flirt-fever unterstützt die große Bildungsumfrage 2011
- Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 02.03.2011
Pressemitteilung vom: 02.03.2011 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover
Kurzfassung: Die Singlebörse flirt-fever unterstützt die große Bürgerbefragung "Zukunft durch Bildung – Deutschland will’s wissen" Die deutsche Netzgemeinschaft bewegt zurzeit vor allem ein Thema: Bildung. Die große Bildungsumfrage "Zukunft durch ...
[Redaktionsbüro für Bild & Text - 02.03.2011] flirt-fever unterstützt die große Bildungsumfrage 2011
Die Singlebörse flirt-fever unterstützt die große Bürgerbefragung "Zukunft durch Bildung – Deutschland will’s wissen"
Die deutsche Netzgemeinschaft bewegt zurzeit vor allem ein Thema: Bildung. Die große Bildungsumfrage "Zukunft durch Bildung – Deutschland will´s wissen" ruft die Bevölkerung auf, das deutsche Bildungssystem zu bewerten. Die Ergebnisse der Umfrage sollen Mitte März der Bundesregierung übergeben werden, um Bewegung in das Thema Bildung in Deutschland zu bringen. Die Singlebörse flirt-fever (http://www.flirt-fever.de)unterstützt die Bildungsumfrage und ruft seine Mitglieder zur Teilnahme an der Umfrage auf.
Die große Bürgerbefragung "Zukunft durch Bildung – Deutschland will’s wissen" hat viel Aufsehen in der deutschen Netzgemeinschaft ausgelöst. Mehr als 150.000 Teilnehmer kann die Bildungsumfrage bislang verzeichnen. Analog zur Umfrage wird auf der offiziellen facebook-Page http://www.facebook.com/Bildung2011rege über aktuelle Bildungsthemen diskutiert. "Bildung ist das wichtigste Thema, wenn es um die Zukunft Deutschlands geht. Daher ist es wichtig, dass möglichst viele Menschen an der Umfrage teilnehmen", heißt es bei flirt-fever. Auffällig viele junge Menschen beteiligen sich zurzeit an den Diskussionen. Auch aus diesem Grund unterstützt die Singlebörse flirt-fever die Umfrage: "Vor allem in Social Media sprechen zurzeit viele junge Menschen über die Umfrage. Daher ist es uns bei flirt-fever wichtig, dieses eminent wichtige Thema unseren Mitgliedern vorzustellen und die Bildungsumfrage zu unterstützen", heißt es bei flirt-fever weiter.
Die Singlebörse ist sich ihrer sozialen Verantwortung den Mitgliedern von flirt-fever gegenüber bewusst und informiert seine Mitglieder über wichtige gesellschaftliche Entwicklungen. Darüber hinaus steht das flirt-fever Team hilfesuchenden Mitgliedern gerne zur Seite.
Kontakt:
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de
http://www.flirt-fever.de
Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt "flirt-fever" hat ihren Sitz in München. Die Singlebörse flirt-fever hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. Der flirt-fever-Blog bietet fast täglich Beiträge zu den Themen Liebe und Online-Dating. Auch bei Twitter gibt es einiges zu entdecken @flirtfever.
Die Singlebörse flirt-fever unterstützt die große Bürgerbefragung "Zukunft durch Bildung – Deutschland will’s wissen"
Die deutsche Netzgemeinschaft bewegt zurzeit vor allem ein Thema: Bildung. Die große Bildungsumfrage "Zukunft durch Bildung – Deutschland will´s wissen" ruft die Bevölkerung auf, das deutsche Bildungssystem zu bewerten. Die Ergebnisse der Umfrage sollen Mitte März der Bundesregierung übergeben werden, um Bewegung in das Thema Bildung in Deutschland zu bringen. Die Singlebörse flirt-fever (http://www.flirt-fever.de)unterstützt die Bildungsumfrage und ruft seine Mitglieder zur Teilnahme an der Umfrage auf.
Die große Bürgerbefragung "Zukunft durch Bildung – Deutschland will’s wissen" hat viel Aufsehen in der deutschen Netzgemeinschaft ausgelöst. Mehr als 150.000 Teilnehmer kann die Bildungsumfrage bislang verzeichnen. Analog zur Umfrage wird auf der offiziellen facebook-Page http://www.facebook.com/Bildung2011rege über aktuelle Bildungsthemen diskutiert. "Bildung ist das wichtigste Thema, wenn es um die Zukunft Deutschlands geht. Daher ist es wichtig, dass möglichst viele Menschen an der Umfrage teilnehmen", heißt es bei flirt-fever. Auffällig viele junge Menschen beteiligen sich zurzeit an den Diskussionen. Auch aus diesem Grund unterstützt die Singlebörse flirt-fever die Umfrage: "Vor allem in Social Media sprechen zurzeit viele junge Menschen über die Umfrage. Daher ist es uns bei flirt-fever wichtig, dieses eminent wichtige Thema unseren Mitgliedern vorzustellen und die Bildungsumfrage zu unterstützen", heißt es bei flirt-fever weiter.
Die Singlebörse ist sich ihrer sozialen Verantwortung den Mitgliedern von flirt-fever gegenüber bewusst und informiert seine Mitglieder über wichtige gesellschaftliche Entwicklungen. Darüber hinaus steht das flirt-fever Team hilfesuchenden Mitgliedern gerne zur Seite.
Kontakt:
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de
http://www.flirt-fever.de
Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt "flirt-fever" hat ihren Sitz in München. Die Singlebörse flirt-fever hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. Der flirt-fever-Blog bietet fast täglich Beiträge zu den Themen Liebe und Online-Dating. Auch bei Twitter gibt es einiges zu entdecken @flirtfever.
Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.
Firmenkontakt:
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de
http://www.flirt-fever.de
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.
Firmenkontakt:
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de
http://www.flirt-fever.de
Die Pressemeldung "flirt-fever unterstützt die große Bildungsumfrage 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "flirt-fever unterstützt die große Bildungsumfrage 2011" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.