13.03.2013 09:00 Uhr in Medien & Presse von ELLER repro+druck

Kurzfassung: 'MAILING.fibel' - Nachschlagewerk für Mailings veröffentlicht: Spezialdienstleister ELLER fasst Know-how zu allen Aspekten zusammenVillingen-Schwenningen, 13. März 2013. ELLER präsentiert mit der ...
[ELLER repro+druck - 13.03.2013] 'MAILING.fibel' - Nachschlagewerk für Mailings veröffentlicht: Spezialdienstleister ELLER fasst Know-how zu allen Aspekten zusammen

Villingen-Schwenningen, 13. März 2013. ELLER präsentiert mit der neuen 'MAILING.fibel' ein umfassendes Nachschlagewerk, das sich ausschließlich dem Thema Mailing und Dialogmarketing widmet. Das neue Buch im DIN-A4-Querformat vereint Informationen zu Konzeption, Gestaltung, technischer Umsetzung, rechtlichen Vorgaben sowie postalischen und versandtechnischen Aspekten, die für die Planung, Kalkulation und Durchführung von Mailingkampagnen wichtig sind. Die Versandinformationen wurden vor Veröffentlichung von der Deutschen Post geprüft. Im zweiten, erlebbaren Teil finden die Benutzer Muster aller bei ELLER verfügbaren Standard-Mailing-Formen, alle Papier-Alternativen sowie wichtige Informationen zu den Produkten und ihren Einsatzmöglichkeiten. Die 'MAILING.fibel' ist aktuell im Webshop ELLER-mailings.de zur Schutzgebühr von 35 Euro erhältlich.
Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Direktmarketing hat ELLER repro+druck in der 'MAILING.fibel' alle relevanten Fakten zusammengetragen, die Konzeption, Produktion und Versand von Dialogmarketing-Maßnahmen betreffen. Somit sind alle für den Mailingversender relevanten Informationen einfach und schnell verfügbar.
Eine innovative Spiralbindung ermöglicht es, Änderungen bei rechtlichen und postalischen Bestimmungen, aber auch an den Produktmustern einfach und schnell auszutauschen. So ist die 'MAILING.fibel' immer auf dem aktuellen Stand.
'Bei Mailings müssen viele verschiedene Aspekte berücksichtigt werden, deshalb ist die Beratung unserer Kunden ein wesentlicher Teil unseres Geschäfts. Mit der 'MAILING.fibel' möchten wir unseren Kunden ein noch effizienteres und bequemeres Arbeiten ermöglichen. Denn für die Auswahl der richtigen Formate und Printmailings sind Muster zum Anfassen unerlässlich. Mit dem erlebbaren Teil der 'MAILING.fibel' kann sich der Kunde gleich zu Beginn der Konzeptionsphase optimal orientieren und schnell ein konkretes Angebot einholen', erklärt Geschäftsführer Björn Eller.

Über die ELLER repro+druck GmbH:
ELLER ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit derzeit 180 Mitarbeitern. Bereits in der vierten Generation ist es erfolgreich in der industriellen Druckproduktion tätig. Seit vielen Jahren hat sich ELLER auf Werbedrucksachen wie Mailings, Beilagen, adSpecials, Umschläge und Produkte mit Lebensmittelkontakt spezialisiert. Als mittelständisches Familienunternehmen besitzt ELLER ein hohes Maß an Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und den Gesellschaftern von ELLER repro+druck sowie gegenüber der Umwelt der Schwarzwaldregion am Firmensitz Villingen-Schwenningen.

Weitere Informationen:
ELLER repro+druck GmbH
Katharina Uhl, Peter-Henlein-Straße 10, 78056 Villingen-Schwenningen
Tel.: (0 77 20) 944-114, Fax: (0 77 20) 944-109
E-Mail: katharina.uhl@eller.de, Internet: www.eller.de, Webshop: www.eller-mailings.de

Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Gerald Fiebig
Leonhardsberg 3
Fon: +49 (0)821/343 00 - 19
E-Mail: g.fiebig(at)konzept-pr.de
ELLER repro+druck
ELLER ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit derzeit 180 Mitarbeitern. Bereits in der vierten Generation ist es erfolgreich in der industriellen Druckproduktion tätig. Seit vielen Jahren hat sich ELLER auf Werbedrucksachen wie Mailings, Beilagen, Ad Specials, Umschläge und Produkte mitLebensmittelkontakt spezialisiert. Als mittelständisches Familienunternehmen besitzt ELLER ein hohes Maß an Verantwortung gegenüber den derzeit 180 Mitarbeitern und den Gesellschaftern von ELLER repro+druck sowie gegenüber der Umwelt der Schwarzwaldregion am Firmensitz Villingen-Schwenningen.
ELLER repro+druck,
, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland