07.03.2013 13:34 Uhr in Handel & Dienstleistungen von loci GmbH Deutschland
Meisterklasse - Die ersten Flaschen sind schon ausgetrunken
740x555 Pixel - Dateigröße: 431,49 Kb
Wie erreicht es eine unbekannte Weinmarke, dass sich nach nur 4 Tagen 350 Weintrinker aus ganz Deutschland für eine Verkostung bewerben? Dreizehn junge Winzer zeigen mit ihrer "Meisterklasse" beeindrucken, wie Sie das Dank Facebook spielend erreichen. Unterstützt werden Sie von ihrem Social Media Experten für Wein, der loci Deutschland aus Mainz.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Christian Wild
loci GmbH Deutschland
Emmerich-Josef-Str. 5
55116 Mainz
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
loci GmbH Deutschland
Emmerich-Josef-Str. 5
55116 Mainz
Deutschland
facebook
social-media
mainz
winzer
globus
weinvermarktung
meisterklasse
loci
produkteinführung
weinmacher
smd
bingen
dlr
zentralvertrieb-der-staatsweingüter-rheinland-pfalz
dienstleistungszentrum-ländlicher-raum
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/73988https://www.prmaximus.de/pressefach/loci-gmbh-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Dank Facebook 350 Weintester in 4 Tagen - Wie man eine völlig unbekannte Wein-Marke erfolgreich im Markt einführt" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Dank Facebook 350 Weintester in 4 Tagen - Wie man eine völlig unbekannte Wein-Marke erfolgreich im Markt einführt" ist loci GmbH Deutschland, vertreten durch Christian Wild.