04.03.2013 15:44 Uhr in Auto & Motorrad von Auto-Medienportal.Net

Range Rover Evoque im "Black Design

Kurzfassung: Range Rover Evoque im "Black Design"ampnet - 4. März 2013. Land Rover hat für den Range Rover Evoque das Individualisierungpaket "Black Design entworfen. Es wird auf dem Genfer Automobilsalon (Publi ...
[Auto-Medienportal.Net - 04.03.2013] Range Rover Evoque im "Black Design"

ampnet - 4. März 2013. Land Rover hat für den Range Rover Evoque das Individualisierungpaket "Black Design entworfen. Es wird auf dem Genfer Automobilsalon (Publikumstage: 7. - 17.3.2013) vorgestellt und beinhaltet schwarz gehaltene Designelemente sowie neuartige 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. Das Black Pack kann ab April weitere Option für die Topausstattung "Dynamic" bestellt werden.
Das Black-Design-Paket ersetzt sämtliche hellen Karosseriedetails des Evoque durch dunkel getönte Elemente. So erhält er zum Beispiel in Santorini Black gehaltene Auspuff-Endrohre sowie eine schwarze Hochglanz-Lackierung am hinteren Stoßfänger und am Unterfahrschutz an Front und Heck.
Das Paket umfasst zudem getönte Front- und Nebelscheinwerfer sowie modifizierte Rückleuchten, die die rote Färbung der Lampen im Normalbetrieb fast völlig verschwinden lassen. Komplettiert wird das Black Design durch einen neu gestalteten Heckspoiler sowie in Santorini Black lackierten "Range Rover"-Schriftzüge auf Motorhaube und Heckklappe.
Die Grundzüge des Black Pack hatte Range Rover vor wenigen Wochen erstmals im neuen "Yellow Edition"-Sondermodell vorgestellt, das entweder mit strahlender "Sicilian Yellow"-Lackierung und kontrastierendem Dach in Santorini Black - oder alternativ - in Schwarz mit gelb lackiertem Dach geordert werden kann. Gelbe Designelemente finden sich darüber hinaus an Sitzen, Türverkleidungen, Mittelkonsole und Instrumententafel. (ampnet/jri)

Enzer Strasse 83
31655 Stadthagen
Telefon: +49(0)5721 9383988
Telefax: +49(0)5721 92175
Mail: newsroom@auto-medienportal.net
URL: http://www.auto-medienportal.net/

Auto-Medienportal.Net
Auto-Medienportal.Net Unsere Arbeit wird bestimmt von dem Ziel, Dienstleistung für Redakteure und Autoren zu bieten. Dafür bereiten Fachjournalisten Fotos und Texte für Auto-Medienportal.Net so auf, dass sie deren fachliche Ansprüche erfüllen. Das Material steht allen Medien für die redaktionelle Berichterstattung honorarfrei zur Verfügung(siehe unsere AGB), weil unsere Arbeit von Sponsoren getragen wird.
Auto-Medienportal.Net,
, 31655 Stadthagen, Deutschland