17.04.2013 15:41 Uhr in Medien & Presse von ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
Neuer Reader Content Marketing
Kurzfassung: Neuer Reader Content Marketing33 Case Studies zu Content MarketingE-Mail-Newsletter bevorzugtes MediumContent ist und bleibt KingJedes zweite Unternehmen plant eine Erhöhung seines Budgets für Conte ...
[ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting - 17.04.2013] Neuer Reader Content Marketing
33 Case Studies zu Content Marketing
E-Mail-Newsletter bevorzugtes Medium
Content ist und bleibt King
Jedes zweite Unternehmen plant eine Erhöhung seines Budgets für Content Marketing. Die höchste Relevanz hat dabei das Medium E-Mail. Der E-Mail-Marketing-Experte Torsten Schwarz hat nun einen Reader mit 33 Case Studies zu Content Marketing als eBook-Download herausgebracht: http://www.absolit.de/Content.htm
Seit Red Bull Felix Baumgartner ins All schickte und Coca Cola aus seiner Webseite ein Magazin machte, ist Content Marketing in aller Munde. Relevante Inhalte sind die Basis für erfolgreiches E-Mail-, Suchmaschinen- und Social Media-Marketing. Laut aktueller Facit-Studie planen 43 Prozent definitiv und weitere fünfzig Prozent vielleicht eine Erhöhung ihrer Content Marketing-Budgets in den nächsten fünf Jahren. Die Medien mit der höchsten Relevanz dafür sind E-Mail-Newsletter (65 %), eigene Website (63 %) und Social Media (55 %). "Für E-Mail-Marketer ist das Modethema Content Marketing ein alter Hut", meint der E-Mail-Experte Torsten Schwarz, denn: "Nur relevante Inhalte sind der Garant für hohe Öffnungsraten". In einem Reader hat er 33 Praxisbeispiele des erfolgreichen Einsatzes zusammengestellt.
Der Reader umfasst eine Sammlung von Fallstudien, die alle eines gemeinsam haben: Unternehmen verfolgen damit die Strategie, mit relevanten Inhalten die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erlangen. Schwarz hat dazu die Praxisbeispiele seiner seit nunmehr zehn Jahren erscheinenden Praxistipps herangezogen. Auch wenn manche Beispiele schon älter sind - die Wirksamkeit relevanten Contents ist ungebrochen. Der Reader kann unter der Adresse http://www.absolit.de/Content.htm kostenlos heruntergeladen werden.
Ursula Rubenbauer
Absolit Consulting
rubenbauer @ absolit.de
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
Tel.: 07254/95773-0
33 Case Studies zu Content Marketing
E-Mail-Newsletter bevorzugtes Medium
Content ist und bleibt King
Jedes zweite Unternehmen plant eine Erhöhung seines Budgets für Content Marketing. Die höchste Relevanz hat dabei das Medium E-Mail. Der E-Mail-Marketing-Experte Torsten Schwarz hat nun einen Reader mit 33 Case Studies zu Content Marketing als eBook-Download herausgebracht: http://www.absolit.de/Content.htm
Seit Red Bull Felix Baumgartner ins All schickte und Coca Cola aus seiner Webseite ein Magazin machte, ist Content Marketing in aller Munde. Relevante Inhalte sind die Basis für erfolgreiches E-Mail-, Suchmaschinen- und Social Media-Marketing. Laut aktueller Facit-Studie planen 43 Prozent definitiv und weitere fünfzig Prozent vielleicht eine Erhöhung ihrer Content Marketing-Budgets in den nächsten fünf Jahren. Die Medien mit der höchsten Relevanz dafür sind E-Mail-Newsletter (65 %), eigene Website (63 %) und Social Media (55 %). "Für E-Mail-Marketer ist das Modethema Content Marketing ein alter Hut", meint der E-Mail-Experte Torsten Schwarz, denn: "Nur relevante Inhalte sind der Garant für hohe Öffnungsraten". In einem Reader hat er 33 Praxisbeispiele des erfolgreichen Einsatzes zusammengestellt.
Der Reader umfasst eine Sammlung von Fallstudien, die alle eines gemeinsam haben: Unternehmen verfolgen damit die Strategie, mit relevanten Inhalten die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erlangen. Schwarz hat dazu die Praxisbeispiele seiner seit nunmehr zehn Jahren erscheinenden Praxistipps herangezogen. Auch wenn manche Beispiele schon älter sind - die Wirksamkeit relevanten Contents ist ungebrochen. Der Reader kann unter der Adresse http://www.absolit.de/Content.htm kostenlos heruntergeladen werden.
Ursula Rubenbauer
Absolit Consulting
rubenbauer @ absolit.de
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
Tel.: 07254/95773-0
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.09.2015 111 E-Mail-Versandsysteme verglichen
02.06.2015 Versicherungen verbummeln Mobile
28.04.2015 E-Mail-Award 2015: Einheitsmail ist out
11.03.2015 Data Driven Marketing - 27 Case Studies
28.01.2015 E-Mail-Award wechselt zum DialogSummit
18.12.2014 Online-Händler glänzen zu Weihnachten
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
68753 Waghäusel
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
68753 Waghäusel
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/absolit-dr.-schwarz-consulting-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neuer Reader Content Marketing" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Neuer Reader Content Marketing" ist ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting, vertreten durch .