Erfolgreiches Bosch-Prämiensystem "extra mit neuen attraktiven Prämien
- Pressemitteilung der Firma Robert Bosch GmbH, 03.03.2011
Pressemitteilung vom: 03.03.2011 von der Firma Robert Bosch GmbH aus Stuttgart
Kurzfassung: - Attraktive Filteraktion im März - Jetzt auch Punkte für Bosch-Elektrowerkzeuge - Mittlerweile sind über 13 000 Betriebe "extra"-Punktesammler Das Bosch-Prämiensystem "extra” hat sich 2010 zu einem Renner bei den Kfz-Werkstätten und ...
[Robert Bosch GmbH - 03.03.2011] Erfolgreiches Bosch-Prämiensystem "extra" mit neuen attraktiven Prämien
Sonderaktionen zum 125-jährigen Bosch-Jubiläum
- Attraktive Filteraktion im März
- Jetzt auch Punkte für Bosch-Elektrowerkzeuge
- Mittlerweile sind über 13 000 Betriebe "extra"-Punktesammler
Das Bosch-Prämiensystem "extra” hat sich 2010 zu einem Renner bei den Kfz-Werkstätten und Handelsbetrieben entwickelt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sammeln über 13 000 Betriebe beim Ersatzteilkauf im Großhandel "extra"-Punkte. Das erfolgreiche Prämiensystem wird auch in 2011 weitergeführt und erweitert. Seit Januar werden die Betriebe nicht nur beim Kauf von Ersatzteilen mit "extra"-Punkten belohnt, sondern auch beim Kauf von Bosch-Elektrowerkzeugen aus der grünen und blauen Reihe und Zubehörartikeln. Die gesammelten Punkte können anschließend für attraktive Prämien eingelöst werden. Außerdem wird es zum 125-jährigen Jubiläum, das Bosch in 2011 feiert, auch beim Prämiensystem "extra" besondere Aktionen geben, wie beispielsweise im Monat März 125 extra Prämienpunkte auf alle Bosch-Filter.
Bequeme Prämienabwicklung über Internet
Auf der Internetseite www.bosch-extra.de können sich Kfz-Werkstätten und Handelsbetriebe zur Aktion anmelden, ihren Großhandelspartner auswählen und die gesammelten Punkte dann in Prämien eintauschen. Das Angebot beinhaltet attraktive Sachprämien, Exklusives aus der Bosch-Collection oder Bosch-Wissensprämien, wie Fachbücher, E-Learning-CDs und Gutscheine für Bosch-Prüftechnik oder Bosch-Schulungen. Die Prämienauswahl wird regelmäßig aktualisiert und erweitert. Bei jedem Kauf der Bosch Aktionsprodukte werden die Prämienpunkte automatisch dem Punkte-Konto gutgeschrieben. Die Teilnehmer erhalten einmal im Monat ihren aktuellen Punktestand per E-Mail.
Leserkontakt:
Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
Telefon 09001 942010
E-Mail: Kundenberatung.Kfz-Technik@de.bosch.com
Der Geschäftsbereich Automotive Aftermarket (AA) bietet Handel und Werkstätten weltweit die komplette Diagnose- und Werkstatttechnik sowie ein umfassendes Kfz- und Nfz-Ersatzteilsortiment - vom Neuteil über instandgesetzte Austauschteile bis hin zur Reparaturlösung. Das Produktportfolio von AA besteht aus Erzeugnissen der Bosch Erstausrüstung sowie aus eigenentwickelten und -gefertigten Aftermarket-spezifischen Produkten und Dienstleistungen. Über 10 000 Mitarbeiter in 140 Ländern sowie ein weltweiter Logistikverbund stellen sicher, dass mehr als 450 000 verschiedene Ersatzteile schnell und termingerecht zum Kunden kommen. AA bietet unter der Bezeichnung "Diagnostics" Prüf- und Werkstatttechnik, Software für Diagnose, Service-Training sowie technische Informationen und Serviceleistungen. Der Geschäftsbereich ist auch verantwortlich für die Werkstattkonzepte Bosch Car Service, die größte unabhängige Werkstattkette weltweit mit über 15 000 Betrieben, und AutoCrew mit über 500 Betrieben.
