06.03.2013 10:32 Uhr in Computer & Internet von Brightcove
Wirkungsvolles Content-Marketing mit Videos: Brightcove referiert über Videoeinsatz
Kurzfassung: Wirkungsvolles Content-Marketing mit Videos: Brightcove referiert über VideoeinsatzBrightcove als Hauptsponsor auf der Content Marketing Conference 2013"Content Marketing" ist das Buzz-Word 2013 in d ...
[Brightcove - 06.03.2013] Wirkungsvolles Content-Marketing mit Videos: Brightcove referiert über Videoeinsatz
Brightcove als Hauptsponsor auf der Content Marketing Conference 2013
"Content Marketing" ist das Buzz-Word 2013 in der Medien- und Onlinebranche. Das spiegelt auch der wachsende Erfolg der Content Marketing Conference (CMC) wider, die immer mehr an Relevanz gewonnen hat. In diesem Jahr ist Brightcove einer der Förderer und Hauptsponsoren der Veranstaltung, die am 26. März 2013 in Köln stattfinden wird.
Inzwischen im dritten Jahr erfolgreich, wurde die Konferenz zunächst allein aus der Idee heraus kreiert, erstmals auch eine deutschlandweite Experten-Plattform rund um das Thema Content zu etablieren. Mittlerweile hat sich die CMC zu einem der größten Treffpunkte für Content-Profis entwickelt. Hochkarätige Referenten geben einen Ein- und Ausblick darauf, welche Strategien und Instrumente sich für einen erfolgreichen und nachhaltigen Content-Einsatz für Marketingzwecke anwenden lassen.
Auf der diesjährigen Veranstaltung wird auch Alexa Russetti, Brightcove Regional Director, DACH, am 26. März 2013 um 14:00 Uhr einen Vortrag zum Thema "Video Content Marketing - Video im Einsatz entlang des Customer Life Cycle" halten. In ihrem Vortrag erläutert die Brightcove-Expertin, wie Unternehmen in jeder Phase des Kundenlebenszyklus Video einsetzen sollten, um mit der "Storytelling"-Kraft, die dieses Medium bietet, ihre Kampagnen noch effektiver und wirksamer zu gestalten.
Brightcove gibt auf der Konferenz u. a. einen Überblick über seine zukunftsweisenden Produkt-Updates für seine Online-Video-Plattform Video Cloud. Medienunternehmen, Marketer, Agenturen und andere Interessenten können sich am Brightcove-Stand direkt und live darüber informieren, wie sich ihre Video- und App-Initiativen und -Kampagnen nicht nur weiterentwickeln, sondern auch für eine sich schnell verändernde digitale Zukunft fit machen lassen.
Überblick: Thema: "Video Content Marketing - Video im Einsatz entlang des Customer Life Cycle" Referentin: Alexa Russetti, Brightcove Regional Director, DACH Zeit: 26. März 2013, 14:00 Uhr Weitere Details siehe: http://content-marketing-conference.com/referenten.php#Referenten
Interesse am Thema "Video Content Marketing"?
Das Brightcove-Team steht gerne für Pressegespräche zum Thema "Video Content Marketing" zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich zur Vereinbarung eines Gesprächstermins an unsere Presseagentur AxiCom (Tel.: +49(0)89 800 908-23/ E-Mail: anne.klein@axicom.com).
Über Brightcove
Brightcove Inc. (NASDAQ: BCOV), ein führender Anbieter von cloudbasierten Content-Diensten, bietet eine Reihe von Produkten für das Veröffentlichen und Verbreiten professioneller digitaler Medien weltweit. Zum Produktportfolio des Unternehmens zählen Video Cloud, die marktführende Onlinevideo-Plattform, sowie Zencoder, ein führender Anbieter eines cloudbasierten Medienverarbeitungs-Services und einer HTML5 Video Player-Technologie. Insgesamt vertrauen über 6.350 Kunden in mehr als 60 Ländern beim Erstellen und Abwickeln außergewöhnlicher Medienerlebnisse für PCs, Smartphones, Tablets und Smart-TVs auf die cloudbasierten Contentdienste von Brightcove. Weitere Informationen stehen unter http://www.brightcove.com zur Verfügung.
