12.03.2013 17:30 Uhr in Auto & Motorrad von Auto-Medienportal.Net
Opel ruft Familien zum Fußball-Cup auf
Kurzfassung: Opel ruft Familien zum Fußball-Cup aufampnet - 12. März 2013. Opel ruft fußballbegeisterte Familien zum "Opel Family Cup 2013 - powered by Jürgen Klopp" auf. Ab Mai treten dabei in lokal organisie ...
[Auto-Medienportal.Net - 12.03.2013] Opel ruft Familien zum Fußball-Cup auf
ampnet - 12. März 2013. Opel ruft fußballbegeisterte Familien zum "Opel Family Cup 2013 - powered by Jürgen Klopp" auf. Ab Mai treten dabei in lokal organisierten Kleinfeld-Turnieren bundesweit rund 1500 Mannschaften an. Die Teams setzen sich aus Eltern und ihren Kindern sowie deren Freunden zusammen.
Den acht erfolgreichsten Mannschaften winkt das große Finale im September, das im Rahmen eines Bundesliga-Heimspiels des Opel-Partnerclubs Borussia Dortmund stattfindet. Alle Teilnehmer der Finalrunde und ihre Fans treffen später als Ehrengäste der BVB-Partie mit Opel-Markenbotschafter Jürgen Klopp zusammen. Sie erhalten zudem Pokale und Sachpreise.
Beim "Opel Family Cup 2013 finden vom 4. Mai bis zum 2. Juni unter der Regie jeweils eines Opel-Partners und eines örtlichen Fußballclubs 72 regionale Vorrundenturniere statt. Gespielt wird auf Kleinfeldern mit fünf Feldspielern plus Torwart. Die maximal zwölfköpfigen Teams müssen aus mindestens sechs Kindern unter 14 Jahren bestehen. Von den bis zu 24 Mannschaften pro Veranstaltung qualifizieren sich die beiden Finalisten für acht überregionale Zwischenrundenturniere (8. Juni bis 7. Juli).
Opel intensivierte Mitte 2012 das Sport-Sponsoring durch die Vereinbarung mit Borussia Dortmund. Seitdem ist auch Trainer Jürgen Klopp Markenbotschafter. Marktuntersuchungen von Forsa Brand Control belegen, dass seitdem sowohl die Aufmerksamkeits- als auch die Sympathiewerte der Marke stiegen. Die Erwägung zum Kauf eines Opel-Fahrzeugs nahm im Herbst 2012 innerhalb von nur drei Monaten um 60 Prozent zu. (ampnet/jri)
ampnet - 12. März 2013. Opel ruft fußballbegeisterte Familien zum "Opel Family Cup 2013 - powered by Jürgen Klopp" auf. Ab Mai treten dabei in lokal organisierten Kleinfeld-Turnieren bundesweit rund 1500 Mannschaften an. Die Teams setzen sich aus Eltern und ihren Kindern sowie deren Freunden zusammen.
Den acht erfolgreichsten Mannschaften winkt das große Finale im September, das im Rahmen eines Bundesliga-Heimspiels des Opel-Partnerclubs Borussia Dortmund stattfindet. Alle Teilnehmer der Finalrunde und ihre Fans treffen später als Ehrengäste der BVB-Partie mit Opel-Markenbotschafter Jürgen Klopp zusammen. Sie erhalten zudem Pokale und Sachpreise.
Beim "Opel Family Cup 2013 finden vom 4. Mai bis zum 2. Juni unter der Regie jeweils eines Opel-Partners und eines örtlichen Fußballclubs 72 regionale Vorrundenturniere statt. Gespielt wird auf Kleinfeldern mit fünf Feldspielern plus Torwart. Die maximal zwölfköpfigen Teams müssen aus mindestens sechs Kindern unter 14 Jahren bestehen. Von den bis zu 24 Mannschaften pro Veranstaltung qualifizieren sich die beiden Finalisten für acht überregionale Zwischenrundenturniere (8. Juni bis 7. Juli).
Opel intensivierte Mitte 2012 das Sport-Sponsoring durch die Vereinbarung mit Borussia Dortmund. Seitdem ist auch Trainer Jürgen Klopp Markenbotschafter. Marktuntersuchungen von Forsa Brand Control belegen, dass seitdem sowohl die Aufmerksamkeits- als auch die Sympathiewerte der Marke stiegen. Die Erwägung zum Kauf eines Opel-Fahrzeugs nahm im Herbst 2012 innerhalb von nur drei Monaten um 60 Prozent zu. (ampnet/jri)
Weitere Informationen
Auto-Medienportal.Net,
, 31655 Stadthagen, Deutschland
Tel.: +49(0)5721 9383988; http://www.auto-medienportal.net/
, 31655 Stadthagen, Deutschland
Tel.: +49(0)5721 9383988; http://www.auto-medienportal.net/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
09.07.2014 raftstoff günstiger
09.07.2014 raftstoff günstiger
09.07.2014 Neuer Opel Corsa soll Maßstäbe setzen
09.07.2014 Neuer Opel Corsa soll Maßstäbe setzen
04.07.2014 'Der schlechteste Geländewagen der Welt'
16.06.2014 Range Rover mit schwarzen Akzenten
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Auto-Medienportal.Net
31655 Stadthagen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Auto-Medienportal.Net
31655 Stadthagen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/auto-medienportal.net-pressefach.html
Die Pressemeldung "Opel ruft Familien zum Fußball-Cup auf" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Opel ruft Familien zum Fußball-Cup auf" ist Auto-Medienportal.Net, vertreten durch .