Mehr Informationen unter www.bosch-automotive.com
Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungs-unternehmen. Mit Kraftfahrzeug- und Industrietechnik sowie Gebrauchsgütern und Gebäudetechnik erwirtschafteten rund 283 500 Mitarbeiter im Geschäftsjahr 2010 nach vorläufigen Zahlen einen Umsatz von 47,3 Milliarden Euro. Die Bosch-Gruppe umfasst die Robert Bosch GmbH und ihre mehr als 300 Tochter- und Regionalgesellschaften in über 60 Ländern; inklusive Vertriebspartner ist Bosch in rund 150 Ländern vertreten. Dieser weltweite Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsverbund ist die Voraussetzung für weiteres Wachstum. Im Jahr 2010 gab Bosch rund vier Milliarden Euro für Forschung und Entwicklung aus und meldete über 3 800 Patente weltweit an. Mit allen seinen Produkten und Dienstleistungen fördert Bosch die Lebensqualität der Menschen durch innovative und nutzbringende Lösungen.
Mehr Informationen unter www.bosch.com, www.bosch-presse.de, www.125.bosch.com
Für Rückfragen: Heiderose Dreiner
Diese Meldung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:
http://www.bosch-presse.de/presseforum/detail/de-DE
txtID=5044
Sonderaktionen zum 125-jährigen Bosch-Jubiläum
- Attraktive Filteraktion im März
- Jetzt auch Punkte für Bosch-Elektrowerkzeuge
- Mittlerweile sind über 13 000 Betriebe "extra"-Punktesammler
Das Bosch-Prämiensystem "extra” hat sich 2010 zu einem Renner bei den Kfz-Werkstätten und Handelsbetrieben entwickelt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sammeln über 13 000 Betriebe beim Ersatzteilkauf im Großhandel "extra"-Punkte. Das erfolgreiche Prämiensystem wird auch in 2011 weitergeführt und erweitert. Seit Januar werden die Betriebe nicht nur beim Kauf von Ersatzteilen mit "extra"-Punkten belohnt, sondern auch beim Kauf von Bosch-Elektrowerkzeugen aus der grünen und blauen Reihe und Zubehörartikeln. Die gesammelten Punkte können anschließend für attraktive Prämien eingelöst werden. Außerdem wird es zum 125-jährigen Jubiläum, das Bosch in 2011 feiert, auch beim Prämiensystem "extra" besondere Aktionen geben, wie beispielsweise im Monat März 125 extra Prämienpunkte auf alle Bosch-Filter.
Bequeme Prämienabwicklung über Internet
Auf der Internetseite www.bosch-extra.de können sich Kfz-Werkstätten und Handelsbetriebe zur Aktion anmelden, ihren Großhandelspartner auswählen und die gesammelten Punkte dann in Prämien eintauschen. Das Angebot beinhaltet attraktive Sachprämien, Exklusives aus der Bosch-Collection oder Bosch-Wissensprämien, wie Fachbücher, E-Learning-CDs und Gutscheine für Bosch-Prüftechnik oder Bosch-Schulungen. Die Prämienauswahl wird regelmäßig aktualisiert und erweitert. Bei jedem Kauf der Bosch Aktionsprodukte werden die Prämienpunkte automatisch dem Punkte-Konto gutgeschrieben. Die Teilnehmer erhalten einmal im Monat ihren aktuellen Punktestand per E-Mail.
Leserkontakt:
Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
Telefon 09001 942010
E-Mail: Kundenberatung.Kfz-Technik@de.bosch.com
Der Geschäftsbereich Automotive Aftermarket (AA) bietet Handel und Werkstätten weltweit die komplette Diagnose- und Werkstatttechnik sowie ein umfassendes Kfz- und Nfz-Ersatzteilsortiment - vom Neuteil über instandgesetzte Austauschteile bis hin zur Reparaturlösung. Das Produktportfolio von AA besteht aus Erzeugnissen der Bosch Erstausrüstung sowie aus eigenentwickelten und -gefertigten Aftermarket-spezifischen Produkten und Dienstleistungen. Über 10 000 Mitarbeiter in 140 Ländern sowie ein weltweiter Logistikverbund stellen sicher, dass mehr als 450 000 verschiedene Ersatzteile schnell und termingerecht zum Kunden kommen. AA bietet unter der Bezeichnung "Diagnostics" Prüf- und Werkstatttechnik, Software für Diagnose, Service-Training sowie technische Informationen und Serviceleistungen. Der Geschäftsbereich ist auch verantwortlich für die Werkstattkonzepte Bosch Car Service, die größte unabhängige Werkstattkette weltweit mit über 15 000 Betrieben, und AutoCrew mit über 500 Betrieben.
