Einsteiger-Tages-Seminar: "Online Marketing" am 8. April 2013 in Berlin
Lernen Sie jetzt wichtige Grundlagen und die Vielfalt der Online Marketing Kanäle kennenKurzfassung: Das Seminar vermittelt einen grundlegenden Überblick über die wichtigsten Online Marketingkanäle und gibt aktuelle Anregungen zum erfolgreichen Entwickeln und Umsetzen von Online Marketing Strategien und Marketingplänen für Ihr Unternehmen.
[SemProCon - 18.03.2013] Am 8. April 2013 führt SemProCon wieder ein spannendes Tages-Seminar zum Thema Überblick über das Online Marketing in Berlin durch. Das Seminar gewährt einen Einblick in die vielfältigen aktuellen Möglichkeiten und Trends und ist damit nicht nur für Neueinsteiger in das Online Marketing interessant.
Zielsetzung
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Online Marketing Kenntnissen. Jeder Teilnehmer gewinnt einen Überblick über die Vielfalt des Online Marketings, um geeignete und konkrete Marketingmaßnahmen für vielfältigste Aufgabenstellungen im Unternehmen entwickeln und umsetzen zu können.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Einsteiger in das Online Marketing, Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheider, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Projektleiter, Marketingagenturen, Kampagnenverantwortliche, Strategen.
SemProCon Seminarthemen:
- Einführung in das Online Marketing - Was ist Online Marketing?
- Grundlagen und Technologien des Internets (Benutzerverhalten, Suchmaschinen, Infrastrukturen)
- Rechtliche Risiken im Online Marketing
- Strategieentwicklung: Online Marketing (Ziele, Zielgruppen, Konzeption, Ressourcen)
- Beteiligte im Online Marketing
- Werbemittel, -formen und platzierung
- Konditions- bzw. Vergütungsmodelle (Preise, Konditionsmodelle, Abrechnung)
- Monitoring und Tracking (Erfolgskontrolle, Software und Methoden)
- Online Marketing Kanäle im Überblick (Banner Werbung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Keyword Advertising
Affiliate Marketing, E-Mail- / Newsletter Marketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing, Cross Media / Multi Channel Marketing)
Umsetzung des Seminare
Durch anschauliche Erläuterungen, Bilder und Grafiken, sowie praktische Beispiele wird theoretisches, wie praktisches Wissen gleichermaßen intensiv und hautnah zur späteren individuellen Anwendung dargebracht.
Das SemProCon Seminar findet am 8.April 2013 in Berlin statt.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar Online Marketing
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
Zielsetzung
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Online Marketing Kenntnissen. Jeder Teilnehmer gewinnt einen Überblick über die Vielfalt des Online Marketings, um geeignete und konkrete Marketingmaßnahmen für vielfältigste Aufgabenstellungen im Unternehmen entwickeln und umsetzen zu können.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Einsteiger in das Online Marketing, Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheider, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Projektleiter, Marketingagenturen, Kampagnenverantwortliche, Strategen.
SemProCon Seminarthemen:
- Einführung in das Online Marketing - Was ist Online Marketing?
- Grundlagen und Technologien des Internets (Benutzerverhalten, Suchmaschinen, Infrastrukturen)
- Rechtliche Risiken im Online Marketing
- Strategieentwicklung: Online Marketing (Ziele, Zielgruppen, Konzeption, Ressourcen)
- Beteiligte im Online Marketing
- Werbemittel, -formen und platzierung
- Konditions- bzw. Vergütungsmodelle (Preise, Konditionsmodelle, Abrechnung)
- Monitoring und Tracking (Erfolgskontrolle, Software und Methoden)
- Online Marketing Kanäle im Überblick (Banner Werbung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Keyword Advertising
Affiliate Marketing, E-Mail- / Newsletter Marketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing, Cross Media / Multi Channel Marketing)
Umsetzung des Seminare
Durch anschauliche Erläuterungen, Bilder und Grafiken, sowie praktische Beispiele wird theoretisches, wie praktisches Wissen gleichermaßen intensiv und hautnah zur späteren individuellen Anwendung dargebracht.
Das SemProCon Seminar findet am 8.April 2013 in Berlin statt.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar Online Marketing
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
Weitere Informationen
SemProCon, Herr F. Seidel
Gleimstr. 35, 10437 Berlin, Germany
Tel.: 03063370051; http://www.semprocon.com
Gleimstr. 35, 10437 Berlin, Germany
Tel.: 03063370051; http://www.semprocon.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.09.2014 BERLIN: Praktikum Online Marketing / Texten
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr F. Seidel
SemProCon
Gleimstr. 35
10437 Berlin
Germany
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
SemProCon
Gleimstr. 35
10437 Berlin
Germany
online-marketing
suchmaschinenoptimierung
web-2.0
usability
marketingziele
benutzeranalyse-und-auswertung
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/75162https://www.prmaximus.de/pressefach/semprocon-pressefach.html
Die Pressemeldung "Einsteiger-Tages-Seminar: "Online Marketing" am 8. April 2013 in Berlin" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Einsteiger-Tages-Seminar: "Online Marketing" am 8. April 2013 in Berlin" ist SemProCon, vertreten durch F. Seidel.