05.03.2013 15:08 Uhr in Computer & Internet von SPV
Innovative Vertriebssteuerung - SPV ist SAP-Partner für Customer OnDemand
Kurzfassung: Innovative Vertriebssteuerung - SPV ist SAP-Partner für Customer OnDemandMünchen, 5. März 2013 - Die SPV Solutions, Products, Visions AG ist SAP-Partner für Customer OnDemand. Die OnDemand-CRM-Sof ...
[SPV - 05.03.2013] Innovative Vertriebssteuerung - SPV ist SAP-Partner für Customer OnDemand
München, 5. März 2013 - Die SPV Solutions, Products, Visions AG ist SAP-Partner für Customer OnDemand. Die OnDemand-CRM-Software von SAP ist ein schlankes System zur Vertriebssteuerung in der Cloud. Vertriebsmitarbeiter können damit mobil auf alle wichtigen Daten zugreifen und über moderne Kommunikationsmittel effizient zusammenarbeiten. SPV begleitet Unternehmen bei der Einführung, der Migration von Fremdsystemen sowie der Integration in SAP CRM oder SAP ERP.
SAP Customer OnDemand ist ein stark durch Collaboration-Funktionen geprägtes CRM-System, das auch unabhängig von anderen SAP-Lösungen eingesetzt werden kann. Zentrales Interface ist der "Feed", in dem nach dem Prinzip eines Nachrichtentickers alle Vorgänge gelistet werden. Dieser Feed kann auch in Outlook eingebunden werden und ist geeignet, nicht nur das Sales-Team, sondern auch Mitarbeiter anderer Bereiche, wie Geschäftsleitung, Contact-Center und Rechnungswesen in Sales-Aktivitäten einzubinden oder auch Produktmanager und Supply-Chain-Manager zu informieren. Ziel einer Arbeit mit Customer OnDemand ist der schnelle "360-Grad-Blick" auf den Kunden und die optimale Vorbereitung jeden Kundenkontakts. Über Apps ist das System auch auf Tablets und Smartphones verfügbar. SAP Customer OnDemand hat seine eigene Datenbasis, kann aber auch direkt an SAP ERP 6 angeschlossen werden. Die "Cloud", aus der man Customer OnDemand bezieht, liegt nicht irgendwo auf der Welt verteilt, sondern Datenschutz-konform im SAP-Rechenzentrum in St. Leon-Rot.
Schnelle Einführung
Die Implementierung von SAP Customer OnDemand ist ein sechs Wochen dauernder Prozess namens Onboarding. Dabei wird der Anwender über Workshops, Telefon und Web-Support durch die Konfiguration des Systems geführt. Alle Informationen zu diesem Prozess werden dabei im System selbst abgelegt. "Selbst mit der ERP-Anbindung liegen Aufwand und Kosten eines solchen Projekts weit unterhalb dessen, was man sonst aus SAP-Projekten gewohnt ist", sagt Peter Steinberg, Vorstand Vertrieb/Marketing, SPV Solutions, Products, Visions AG. "Wir freuen uns, dieser äußerst vielversprechenden Lösung als Integrationspartner zum Erfolg zu verhelfen. In kompakten Beratungsprojekten geht es hierbei darum, im engen Austausch mit den Anwendern Prozesse zu optimieren und die effizienteste Nutzung der Software zu erarbeiten."
Über SPV Solutions, Products, Visions AG
SPV, 1983 gegründet, ist ein international tätiges SAP-Projekthaus mit Sitz in München. Die breite Leistungspalette der SPV reicht von der Einführung von SAP-Modulen über Migration, Release-Wechsel, Anbindung von Fremdsystemen und Portalgestaltung bis hin zu betriebswirtschaftlichem Prozess-Design und dessen Realisierung. Darüber hinaus entwickelt SPV branchen- und kundenorientierte Lösungen, führt Schulungsmaßnahmen und Workshops durch und berät Unternehmen zu Strategie, Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Performance.
