11.03.2013 16:48 Uhr in Computer & Internet von BMW Group

Mehr Modelle, mehr Informationen: Das John Cooper Works eBook 2.0.

Kurzfassung: Mehr Modelle, mehr Informationen: Das John Cooper Works eBook 2.0.Die Story hat nochmals an Faszination gewonnen, und die Besetzung ist stärker denn je. Die MINI Produktkommunikation präsentiert das ...
[BMW Group - 11.03.2013] Mehr Modelle, mehr Informationen: Das John Cooper Works eBook 2.0.

Die Story hat nochmals an Faszination gewonnen, und die Besetzung ist stärker denn je. Die MINI Produktkommunikation präsentiert das John Cooper Works eBook in einer aktualisierten und um zusätzliche Inhalte erweiterten Ausgabe. Unmittelbar vor der Markteinführung des MINI John Cooper Works Paceman umfasst der innovative Medienservice nun auch Daten, Fakten und Bildmaterial über das siebte Modell der Marke. Außerdem werden aktuelle Neuerungen im Zubehörangebot sowie die jüngsten Erfolge im Motorsport einschließlich des zweiten Gesamtsiegs bei der Rallye Dakar in Wort und Bild dargestellt. Das John Cooper Works eBook 2.0 ist online unter http://mini-press.com/john-cooper-works/ abrufbar.
Das neue eBook umfasst nun auch die jüngsten Kapitel der gemeinsamen Erfolgsgeschichte von MINI und John Cooper Works. Unverändert blieb dagegen die klare Struktur der in zwei Sprachen (deutsch/englisch) abrufbaren Multimedia-Anwendung. Das John Cooper Works eBook bietet einen schnellen und komfortablen Überblick über die Themenbereiche Modellprogramm, Zubehörangebot, historische Entwicklung und Motorsport-Engagement. Den jeweiligen Texten sind passende Bild- und Videodateien sowie technische Datenblätter zugeordnet, auf die Journalisten direkt zugreifen können. Die Aufbereitung aller Dokumente ist so konzipiert, dass sie sowohl auf einem PC als auch auf einem Apple iPad in vollem Umfang genutzt werden können.

BMW Group - Bayerische Motoren Werke AG
Petuelring 130
80788 München
Deutschland
Telefon: +49 (089) 382 - 0
URL: http://www.bmwgroup.de
Weitere Informationen
BMW Group
BMW Group Die Aktivitäten der BMW Group umfassen neben dem Automobilgeschäft die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Motorrädern sowie umfassende Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden: Automobile.Mit den Marken BMW, MINI und Rolls-Royce Motor Cars ist die BMW Group der einzige Automobilhersteller weltweit, der mit allen Marken und über alle relevanten Segmente hinweg eine reine Premiummarken-Strategie verfolgt, vom exklusiven Kleinwagen bis zur absoluten Top-Limousine. Motorräder.Auch bei den Motorrädern verfolgt die BMW Group eine Premiummarken-Strategie. Unser Anspruch: In den Bereichen Technologie, Umweltschutz und Sicherheit führende Produkte im oberen Segment der motorisierten Zweiräder zu entwickeln, zu produzieren und mit einem umfassenden Service im Markt zu betreuen. Finanzdienstleistungen.Wir verstehen Finanzdienstleistungen als Schlüsselfaktor in einer mobilen Welt. Hierbei setzen wie auf ein konzentriertes Produktportfolio, in dem wir jede Detailfrage mit Expertenwissen beantworten können. Unsere Tätigkeitsfelder im Einzelnen: Finanzierung und Leasing, Vermögensmanagement, Händlerfinanzierung, Flottengeschäft. Unsere weiteren Geschäftsbereiche: IT-Beratung und Systemintegration (Softlab GmbH) und Versicherungen (Bavaria Wirtschaftsagentur GmbH). Die Unternehmenszentrale in München steuert die Aktivitäten der BMW Group weltweit. Im „Vierzylinder am Olympiapark laufen die Fäden aus mehr als 150 Ländern zusammen.
BMW Group,
, 80788 München , Deutschland
Tel.: +49 (089) 382 - 0; http://www.bmwgroup.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

BMW Group

80788 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (089) 382 - 0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/74424

https://www.prmaximus.de/pressefach/bmw-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mehr Modelle, mehr Informationen: Das John Cooper Works eBook 2.0." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mehr Modelle, mehr Informationen: Das John Cooper Works eBook 2.0." ist BMW Group, vertreten durch .