12.04.2013 16:40 Uhr in Medien & Presse von media consulta
Holmes Group zeichnet media consulta aus
Kurzfassung: (ddp direct) 2013 steht für media consulta (mc) offenbar unter einem besonders guten Stern. Der März bescherte dem Full-Service-Agenturnetzwerk die zweite Auszeichnung des noch jungen Jahres. So wählte der Holmes Report mc zur „Consultancy of the Year“ im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz – DACH).
Paul Holmes, Gründer und Chef der Holmes Group, attestierte dem ...
Paul Holmes, Gründer und Chef der Holmes Group, attestierte dem ...
[media consulta - 12.04.2013] (ddp direct) 2013 steht für media consulta (mc) offenbar unter einem besonders guten Stern. Der März bescherte dem Full-Service-Agenturnetzwerk die zweite Auszeichnung des noch jungen Jahres. So wählte der Holmes Report mc zur „Consultancy of the Year“ im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz – DACH).
Paul Holmes, Gründer und Chef der Holmes Group, attestierte dem Gewinner eine „bemerkenswerte unternehmerische Erfolgsgeschichte“. Deren Ursprung liege „vor allem in CEO Harald Zulaufs vielfältigen Interessen, seiner beeindruckenden Fähigkeit, die Möglichkeiten neuer Märkte zu entdecken, sowie in seiner rastlosen Suche nach neuen Herausforderungen und Chancen“.
Die Holmes Group besteht seit 2000 und hat sich nicht zuletzt dank einer Vielzahl von Medien – darunter ein weltweiter Newsletter und eine jährliche Trend-Vorschau – zu einer Art Pulsmesser der internationalen PR-Branche entwickelt. Jedes Jahr veröffentlichen die New Yorker zudem Verzeichnisse mit den wichtigsten Agenturen bestimmter Wirtschaftsräume sowie ein Ranking, das die Top 250 der PR-Branche listet. In letzterem ist mc ebenso Dauergast wie in der EMEA Report Card, die Agenturen des Wirtschaftsraums Europa, Naher Osten und Afrika unter die Lupe nimmt.
media consulta hoch im Kurs bei Marketingentscheidern
Dem nun erlangten Titel „DACH Consultancy of the Year“ ging Anfang des Jahres eine Würdigung von mc’s Arbeit durch Marketingentscheider voraus. In der Studie „agentur-images 2013“ belegte mc Platz drei der Gesamtwertung und durfte sich zudem Deutschlands effizientester Kommunikationsdienstleister nennen. Im Rahmen der Befragung baten das „Handelsblatt“, das Magazin „absatzwirtschaft“ sowie das Marktforschungsinstitut „Innofact“ Marketingverantwortliche werbetreibender deutscher Unternehmen in vier Kategorien Schulnoten an die 32 angesehensten Agenturen des Landes zu verteilen.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/jbpn7s
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/holmes-group-zeichnet-media-consulta-aus-85763
=== mc-Headquarter in Berlin (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/90ahdh
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/mc-headquarter-in-berlin
Paul Holmes, Gründer und Chef der Holmes Group, attestierte dem Gewinner eine „bemerkenswerte unternehmerische Erfolgsgeschichte“. Deren Ursprung liege „vor allem in CEO Harald Zulaufs vielfältigen Interessen, seiner beeindruckenden Fähigkeit, die Möglichkeiten neuer Märkte zu entdecken, sowie in seiner rastlosen Suche nach neuen Herausforderungen und Chancen“.
Die Holmes Group besteht seit 2000 und hat sich nicht zuletzt dank einer Vielzahl von Medien – darunter ein weltweiter Newsletter und eine jährliche Trend-Vorschau – zu einer Art Pulsmesser der internationalen PR-Branche entwickelt. Jedes Jahr veröffentlichen die New Yorker zudem Verzeichnisse mit den wichtigsten Agenturen bestimmter Wirtschaftsräume sowie ein Ranking, das die Top 250 der PR-Branche listet. In letzterem ist mc ebenso Dauergast wie in der EMEA Report Card, die Agenturen des Wirtschaftsraums Europa, Naher Osten und Afrika unter die Lupe nimmt.
media consulta hoch im Kurs bei Marketingentscheidern
Dem nun erlangten Titel „DACH Consultancy of the Year“ ging Anfang des Jahres eine Würdigung von mc’s Arbeit durch Marketingentscheider voraus. In der Studie „agentur-images 2013“ belegte mc Platz drei der Gesamtwertung und durfte sich zudem Deutschlands effizientester Kommunikationsdienstleister nennen. Im Rahmen der Befragung baten das „Handelsblatt“, das Magazin „absatzwirtschaft“ sowie das Marktforschungsinstitut „Innofact“ Marketingverantwortliche werbetreibender deutscher Unternehmen in vier Kategorien Schulnoten an die 32 angesehensten Agenturen des Landes zu verteilen.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/jbpn7s
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/holmes-group-zeichnet-media-consulta-aus-85763
=== mc-Headquarter in Berlin (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/90ahdh
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/mc-headquarter-in-berlin
Weitere Informationen
media consulta, Frau Kerstin Degener
Wassergasse 3, 10179 Berlin, -
Tel.: 030 65000-224; www.media-consulta.de
Wassergasse 3, 10179 Berlin, -
Tel.: 030 65000-224; www.media-consulta.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
23.07.2013 aufgePEPpt Bundesliga attraktiv wie nie
12.04.2013 Holmes Group zeichnet media consulta aus
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Kerstin Degener
media consulta
Wassergasse 3
10179 Berlin
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/77419media consulta
Wassergasse 3
10179 Berlin
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/media-consulta-pressefach.html
Die Pressemeldung "Holmes Group zeichnet media consulta aus" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Holmes Group zeichnet media consulta aus" ist media consulta, vertreten durch Kerstin Degener.