24.02.2013 22:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mobiset

Sound 2 Go LED-Speaker

Die neuen SOUND 2 GO LED-Bluetooth- Speaker werden auf der CEBIT vorgestellt.
740x493 Pixel - Dateigröße: 19,6 Kb
(NL/6497190041) Die neuen SOUND 2 GO LED- Bluetooth-Speaker in einem auffälligen Apfeldesign sind die idealen Begleiter. Zusammengesteckt passt der Speaker wunderbar in jede Hosentasche und dank des Aufhänge-Bandes auch an jeden Schlüsselbund. Sie sorgen für gute Unterhaltung zu Hause und unterwegs.

Der SOUND 2 GO LED-Bluetooth-Speaker ist in zwei Farben erhältlich und ist hochwertig verarbeitet. Dank Bluetooth kann man die Musik bequem und ohne lästige Kabel hören und steuern. Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Herbert Vergoßen

Mobiset
Rösrather Str. 333
51107 Köln (Rath)

49 (221) 98952-0
49 (221) 98952-22

Die Pressemeldung "Die neuen SOUND 2 GO LED-Bluetooth- Speaker werden auf der CEBIT vorgestellt." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die neuen SOUND 2 GO LED-Bluetooth- Speaker werden auf der CEBIT vorgestellt." ist Mobiset, vertreten durch Herbert Vergoßen.