08.03.2013 09:25 Uhr in Auto & Motorrad von Ford
'Fahr nach Wembley' - Ford startet große Ticketverlosung für das Finale der UEFA Champions League
Kurzfassung: "Fahr nach Wembley" - Ford startet große Ticketverlosung für das Finale der UEFA Champions League Im Zuge der europaweiten "Drive to Wembley"-Kampagne startet Ford die bisher größte Verlosung v ...
[Ford - 08.03.2013] "Fahr nach Wembley" - Ford startet große Ticketverlosung für das Finale der UEFA Champions League
Im Zuge der europaweiten "Drive to Wembley"-Kampagne startet Ford die bisher größte Verlosung von Tickets für das UEFA Champions League-Finale in der Geschichte des Turniers Ford ist seit 1992 Hauptsponsor der UEFA Champions League und verlost nun 360 Eintrittskarten für das Finale, inklusive Flug, Unterkunft und Taschengeld Unter http://www.drivetowembley.com können Fußball-Fans ab dem 11. März an der Verlosung teilnehmen und Testfahrten mit dem neuen Ford Kuga buchen Der neue Ford Kuga ist das Gesicht der Kampagne - er wird in Werbespots sowie auf LED-Bandenwerbung im Stadion und im Internet zu sehen seinKÖLN, 8. März 2013 - Ford startet im Zuge der europaweiten "Drive to Wembley"-Kampagne den bislang größten Vergabe-Wettbewerb für UEFA Champions League Finale-Tickets in der gesamten Geschichte des Turniers. Das Unternehmen bietet Fußballfans aus 27 europäischen Ländern die Chance auf insgesamt 360 Eintrittskarten für das UEFA Champions League-Finale, das am 25. Mai im Londoner Wembley-Stadion stattfinden wird. 90 Gewinner können jeweils Tickets für vier Personen gewinnen, inklusive Flugtickets, Unterkunft und Taschengeld.
Ford ist seit über 20 Jahren Förderer und Partner dieser weltweit faszinierenden Fußball-Events und damit der einzige Hauptsponsor, der sich seit Gründung der UEFA Champions League im Jahre 1992 ununterbrochen im größten europäischen Fußballwettbewerb engagiert.
Aus diesem Anlass können Fußball-Fans unter www.drivetowembley.com ab Montag, 11. März, an der großen Ticket-Verlosung teilnehmen und außerdem Testfahrten mit dem neuen Ford Kuga buchen. Denn der neue Ford Kuga, ein Sport Utility Vehicle (SUV), ist das Gesicht der Kampagne - er wird in Werbespots sowie auf LED-Bandenwerbung im Stadion und im Internet zu sehen sein.
"Unsere Ticketverlosung bietet eine einmalige Gelegenheit, das größte Fußball-Event Europas live vor Ort mitzuerleben", sagte Roelant de Waard, Vice President, Marketing, Sales
Service, Ford of Europe.
"Es ist auch eine Chance für potenzielle Kunden, genau herauszufinden, wie modern und vielseitig der neue Ford Kuga wirklich ist".
Der komplett neu entwickelte Ford Kuga ist das Herzstück der Ford-Strategie im rasant wachsenden europäischen SUV-Segment. Er vereint Off road-Fahrspaß mit Alltagstauglichkeit und überzeugt durch dynamisches Design sowie durch ein umfangreiches Technologie-Paket.
Dazu zählen der intelligente Allradantrieb und innovative Fahrerassistenzsysteme und das sprachgesteuerte Konnektivitätssystem Ford SYNC mit Notruf-Assistent. Auch die per Fußsensor gesteuerte Heckklappe zählt zu den cleveren Ideen, mit denen die neue, zweite Ford Kuga-Generation das Leben erleichtert.
Der neue Ford Kuga wird das offizielle Fahrzeug des UEFA Champions League-Finales sein. Die Verlosung der Tickets für das UEFA Champions League-Finale erstreckt sich auf den Zeitraum vom 11. März bis 15. April 2013.
Teilnahme ab 11. März unter: http://www.drivetowembley.com
Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/meldung/2429595
Ford-Werke GmbH
Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Genk/Belgien insgesamt 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 in Berlin hat Ford über 40 Millionen Fahrzeuge in Deutschland und Belgien produziert.
Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.
Im Zuge der europaweiten "Drive to Wembley"-Kampagne startet Ford die bisher größte Verlosung von Tickets für das UEFA Champions League-Finale in der Geschichte des Turniers Ford ist seit 1992 Hauptsponsor der UEFA Champions League und verlost nun 360 Eintrittskarten für das Finale, inklusive Flug, Unterkunft und Taschengeld Unter http://www.drivetowembley.com können Fußball-Fans ab dem 11. März an der Verlosung teilnehmen und Testfahrten mit dem neuen Ford Kuga buchen Der neue Ford Kuga ist das Gesicht der Kampagne - er wird in Werbespots sowie auf LED-Bandenwerbung im Stadion und im Internet zu sehen seinKÖLN, 8. März 2013 - Ford startet im Zuge der europaweiten "Drive to Wembley"-Kampagne den bislang größten Vergabe-Wettbewerb für UEFA Champions League Finale-Tickets in der gesamten Geschichte des Turniers. Das Unternehmen bietet Fußballfans aus 27 europäischen Ländern die Chance auf insgesamt 360 Eintrittskarten für das UEFA Champions League-Finale, das am 25. Mai im Londoner Wembley-Stadion stattfinden wird. 90 Gewinner können jeweils Tickets für vier Personen gewinnen, inklusive Flugtickets, Unterkunft und Taschengeld.
Ford ist seit über 20 Jahren Förderer und Partner dieser weltweit faszinierenden Fußball-Events und damit der einzige Hauptsponsor, der sich seit Gründung der UEFA Champions League im Jahre 1992 ununterbrochen im größten europäischen Fußballwettbewerb engagiert.
Aus diesem Anlass können Fußball-Fans unter www.drivetowembley.com ab Montag, 11. März, an der großen Ticket-Verlosung teilnehmen und außerdem Testfahrten mit dem neuen Ford Kuga buchen. Denn der neue Ford Kuga, ein Sport Utility Vehicle (SUV), ist das Gesicht der Kampagne - er wird in Werbespots sowie auf LED-Bandenwerbung im Stadion und im Internet zu sehen sein.
"Unsere Ticketverlosung bietet eine einmalige Gelegenheit, das größte Fußball-Event Europas live vor Ort mitzuerleben", sagte Roelant de Waard, Vice President, Marketing, Sales
Service, Ford of Europe.
"Es ist auch eine Chance für potenzielle Kunden, genau herauszufinden, wie modern und vielseitig der neue Ford Kuga wirklich ist".
Der komplett neu entwickelte Ford Kuga ist das Herzstück der Ford-Strategie im rasant wachsenden europäischen SUV-Segment. Er vereint Off road-Fahrspaß mit Alltagstauglichkeit und überzeugt durch dynamisches Design sowie durch ein umfangreiches Technologie-Paket.
Dazu zählen der intelligente Allradantrieb und innovative Fahrerassistenzsysteme und das sprachgesteuerte Konnektivitätssystem Ford SYNC mit Notruf-Assistent. Auch die per Fußsensor gesteuerte Heckklappe zählt zu den cleveren Ideen, mit denen die neue, zweite Ford Kuga-Generation das Leben erleichtert.
Der neue Ford Kuga wird das offizielle Fahrzeug des UEFA Champions League-Finales sein. Die Verlosung der Tickets für das UEFA Champions League-Finale erstreckt sich auf den Zeitraum vom 11. März bis 15. April 2013.
Teilnahme ab 11. März unter: http://www.drivetowembley.com
Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/meldung/2429595
Ford-Werke GmbH
Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Genk/Belgien insgesamt 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 in Berlin hat Ford über 40 Millionen Fahrzeuge in Deutschland und Belgien produziert.
Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/ford-pressefach.html
Die Pressemeldung "'Fahr nach Wembley' - Ford startet große Ticketverlosung für das Finale der UEFA Champions League" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "'Fahr nach Wembley' - Ford startet große Ticketverlosung für das Finale der UEFA Champions League" ist Ford, vertreten durch .