Wohnung passen. Falls Sie meinen, in Ihrer Wohnung ist nicht genügend Platz für diesen kleinen Luxus. Sehen Sie sich doch unsere Elektrokamine zum Aufhängen an. Unsere Eckelektrokamine finden auch in der kleinsten Wohnung Platz. Bei uns bekommen Sie aber auch einen Elektrokamin in der normalen Standardausführung.

Neues Design - neuer Style
Alte Traditionen sind wichtig, doch wenn es um Romantik geht, um technische Innovationen, dann ist Tradition völlig fehl am Platz. Aus diesem Grund haben wir auch unsere Webseite umgestaltet, um unseren, per Hand gebauten Elektrokaminen, den Platz zur Präsentation zu geben, den diese verdienen. Unsere Liebe zum Detail spiegelt sich nicht nur in unseren Werken, denn wir wollten diesen Moment der Romantik auch mit unserer Webseite einfangen. Ich denke, das ist uns gelungen und daher wünschen wir unseren Kunden viel Spaß beim Stöbern.
Gebrüder Garvens GmbH & Co. KG
Elektrokamine wurden in den 1920er Jahren in England erfunden und durch die Luftreinhaltungsgesetze populär. Der Firmengründer Garvens war Mitte der 50er in England, hat die Elektrokamine gesehen und dann zunächst importiert und dann einen verbesserten Feuereffekt entwickelt. Ab den 1960er Jahren produziert Garvens in Deutschland in Handarbeit Elektrokamine. Es ist heute noch ein kleiner Familienbetrieb.
Gebrüder Garvens GmbH & Co. KG, Herr H Garvens
Gehberg 37, 31855 Aerzen, Deutschland