Mehr Informationen unter www.bosch-automotive.com
Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungs-unternehmen. Mit Kraftfahrzeug- und Industrietechnik sowie Gebrauchsgütern und Gebäudetechnik erwirtschafteten rund 283 500 Mitarbeiter im Geschäftsjahr 2010 nach vorläufigen Zahlen einen Umsatz von 47,3 Milliarden Euro. Die Bosch-Gruppe umfasst die Robert Bosch GmbH und ihre mehr als 300 Tochter- und Regionalgesellschaften in über 60 Ländern; inklusive Vertriebspartner ist Bosch in rund 150 Ländern vertreten. Dieser weltweite Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsverbund ist die Voraussetzung für weiteres Wachstum. Im Jahr 2010 gab Bosch rund vier Milliarden Euro für Forschung und Entwicklung aus und meldete über 3 800 Patente weltweit an. Mit allen seinen Produkten und Dienstleistungen fördert Bosch die Lebensqualität der Menschen durch innovative und nutzbringende Lösungen.
Mehr Informationen unter www.bosch.com, www.bosch-presse.de, www.125.bosch.com
Für Rückfragen: Heiderose Dreiner
Diese Meldung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:
http://www.bosch-presse.de/presseforum/detail/de-DE
txtID=5044
Über Robert Bosch GmbH:
Die Bosch-Gruppe ist ein international führender Hersteller von Kraftfahrzeug- und Industrietechnik, Gebrauchsgütern und Gebäudetechnik. Rund 242 000 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von 40 Milliarden Euro.
1886 als „Werkstätte für Feinmechanik und Elektrotechnik“ von Robert Bosch (1861-1942) in Stuttgart gegründet, umfasst die heutige Bosch-Gruppe ein Fertigungs-, Vertriebs- und Kundendienstnetz mit rund 260 Tochtergesellschaften und mehr als 10 000 Kundendienstbetrieben in über 130 Ländern.
Die gesellschaftsrechtliche Struktur der Bosch-Gruppe sichert ihre finanzielle Unabhängigkeit und unternehmerische Selbständigkeit. Sie ermöglicht dem Unternehmen, in bedeutende Vorleistungen für die Zukunftssicherung zu investieren und seiner gesellschaftlichen Verantwortung im Sinne des Firmengründers gerecht zu werden.
Die Anteile der Robert Bosch GmbH liegen zu 92 Prozent bei der gemeinnützigen Robert Bosch Stiftung. Die unternehmerische Gesellschafterfunktion wird von der Robert Bosch Industrietreuhand KG wahrgenommen.
Firmenkontakt:
Leserkontakt:
Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
Telefon 09001 942010
E-Mail: Kundenberatung.Kfz-Technik@de.bosch.com
Die Bosch-Gruppe ist ein international führender Hersteller von Kraftfahrzeug- und Industrietechnik, Gebrauchsgütern und Gebäudetechnik. Rund 242 000 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von 40 Milliarden Euro.
1886 als „Werkstätte für Feinmechanik und Elektrotechnik“ von Robert Bosch (1861-1942) in Stuttgart gegründet, umfasst die heutige Bosch-Gruppe ein Fertigungs-, Vertriebs- und Kundendienstnetz mit rund 260 Tochtergesellschaften und mehr als 10 000 Kundendienstbetrieben in über 130 Ländern.
Die gesellschaftsrechtliche Struktur der Bosch-Gruppe sichert ihre finanzielle Unabhängigkeit und unternehmerische Selbständigkeit. Sie ermöglicht dem Unternehmen, in bedeutende Vorleistungen für die Zukunftssicherung zu investieren und seiner gesellschaftlichen Verantwortung im Sinne des Firmengründers gerecht zu werden.
Die Anteile der Robert Bosch GmbH liegen zu 92 Prozent bei der gemeinnützigen Robert Bosch Stiftung. Die unternehmerische Gesellschafterfunktion wird von der Robert Bosch Industrietreuhand KG wahrgenommen.
Firmenkontakt:
Leserkontakt:
Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
Telefon 09001 942010
E-Mail: Kundenberatung.Kfz-Technik@de.bosch.com
Die Pressemeldung "Erfolgreiches Bosch-Prämiensystem "extra mit neuen attraktiven Prämien" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erfolgreiches Bosch-Prämiensystem "extra mit neuen attraktiven Prämien" ist Robert Bosch GmbH.