Weitere Informationen unter www.myspv.com
SPV Solutions, Products, Visions AG
Heidi Fried
Baierbrunner Str. 23
81379 München
Deutschland
Telefon: +49 89 680971-37
Telefax: +49 89 680971-20
E-Mail: Heidi.Fried@myspv.com
www.myspv.com
München, 5. März 2013 - Die SPV Solutions, Products, Visions AG ist SAP-Partner für Customer OnDemand. Die OnDemand-CRM-Software von SAP ist ein schlankes System zur Vertriebssteuerung in der Cloud. Vertriebsmitarbeiter können damit mobil auf alle wichtigen Daten zugreifen und über moderne Kommunikationsmittel effizient zusammenarbeiten. SPV begleitet Unternehmen bei der Einführung, der Migration von Fremdsystemen sowie der Integration in SAP CRM oder SAP ERP.
SAP Customer OnDemand ist ein stark durch Collaboration-Funktionen geprägtes CRM-System, das auch unabhängig von anderen SAP-Lösungen eingesetzt werden kann. Zentrales Interface ist der "Feed", in dem nach dem Prinzip eines Nachrichtentickers alle Vorgänge gelistet werden. Dieser Feed kann auch in Outlook eingebunden werden und ist geeignet, nicht nur das Sales-Team, sondern auch Mitarbeiter anderer Bereiche, wie Geschäftsleitung, Contact-Center und Rechnungswesen in Sales-Aktivitäten einzubinden oder auch Produktmanager und Supply-Chain-Manager zu informieren. Ziel einer Arbeit mit Customer OnDemand ist der schnelle "360-Grad-Blick" auf den Kunden und die optimale Vorbereitung jeden Kundenkontakts. Über Apps ist das System auch auf Tablets und Smartphones verfügbar. SAP Customer OnDemand hat seine eigene Datenbasis, kann aber auch direkt an SAP ERP 6 angeschlossen werden. Die "Cloud", aus der man Customer OnDemand bezieht, liegt nicht irgendwo auf der Welt verteilt, sondern Datenschutz-konform im SAP-Rechenzentrum in St. Leon-Rot.
Schnelle Einführung
Die Implementierung von SAP Customer OnDemand ist ein sechs Wochen dauernder Prozess namens Onboarding. Dabei wird der Anwender über Workshops, Telefon und Web-Support durch die Konfiguration des Systems geführt. Alle Informationen zu diesem Prozess werden dabei im System selbst abgelegt. "Selbst mit der ERP-Anbindung liegen Aufwand und Kosten eines solchen Projekts weit unterhalb dessen, was man sonst aus SAP-Projekten gewohnt ist", sagt Peter Steinberg, Vorstand Vertrieb/Marketing, SPV Solutions, Products, Visions AG. "Wir freuen uns, dieser äußerst vielversprechenden Lösung als Integrationspartner zum Erfolg zu verhelfen. In kompakten Beratungsprojekten geht es hierbei darum, im engen Austausch mit den Anwendern Prozesse zu optimieren und die effizienteste Nutzung der Software zu erarbeiten."
Über SPV Solutions, Products, Visions AG
SPV, 1983 gegründet, ist ein international tätiges SAP-Projekthaus mit Sitz in München. Die breite Leistungspalette der SPV reicht von der Einführung von SAP-Modulen über Migration, Release-Wechsel, Anbindung von Fremdsystemen und Portalgestaltung bis hin zu betriebswirtschaftlichem Prozess-Design und dessen Realisierung. Darüber hinaus entwickelt SPV branchen- und kundenorientierte Lösungen, führt Schulungsmaßnahmen und Workshops durch und berät Unternehmen zu Strategie, Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Performance.
Weitere Informationen unter www.myspv.com
SPV Solutions, Products, Visions AG
Heidi Fried
Baierbrunner Str. 23
81379 München
Deutschland
Telefon: +49 89 680971-37
Telefax: +49 89 680971-20
E-Mail: Heidi.Fried@myspv.com
www.myspv.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
SPV
81379 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
SPV
81379 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/spv-pressefach.html
Die Pressemeldung "Innovative Vertriebssteuerung - SPV ist SAP-Partner für Customer OnDemand" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Innovative Vertriebssteuerung - SPV ist SAP-Partner für Customer OnDemand" ist SPV, vertreten durch .