12.03.2013 13:30 Uhr in Computer & Internet von PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
Michael Kohlfürst von PromoMasters auf dem E-Day 2013 in Wien
Intensiv Workshop zum 1x1 der Werbeanzeigen mit Google AdWordsKurzfassung: Der E-Day in Wien lockte als größte Veranstaltung der Wirtschaftskammer Österreich auch dieses Jahr Tausende von Besuchern in die Hauptstadt oder - dank Livestream und zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten - vor den Bildschirm. Am 7. März 2013 wartete der E-Business Web-Event wieder mit Vorträgen, Diskussionen und Workshops zu aktuellen Themen auf.
[PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. - 12.03.2013] Der E-Day in Wien lockte als größte Veranstaltung der Wirtschaftskammer Österreich auch dieses Jahr Tausende von Besuchern in die Hauptstadt oder - dank Livestream und zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten - vor den Bildschirm. Am 7. März 2013 wartete der E-Business Web-Event wieder mit Vorträgen, Diskussionen und Workshops zu aktuellen Themen auf. Auch Michael Kohlfürst CMC, Inhaber der Online Marketing Agentur http://www.PromoMasters.at, war als Online Marketing Experte vor Ort. In seinem Einsteiger Workshop "Das 1x1 der Werbeanzeigen mit Google AdWords" erhielten interessierte Vertreter von KMUs aller Branchen eine Einführung in die Welt der Google Werbeanzeigen mit vielen Praxisbeispielen und Tipps.
Hohe Treffsicherheit bei voller Budgetkontrolle
Wer sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung interessiert, sucht in der Regel auch online nach attraktiven Angeboten oder Angeboten in der Nähe. Die Erfahrung von http://www.PromoMasters.at zeigt: neben Suchmaschinenoptimierung für eine bessere Position in den Suchergebnissen, sind Google Werbeanzeigen eine effektive Online Marketing Ergänzung, um potentielle Kunden im Internet besser zu erreichen.
Thematisch zur Suchanfrage passende Google Werbeanzeigen erscheinen über oder neben den eigentlichen Suchergebnissen - so werden mit wenig Streuverlust Personen erreicht, die sich tatsächlich für das jeweilige Produkt interessieren. Dadurch spart man sich aufwendige Zielgruppenanalysen. Google ermöglicht es außerdem, Anzeigen passgenau auf die relevante Zielgruppe auszurichten. Eine Anzeige kann man zum Beispiel auf ein bestimmtes Land oder eine einzelne Regionen begrenzen oder auch ausschließlich Google-Nutzern angezeigt werden, die eine bestimmte Sprache sprechen. Auch Retargeting Kampagnen sind möglich, um einem Erstbesucher Anzeigen erneut anzuzeigen.
Wer den Intensivworkshop mit Michael Kohlfürst CMC auf dem E-Day verpasst hat, findet unter http://www.promomasters.at/seminar/weitere Seminare, Kurse und Schulungen von PromoMasters Online Marketing.
Über PromoMasters:
Die Salzburger Online Marketing Agentur PromoMasters mit Sitz in Anif wurde 1999 von Michael Kohlfürst gegründet. Mit seiner über 10jährigen Erfolgsgeschichte ist das Unternehmen eines der Ersten, das seinen Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und -Eintrag legte. Heute zählt es zu den bekanntesten SEO- und SEM-Dienstleistern Österreichs und betreut weltweit Unternehmen jeder Größe und Branche vorwiegend in deutscher und englischer Sprache. Neben Suchmaschinenmarketing bietet PromoMasters auch Beratung und Schulung für Firmen sowie Online Marketing Seminare an.
Pressekontakt:
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
Michael Kohlfürst CMC
Waldbadstraße 4
A-5081 Anif
Telefon: +43 6246 76286-0
Telefax: +43 6246 76286-14
info@PromoMasters.at
http://www.PromoMasters.at
Hohe Treffsicherheit bei voller Budgetkontrolle
Wer sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung interessiert, sucht in der Regel auch online nach attraktiven Angeboten oder Angeboten in der Nähe. Die Erfahrung von http://www.PromoMasters.at zeigt: neben Suchmaschinenoptimierung für eine bessere Position in den Suchergebnissen, sind Google Werbeanzeigen eine effektive Online Marketing Ergänzung, um potentielle Kunden im Internet besser zu erreichen.
Thematisch zur Suchanfrage passende Google Werbeanzeigen erscheinen über oder neben den eigentlichen Suchergebnissen - so werden mit wenig Streuverlust Personen erreicht, die sich tatsächlich für das jeweilige Produkt interessieren. Dadurch spart man sich aufwendige Zielgruppenanalysen. Google ermöglicht es außerdem, Anzeigen passgenau auf die relevante Zielgruppe auszurichten. Eine Anzeige kann man zum Beispiel auf ein bestimmtes Land oder eine einzelne Regionen begrenzen oder auch ausschließlich Google-Nutzern angezeigt werden, die eine bestimmte Sprache sprechen. Auch Retargeting Kampagnen sind möglich, um einem Erstbesucher Anzeigen erneut anzuzeigen.
Wer den Intensivworkshop mit Michael Kohlfürst CMC auf dem E-Day verpasst hat, findet unter http://www.promomasters.at/seminar/weitere Seminare, Kurse und Schulungen von PromoMasters Online Marketing.
Über PromoMasters:
Die Salzburger Online Marketing Agentur PromoMasters mit Sitz in Anif wurde 1999 von Michael Kohlfürst gegründet. Mit seiner über 10jährigen Erfolgsgeschichte ist das Unternehmen eines der Ersten, das seinen Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und -Eintrag legte. Heute zählt es zu den bekanntesten SEO- und SEM-Dienstleistern Österreichs und betreut weltweit Unternehmen jeder Größe und Branche vorwiegend in deutscher und englischer Sprache. Neben Suchmaschinenmarketing bietet PromoMasters auch Beratung und Schulung für Firmen sowie Online Marketing Seminare an.
Pressekontakt:
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
Michael Kohlfürst CMC
Waldbadstraße 4
A-5081 Anif
Telefon: +43 6246 76286-0
Telefax: +43 6246 76286-14
info@PromoMasters.at
http://www.PromoMasters.at
Weitere Informationen
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H., Herr Michael Kohlfürst CMC
Waldbadstraße 4, 5081 Anif, Österreich
Tel.: +43 6246 76286-0; http://www.PromoMasters.at/
Waldbadstraße 4, 5081 Anif, Österreich
Tel.: +43 6246 76286-0; http://www.PromoMasters.at/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Michael Kohlfürst CMC
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
Waldbadstraße 4
5081 Anif
Österreich
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
Waldbadstraße 4
5081 Anif
Österreich
online-marketing
suchmaschinenoptimierung
google-adwords
michael-kohlfürst
promomasters
e-day
e-day-2013
e-day-2013-wien
intensiv-workshop
werbeanzeigen
wirtschaftskammer-österreich
einsteiger-workshop
google-werbeanzeigen
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/74449https://www.prmaximus.de/pressefach/promomasters-online-marketing-ges.m.b.h.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Michael Kohlfürst von PromoMasters auf dem E-Day 2013 in Wien" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Michael Kohlfürst von PromoMasters auf dem E-Day 2013 in Wien" ist PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H., vertreten durch Michael Kohlfürst CMC.