SPD-Parteispitze beim Politischen Aschermittwoch

• Pressemitteilung der Firma SPD, 03.03.2011
Pressemitteilung vom: 03.03.2011 von der Firma SPD aus Berlin

Kurzfassung: Im Rahmen des Politischen Aschermittwochs am kommenden Mittwoch finden folgende Termine der SPD-Parteispitze statt: Mittwoch, 9. März 2011 Frank-Walter Steinmeier beim Politischen Aschermittwoch in Vilshofen um 10:00 Uhr, Wolferstetter Keller, ...

[SPD - 03.03.2011] SPD-Parteispitze beim Politischen Aschermittwoch

Mittwoch, 9. März 2011

Frank-Walter Steinmeier beim Politischen Aschermittwoch in Vilshofen um 10:00 Uhr, Wolferstetter Keller, Bürg 21, 94474 Vilshofen.

Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Frank-Walter Steinmeier spricht beim Politischen Aschermittwoch in Vilshofen. Die Rede von Frank-Walter Steinmeier ist für 11:15 Uhr vorgesehen.

Sigmar Gabriel und Nils Schmid beim Politischen Aschermittwoch in Ludwigsburg um 11:00 Uhr, Forum am Schlosspark, Bürgersaal, Stuttgarter Straße 33, 71638 Ludwigsburg.

Der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel und der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Baden-Württemberg, Nils Schmid, sprechen beim Politischen Aschermittwoch in Ludwigsburg. Die Rede von Sigmar Gabriel ist für 11:30 Uhr vorgesehen.

Um Anmeldung unter http://www.presseservice.spd.de/anmeldung/ wird gebeten.

Frank-Walter Steinmeier beim Politischen Aschermittwoch in Landshut um 17:00 Uhr, Restaurant Bernlochner, Ländtorstraße 2-5, 84028 Landshut.

Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Frank-Walter Steinmeier spricht beim Politischen Aschermittwoch in Landshut. Die Rede von Frank-Walter Steinmeier ist für 17:50 Uhr vorgesehen.

Manuela Schwesig beim Politischen Aschermittwoch in Siersburg um 18:00 Uhr, Niedthalle Siersburg, Zur Niedthalle, 66780 Rehlingen-Siersburg.

Die stellvertretende SPD-Vorsitzende und Ministerin für Soziales und Gesundheit in Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig, spricht beim Politischen Aschermittwoch in Siersburg.

Sigmar Gabriel und Jens Bullerjahn beim Politischen Aschermittwoch in Köthen um 18:30 Uhr, Veranstaltungszentrum Schloss Köthen, Johann-Sebastian-Bach-Saal, Schlossplatz 5, 06366 Köthen (Anhalt).

Der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel und der Spitzenkandidat der SPD-Sachsen-Anhalt Jens Bullerjahn sprechen beim Politischen Aschermittwoch in Ludwigsburg. Die Rede von Sigmar Gabriel ist für 19.45 Uhr vorgesehen.

Hubertus Heil beim Politischen Aschermittwoch in Escherde-Nordstemmen um 19:00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus, Schulstraße 9, 31171 Nordstemmen.

Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Hubertus Heil spricht beim Politischen Aschermittwoch in Escherde-Nordstemmen.

Für Rückfragen steht Ihnen die Pressestelle des SPD-Parteivorstandes unter der Rufnummer 030 25991-206 zur Verfügung.

Über Ihr Kommen freuen wir uns.

Sozialdemokratische Partei Deutschlands Parteivorstand
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Telefon (030) 25991-300, FAX (030) 25991-507
Herausgeberin: Andrea Nahles
Redaktion: Tobias Dünow
e-mail: pressestelle@spd.de

Über SPD:
(Da unsere Organisationseinheiten auf verschiedene Gebäude verteilt sind, müssen Sie ggf. die genaue Adresse bei der Organisationseinheit erfragen.)
Zukunftsgerecht in Europa

Gerechtigkeit und ein fairer Wettbewerb in einem sozialen Rechtsstaat zeichnen das Zusammenleben in der Europäischen Union aus. Das macht das europäische Sozialstaatsmodell so einzigartig. Es fußt in der europäischen Aufklärung und speist sich aus der europäischen Arbeiterbewegung. Denn im Kern geht es diesem europäische Sozialstaat immer auch um Teilhabe und Mitbestimmung.

Soziale Bürgerrechte, Zugang zu Bildung und gerechte Teilhabe am Wohlstand - dieses Europa ist grundlegend geprägt von der sozialdemokratischen Idee. Diese Grundidee des Sozialstaatmodells wollen wir im Europa der Zukunft beibehalten. Das ist auch der Grundgedanke der Agenda 2010.
....

Firmenkontakt:
Sozialdemokratische Partei Deutschlands Parteivorstand
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Telefon (030) 25991-300, FAX (030) 25991-507
Herausgeberin: Andrea Nahles
Redaktion: Tobias Dünow
e-mail: pressestelle@spd.de

Die Pressemeldung "SPD-Parteispitze beim Politischen Aschermittwoch" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SPD-Parteispitze beim Politischen Aschermittwoch" ist SPD.