26.02.2013 15:39 Uhr in Computer & Internet von E-Plus
ContentCard bringt attraktive Produktwelt im Scheckkartenformat in alle BASE Shops
Kurzfassung: ContentCard bringt attraktive Produktwelt im Scheckkartenformat in alle BASE ShopsBASE Produktwelt erweitertAb sofort sind ContentCards in allen BASE Shops erhältlich. Die ContentCard ist die clevere ...
[E-Plus - 26.02.2013] ContentCard bringt attraktive Produktwelt im Scheckkartenformat in alle BASE Shops
BASE Produktwelt erweitert
Ab sofort sind ContentCards in allen BASE Shops erhältlich. Die ContentCard ist die clevere Verpackung für virtuelle Produkte. Aus der ständig wachsenden Produktpalette der ContentCard AG wurden besonders für den Mobilfunkfachhandel geeignete Produkte ausgewählt. So gibt es unter anderem schützende Sicherheitssoftware und abwechslungsreiche Games. Außerdem sind Verlustschutzlabels für Wertsachen und Video on Demand über die ContentCards bei BASE verfügbar.
Das auf den Mobilfunkbereich zugeschnittene Portfolio der ContentCard AG bietet die ideale Sortimentsergänzung für BASE. BASE ist damit der erste Netzbetreiber in Deutschland, der ContentCards in seinen Läden anbietet.
Passende Produkte für den Mobilfunkfachhandel
BASE erschließt durch die Kooperation mit der ContentCard AG eine zusätzliche Umsatzquelle und geht neue Wege zur Kundenbindung. In allen BASE Shops sind die beliebten Gutscheine im Kartenformat ab sofort verfügbar.
"Unser Produktangebot in den BASE Shops wird durch die ContentCards noch attraktiver für unsere Kunden. Mit der speziell auf den Mobilfunkbereich zugeschnittenen Produktauswahl haben wir die ideale Ergänzung für unser Sortiment gefunden", unterstreicht Marcus Epple, Mitglied der Geschäftsleitung der E-Plus Gruppe und Geschäftsführer der E-Plus Retail GmbH.
Optimale Produktpräsentation dank Diebstahlschutz
Über den eigentlichen Inhalt hinaus bietet die ContentCard AG mit dem bewährten POSA(Point of Sale Activation)-Prinzip einen wirksamen Schutz vor Ladendiebstahl, bei dem die Ware erst durch die Aktivierung an der Kasse ihren Wert erhält. Die ContentCard-Displays sind gut sichtbar für den Kunden direkt an der Kasse platziert. Ohne Angst vor Ladendiebstahl kann somit die optimale Produktpräsentation garantiert werden.
Dirk Hannappel, Key Account Manager der ContentCard AG: "Es freut uns sehr, dass wir einen Premiumpartner wie BASE mit Shops in hochfrequentierten Spitzenlagen von unserem Konzept überzeugen und für uns gewinnen konnten."
Da alle ContentCards bis zum Verkauf wertlos sind, können sie im Shop genau dort platziert werden, wo sie die Produkte dem Kunden am besten präsentieren. Eine Steigerung des Umsatzes durch neue Produktgruppen ist ohne Vorabinvestitionen möglich, denn es wird erst gezahlt, wenn der Kunde kauft. Aus Sicht des Endkunden sind ContentCards eine bequeme, einfache und sichere Einkaufsmöglichkeit. Es ist keine Kreditkarte nötig und Adress- oder Kontodaten müssen nicht im Internet preisgegeben werden.
BASE Produktwelt erweitert
Ab sofort sind ContentCards in allen BASE Shops erhältlich. Die ContentCard ist die clevere Verpackung für virtuelle Produkte. Aus der ständig wachsenden Produktpalette der ContentCard AG wurden besonders für den Mobilfunkfachhandel geeignete Produkte ausgewählt. So gibt es unter anderem schützende Sicherheitssoftware und abwechslungsreiche Games. Außerdem sind Verlustschutzlabels für Wertsachen und Video on Demand über die ContentCards bei BASE verfügbar.
Das auf den Mobilfunkbereich zugeschnittene Portfolio der ContentCard AG bietet die ideale Sortimentsergänzung für BASE. BASE ist damit der erste Netzbetreiber in Deutschland, der ContentCards in seinen Läden anbietet.
Passende Produkte für den Mobilfunkfachhandel
BASE erschließt durch die Kooperation mit der ContentCard AG eine zusätzliche Umsatzquelle und geht neue Wege zur Kundenbindung. In allen BASE Shops sind die beliebten Gutscheine im Kartenformat ab sofort verfügbar.
"Unser Produktangebot in den BASE Shops wird durch die ContentCards noch attraktiver für unsere Kunden. Mit der speziell auf den Mobilfunkbereich zugeschnittenen Produktauswahl haben wir die ideale Ergänzung für unser Sortiment gefunden", unterstreicht Marcus Epple, Mitglied der Geschäftsleitung der E-Plus Gruppe und Geschäftsführer der E-Plus Retail GmbH.
Optimale Produktpräsentation dank Diebstahlschutz
Über den eigentlichen Inhalt hinaus bietet die ContentCard AG mit dem bewährten POSA(Point of Sale Activation)-Prinzip einen wirksamen Schutz vor Ladendiebstahl, bei dem die Ware erst durch die Aktivierung an der Kasse ihren Wert erhält. Die ContentCard-Displays sind gut sichtbar für den Kunden direkt an der Kasse platziert. Ohne Angst vor Ladendiebstahl kann somit die optimale Produktpräsentation garantiert werden.
Dirk Hannappel, Key Account Manager der ContentCard AG: "Es freut uns sehr, dass wir einen Premiumpartner wie BASE mit Shops in hochfrequentierten Spitzenlagen von unserem Konzept überzeugen und für uns gewinnen konnten."
Da alle ContentCards bis zum Verkauf wertlos sind, können sie im Shop genau dort platziert werden, wo sie die Produkte dem Kunden am besten präsentieren. Eine Steigerung des Umsatzes durch neue Produktgruppen ist ohne Vorabinvestitionen möglich, denn es wird erst gezahlt, wenn der Kunde kauft. Aus Sicht des Endkunden sind ContentCards eine bequeme, einfache und sichere Einkaufsmöglichkeit. Es ist keine Kreditkarte nötig und Adress- oder Kontodaten müssen nicht im Internet preisgegeben werden.
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.07.2013 Senioren tauchen in die digitale Welt ein
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
E-Plus
40468 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
E-Plus
40468 Düsseldorf
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/e-plus-pressefach.html
Die Pressemeldung "ContentCard bringt attraktive Produktwelt im Scheckkartenformat in alle BASE Shops" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "ContentCard bringt attraktive Produktwelt im Scheckkartenformat in alle BASE Shops" ist E-Plus, vertreten durch .