Pressekontakt Brightcove:
AxiCom GmbH
Anne Klein
Lilienthalstraße 5
D-82178 Puchheim
Tel.: +49 (0)89 800 908 23
E-Mail: anne.klein@axicom.com
Web: www.axicom.de
Brightcove als Hauptsponsor auf der Content Marketing Conference 2013
"Content Marketing" ist das Buzz-Word 2013 in der Medien- und Onlinebranche. Das spiegelt auch der wachsende Erfolg der Content Marketing Conference (CMC) wider, die immer mehr an Relevanz gewonnen hat. In diesem Jahr ist Brightcove einer der Förderer und Hauptsponsoren der Veranstaltung, die am 26. März 2013 in Köln stattfinden wird.
Inzwischen im dritten Jahr erfolgreich, wurde die Konferenz zunächst allein aus der Idee heraus kreiert, erstmals auch eine deutschlandweite Experten-Plattform rund um das Thema Content zu etablieren. Mittlerweile hat sich die CMC zu einem der größten Treffpunkte für Content-Profis entwickelt. Hochkarätige Referenten geben einen Ein- und Ausblick darauf, welche Strategien und Instrumente sich für einen erfolgreichen und nachhaltigen Content-Einsatz für Marketingzwecke anwenden lassen.
Auf der diesjährigen Veranstaltung wird auch Alexa Russetti, Brightcove Regional Director, DACH, am 26. März 2013 um 14:00 Uhr einen Vortrag zum Thema "Video Content Marketing - Video im Einsatz entlang des Customer Life Cycle" halten. In ihrem Vortrag erläutert die Brightcove-Expertin, wie Unternehmen in jeder Phase des Kundenlebenszyklus Video einsetzen sollten, um mit der "Storytelling"-Kraft, die dieses Medium bietet, ihre Kampagnen noch effektiver und wirksamer zu gestalten.
Brightcove gibt auf der Konferenz u. a. einen Überblick über seine zukunftsweisenden Produkt-Updates für seine Online-Video-Plattform Video Cloud. Medienunternehmen, Marketer, Agenturen und andere Interessenten können sich am Brightcove-Stand direkt und live darüber informieren, wie sich ihre Video- und App-Initiativen und -Kampagnen nicht nur weiterentwickeln, sondern auch für eine sich schnell verändernde digitale Zukunft fit machen lassen.
Überblick: Thema: "Video Content Marketing - Video im Einsatz entlang des Customer Life Cycle" Referentin: Alexa Russetti, Brightcove Regional Director, DACH Zeit: 26. März 2013, 14:00 Uhr Weitere Details siehe: http://content-marketing-conference.com/referenten.php#Referenten
Interesse am Thema "Video Content Marketing"?
Das Brightcove-Team steht gerne für Pressegespräche zum Thema "Video Content Marketing" zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich zur Vereinbarung eines Gesprächstermins an unsere Presseagentur AxiCom (Tel.: +49(0)89 800 908-23/ E-Mail: anne.klein@axicom.com).
Über Brightcove
Brightcove Inc. (NASDAQ: BCOV), ein führender Anbieter von cloudbasierten Content-Diensten, bietet eine Reihe von Produkten für das Veröffentlichen und Verbreiten professioneller digitaler Medien weltweit. Zum Produktportfolio des Unternehmens zählen Video Cloud, die marktführende Onlinevideo-Plattform, sowie Zencoder, ein führender Anbieter eines cloudbasierten Medienverarbeitungs-Services und einer HTML5 Video Player-Technologie. Insgesamt vertrauen über 6.350 Kunden in mehr als 60 Ländern beim Erstellen und Abwickeln außergewöhnlicher Medienerlebnisse für PCs, Smartphones, Tablets und Smart-TVs auf die cloudbasierten Contentdienste von Brightcove. Weitere Informationen stehen unter http://www.brightcove.com zur Verfügung.
Pressekontakt Brightcove:
AxiCom GmbH
Anne Klein
Lilienthalstraße 5
D-82178 Puchheim
Tel.: +49 (0)89 800 908 23
E-Mail: anne.klein@axicom.com
Web: www.axicom.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/brightcove-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wirkungsvolles Content-Marketing mit Videos: Brightcove referiert über Videoeinsatz" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Wirkungsvolles Content-Marketing mit Videos: Brightcove referiert über Videoeinsatz" ist Brightcove, vertreten durch .