07.03.2013 15:30 Uhr in Handel & Dienstleistungen von MeinAuto GmbH
Neuwagenkauf-Studie zum Weltfrauentag: Frauenanteil im Internetmarkt mehr als doppelt so hoch wie im Gesamtmarkt 27,62 Prozent aller Internet-Neuwagen
590x319 Pixel - Dateigröße: 55,03 Kb
(ddp direct) Die Geschlechter-Analyse im kürzlich veröffentlichten Neuwagen Markt Report 2012 zeigt: Schon mehr als jeder 4. Online-Neuwagenkunde ist eine Frau. Damit ist die „Frauenquote“ im Internet doppelt so hoch wie die im Gesamtmarkt, wo lediglich 13,45 Prozent aller Neuwagenkäufer weiblich sind. Im Jahr 2011 lag der prozentuale Anteil der Frauen beim Online-Neuwagenkauf noch bei 24,23 Prozent.
Im Umkehrschluss bedeutet dies: Männer verlieren beim Neuwagenkauf im Internet an ... ... weiter lesen Quelle
Im Umkehrschluss bedeutet dies: Männer verlieren beim Neuwagenkauf im Internet an ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Andreas Partz
MeinAuto GmbH
Venloer Straße 151
50672 Köln
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/74037MeinAuto GmbH
Venloer Straße 151
50672 Köln
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/meinauto-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neuwagenkauf-Studie zum Weltfrauentag: Frauenanteil im Internetmarkt mehr als doppelt so hoch wie im Gesamtmarkt" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Neuwagenkauf-Studie zum Weltfrauentag: Frauenanteil im Internetmarkt mehr als doppelt so hoch wie im Gesamtmarkt" ist MeinAuto GmbH, vertreten durch Andreas Partz.