14.03.2013 13:07 Uhr in Medien & Presse von ZDF

Christian Streich Gast im "aktuellen sportstudio des ZDF

Kurzfassung: Christian Streich Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF Champions-League-Auslosung live bei zdfsport.deChristian Streich, Trainer des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, ist am Samstag, 16. März 2 ...
[ZDF - 14.03.2013] Christian Streich Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF

Champions-League-Auslosung live bei zdfsport.de
Christian Streich, Trainer des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, ist am Samstag, 16. März 2013, um 23.00 Uhr Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF. Durch sein erfolgreiches Wirken im Breisgau hat sich Streich, der als unkonventionelle Persönlichkeit gilt, viel Anerkennung und Respekt der Fußballöffentlichkeit erarbeitet. Als der 47-Jährige Ende 2011 das Traineramt übernahm, standen die Freiburger auf dem letzten Tabellenplatz der Bundesliga, derzeit steht der SC auf einem hervorragenden achten Platz - trotz einer herben 2:5-Heimniederlage gegen Wolfsburg am vergangenen Samstag. Zum Gespräch mit Gastgeber Sven Voss im Studio auf dem Mainzer Lerchenberg kommt Streich direkt aus Dortmund, wo sein Team gegen den BVB antritt.
Darüber hinaus präsentiert das "aktuelle sportstudio" alles Wissenswerte rund um den 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga inklusive der ersten Free-TV-Bilder des Topspiels des Tages zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München. Reporter in der BayArena ist Oliver Schmidt. Weitere Themen der Sendung: Wintersport und 2. Liga.
Einen besonderen Service bietet ZDF-Online unter www. zdfsport.de allen Champions-League-Fans am Freitag, 15. März 2013, 12.00 Uhr, mit der Live-Übertragung der Viertelfinal-Auslosung aus dem schweizerischen Nyon. Die Paarungen werden in einer offenen Auslosung ermittelt, in der es keine gesetzten Teams gibt. Ein Zusammentreffen der deutschen Viertelfinalisten Bayern München und Borussia Dortmund ist also nicht ausgeschlossen.

ZDF-Strasse 1
Telefon: 06131/70-1