22.03.2013 13:14 Uhr in Medien & Presse von BBDO
Der Bulle am Bau
Kurzfassung: Der Bulle am BauBBDO Proximity inszeniert den neuen Arocs von Mercedes-Benz in einer europaweiten Kampagne als kraftvolles Arbeitstier auf BaustellenBerlin, den 22.03.2013Mit dem Claim "Die neue Kraft ...
[BBDO - 22.03.2013] Der Bulle am Bau
BBDO Proximity inszeniert den neuen Arocs von Mercedes-Benz in einer europaweiten Kampagne als kraftvolles Arbeitstier auf Baustellen
Berlin, den 22.03.2013
Mit dem Claim "Die neue Kraft am Bau" inszeniert BBDO Proximity den neu entwickelten Baustellen-LKW Arocs von Mercedes-Benz in einer europaweiten Kampagne. Keyvisual der Kampagne ist ein mächtiger Stierschatten, den das Fahrzeug in allen Kampagnenmotiven wirft. Er steht symbolisch für die Kraft, Robustheit und Durchsetzungsfähigkeit des neuen Arocs.
Die Kampagnenmotive zeigen den bis zu 625 PS starken LKW, wie er anspruchsvolle Situationen im harten Baueinsatz meistert: Ob Schlamm, Staub, Pfützen oder große Steigungen - egal, wie hart die Bedingungen sind, der neue Arocs setzt sich mit bis zu 15,6 Litern Hubraum auch in extremen Situationen souverän durch.
Mercedes-Benz ist mit seinen LKW Marktführer im Baustellenbereich in Deutschland. Jeder zweite Baustellen-LKW trägt hierzulande einen Stern. Der komplett neu entwickelte Arocs ist unter anderem als Kipper, Allradkipper, Betonmischer, Pritschenfahrgestell und Sattelzugmaschine erhältlich.
Die Kampagne läuft ab sofort europaweit und wird durch Messeauftritte, Webspecials, Mailings, Literatur, PR-Maßnahmen und Händlerkommunikation ergänzt.
Kunde: Mercedes-Benz Trucks, Stuttgart
Verantwortlich bei BBDO Proximity Berlin:?
Geschäftsführer Kreation: Paul Fleig
Geschäftsführer Beratung: Franzis Heusel?
Client Service Director: Mark Andree
Art Direction: Melanie Specht
Produktion:
Fotograf: Manu Agah
Post Production: Recom
Ansprechpartner:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +40-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy@bbdo.de
BBDO Proximity inszeniert den neuen Arocs von Mercedes-Benz in einer europaweiten Kampagne als kraftvolles Arbeitstier auf Baustellen
Berlin, den 22.03.2013
Mit dem Claim "Die neue Kraft am Bau" inszeniert BBDO Proximity den neu entwickelten Baustellen-LKW Arocs von Mercedes-Benz in einer europaweiten Kampagne. Keyvisual der Kampagne ist ein mächtiger Stierschatten, den das Fahrzeug in allen Kampagnenmotiven wirft. Er steht symbolisch für die Kraft, Robustheit und Durchsetzungsfähigkeit des neuen Arocs.
Die Kampagnenmotive zeigen den bis zu 625 PS starken LKW, wie er anspruchsvolle Situationen im harten Baueinsatz meistert: Ob Schlamm, Staub, Pfützen oder große Steigungen - egal, wie hart die Bedingungen sind, der neue Arocs setzt sich mit bis zu 15,6 Litern Hubraum auch in extremen Situationen souverän durch.
Mercedes-Benz ist mit seinen LKW Marktführer im Baustellenbereich in Deutschland. Jeder zweite Baustellen-LKW trägt hierzulande einen Stern. Der komplett neu entwickelte Arocs ist unter anderem als Kipper, Allradkipper, Betonmischer, Pritschenfahrgestell und Sattelzugmaschine erhältlich.
Die Kampagne läuft ab sofort europaweit und wird durch Messeauftritte, Webspecials, Mailings, Literatur, PR-Maßnahmen und Händlerkommunikation ergänzt.
Kunde: Mercedes-Benz Trucks, Stuttgart
Verantwortlich bei BBDO Proximity Berlin:?
Geschäftsführer Kreation: Paul Fleig
Geschäftsführer Beratung: Franzis Heusel?
Client Service Director: Mark Andree
Art Direction: Melanie Specht
Produktion:
Fotograf: Manu Agah
Post Production: Recom
Ansprechpartner:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +40-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy@bbdo.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.04.2014 BBDO wird Leadagentur der Sektmarke Henkell
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-pressefach.html
Die Pressemeldung "Der Bulle am Bau" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Der Bulle am Bau" ist BBDO, vertreten durch .