26.02.2013 17:07 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Auto-Medienportal.Net

Audi Hungaria feiert 20-Jähriges

Kurzfassung: Audi Hungaria feiert 20-Jährigesampnet - 26. Februar 2013. Die Audi Hungaria Motor feiert 2013 ihr 20-jähriges Bestehen. Dr. Frank Dreves, Vorsitzender der Aufsichtskommission von Audi Hungaria und ...
[Auto-Medienportal.Net - 26.02.2013] Audi Hungaria feiert 20-Jähriges

ampnet - 26. Februar 2013. Die Audi Hungaria Motor feiert 2013 ihr 20-jähriges Bestehen. Dr. Frank Dreves, Vorsitzender der Aufsichtskommission von Audi Hungaria und Produktionsvorstand der Audi AG, und Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán unterzeichneten heute im ungarischen Parlament eine "Strategische Partnerschaftsvereinbarung". Damit führt das Unternehmen die Zusammenarbeit mit der ungarischen Regierung fort.
Gemeinsames Ziel ist es, die Bereiche duale Ausbildung, Hochschulkooperationen, Forschung und Entwicklung sowie Innovation auch in Zukunft zu fördern und Arbeitsplätze zu sichern.
Audi Hungaria ist seit Jahren eines der umsatzstärksten Unternehmen und einer der größten Exporteure Ungarns. Das Unternehmen hat seit Bestehen rund 23,6 Millionen Motoren und mehr als 580 000 Automobile gefertigt. Die Fläche des ungarischen Standorts hat sich von 240 000 Quadratmetern im Jahr 1994 auf aktuell rund vier Millionen Quadratmeter vergrößert. Damit ist Audi Hungaria das größte Produktionsunternehmen des Landes.
Im Jubiläumsjahr steht bei Audi Hungaria der Start der Serienfertigung eines neuen A3-Modells an. (ampnet/deg)

Auto-Medienportal.Net
Auto-Medienportal.Net Unsere Arbeit wird bestimmt von dem Ziel, Dienstleistung für Redakteure und Autoren zu bieten. Dafür bereiten Fachjournalisten Fotos und Texte für Auto-Medienportal.Net so auf, dass sie deren fachliche Ansprüche erfüllen. Das Material steht allen Medien für die redaktionelle Berichterstattung honorarfrei zur Verfügung(siehe unsere AGB), weil unsere Arbeit von Sponsoren getragen wird.
Auto-Medienportal.Net,
, 31655 Stadthagen, Deutschland