25.04.2013 09:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Faktor3 AG
Einfache Nutzerführung mit Journal-Charakter
Die HAWESKO-Webseite präsentiert sich in neuem Design und mit optimiertem BedienkomfortKurzfassung: (ddp direct) Hamburg/Tornesch, 25. April 2013 – Das Hanseatische Wein und Sekt Kontor (HAWESKO GmbH) präsentiert seinen Online-Weinshop ab sofort in neuer Anmutung. Modern, übersichtlich und bequem in der Nutzerführung: Liebhabern hochwertiger und besonderer Weine wird das Stöbern deutlich vereinfacht und lädt durch den Journal-Charakter zum Verweilen ein.
Vereinfachte Nutzung und neue Features
Die Navigation des Online-Shops wurde vereinfacht und optimiert. Die Inhalte sind klar ...
Vereinfachte Nutzung und neue Features
Die Navigation des Online-Shops wurde vereinfacht und optimiert. Die Inhalte sind klar ...
[Faktor3 AG - 25.04.2013] (ddp direct) Hamburg/Tornesch, 25. April 2013 – Das Hanseatische Wein und Sekt Kontor (HAWESKO GmbH) präsentiert seinen Online-Weinshop ab sofort in neuer Anmutung. Modern, übersichtlich und bequem in der Nutzerführung: Liebhabern hochwertiger und besonderer Weine wird das Stöbern deutlich vereinfacht und lädt durch den Journal-Charakter zum Verweilen ein.
Vereinfachte Nutzung und neue Features
Die Navigation des Online-Shops wurde vereinfacht und optimiert. Die Inhalte sind klar strukturiert, der Kunde findet schnell den Weg zu den gewünschten Informationen. Das Drop-Down-Menu „Weinsuche“ auf der Startseite führt mit den drei Auswahlpunkten Herkunftsland, Art des Weins und Stil des Weins zu einer differenzierten und individuellen Auswahl an Wein-Empfehlungen. „Mit dieser Suchfunktion ist kein ausführliches Wein-Knowhow nötig, Bestandskunden finden nach wie vor ihre vertraute Umgebung, Neukunden wird der Einstieg deutlich vereinfacht“, so Nikolas von Haugwitz, Geschäftsführer der HAWESKO GmbH. Die Webseite wurde zudem für die Nutzung aller internetfähigen Endgeräte wie PC, Tablet oder Smartphone angepasst. Das optimierte Responsive Design garantiert, dass der Shop auf jedem Endgerät gut lesbar und übersichtlich dargestellt wird. Die Shopping-App bleibt weiter bestehen.
Weingenießer haben nun die Möglichkeit, sich noch ausführlicher über das Weinsortiment zu informieren: sei es durch kleine Portraits von Winzern und besonderen oder neuen Weinen oder durch Tipps und Empfehlungen. Registrierte User des Shops haben zudem ab sofort die Möglichkeit, ihre ganz persönliche „Weinwelt“ zu gestalten: Der User-bezogene, virtuelle Weinkeller empfiehlt – auf Basis der bereits erworbenen Weine – neue Weine des Portfolios und liefert ergänzende Information wie passende Rezepte und Insider-Wissen. Der Kunde kann zudem einfach, mit wenigen Klicks, bestellte Produkte der Vergangenheit wieder bestellen ohne diese erneut suchen zu müssen. Alle Kundenvorteile wie die Lieferung direkt ins Haus, der Wunschtermin Service, ein 12 Wochen-Rückgaberecht sowie das Partnerprogramm Miles & More bleiben weiter bestehen.
http://www.hawesko.de/
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/einfache-nutzerfuehrung-mit-journal-charakter-87935
Vereinfachte Nutzung und neue Features
Die Navigation des Online-Shops wurde vereinfacht und optimiert. Die Inhalte sind klar strukturiert, der Kunde findet schnell den Weg zu den gewünschten Informationen. Das Drop-Down-Menu „Weinsuche“ auf der Startseite führt mit den drei Auswahlpunkten Herkunftsland, Art des Weins und Stil des Weins zu einer differenzierten und individuellen Auswahl an Wein-Empfehlungen. „Mit dieser Suchfunktion ist kein ausführliches Wein-Knowhow nötig, Bestandskunden finden nach wie vor ihre vertraute Umgebung, Neukunden wird der Einstieg deutlich vereinfacht“, so Nikolas von Haugwitz, Geschäftsführer der HAWESKO GmbH. Die Webseite wurde zudem für die Nutzung aller internetfähigen Endgeräte wie PC, Tablet oder Smartphone angepasst. Das optimierte Responsive Design garantiert, dass der Shop auf jedem Endgerät gut lesbar und übersichtlich dargestellt wird. Die Shopping-App bleibt weiter bestehen.
Weingenießer haben nun die Möglichkeit, sich noch ausführlicher über das Weinsortiment zu informieren: sei es durch kleine Portraits von Winzern und besonderen oder neuen Weinen oder durch Tipps und Empfehlungen. Registrierte User des Shops haben zudem ab sofort die Möglichkeit, ihre ganz persönliche „Weinwelt“ zu gestalten: Der User-bezogene, virtuelle Weinkeller empfiehlt – auf Basis der bereits erworbenen Weine – neue Weine des Portfolios und liefert ergänzende Information wie passende Rezepte und Insider-Wissen. Der Kunde kann zudem einfach, mit wenigen Klicks, bestellte Produkte der Vergangenheit wieder bestellen ohne diese erneut suchen zu müssen. Alle Kundenvorteile wie die Lieferung direkt ins Haus, der Wunschtermin Service, ein 12 Wochen-Rückgaberecht sowie das Partnerprogramm Miles & More bleiben weiter bestehen.
http://www.hawesko.de/
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/einfache-nutzerfuehrung-mit-journal-charakter-87935
Weitere Informationen
Faktor3 AG, Frau Christina Müller
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040 / 679446 - 46; www.hawesko.de
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040 / 679446 - 46; www.hawesko.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
25.04.2013 Einfache Nutzerführung mit Journal-Charakter
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Christina Müller
Faktor3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/78559Faktor3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/faktor3-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Einfache Nutzerführung mit Journal-Charakter" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Einfache Nutzerführung mit Journal-Charakter" ist Faktor3 AG, vertreten durch Christina Müller.